Die Suche ergab 260 Treffer

von Gortak
03 Jul 2023 14:03
Forum: Support Forum
Thema: Forenupdate 03.07.2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1759

Re: Forenupdate 03.07.2023

Ich mag die neue Farbgebung. Passt super. ;D :up:
von Gortak
19 Mai 2023 12:26
Forum: Rüstungen
Thema: Tutorial für Leichtbau-Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 3723

Re: Tutorial für Leichtbau-Helm

@Ugurz: es geht ja noch weiter. Klar kann man sich auch eine fertige Haube kaufen, aber auf die musst du dann halt auch warten. Wer aber gerade a) kein Geld ausgeben will/kann und/oder b) nich warten kann/will hat hier halt wenigstens eine Alternative dazu. Und wenn man halt auch noch das Material d...
von Gortak
04 Apr 2023 09:12
Forum: Rüstungen
Thema: Tutorial für Leichtbau-Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 3723

Re: Tutorial für Leichtbau-Helm

Ja, da schauen wir mal. ^-^ 1. Schritt: Schablonenbau: Tip: Geht am Anfang zu zweit leichter, aber kann auch ganz gut alleine gemacht werden, wird dann halt nur ein wenig unhandlich. So zu beginn brauchen wir folgendes: - Eure Maske (damit der neue Helm auch wirklich passt) - Frischhaltefolie - Krep...
von Gortak
02 Apr 2023 18:00
Forum: Rüstungen
Thema: Tutorial für Leichtbau-Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 3723

Tutorial für Leichtbau-Helm

Hallo Leute. Ich hab mir mal gedacht, ich mache hier mal was für uns alle, vorallem für die ohne Helm. Da ich mir selbst auch gerade einen neuen Helm zulegen wollte, aber da stabile Metallhelme im Grunde zu schwer, und passen meist nicht wirklich, und Lederhelme zu teuer sind, dachte ich mir, ich ve...
von Gortak
09 Feb 2023 12:14
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 11.2.23 Schlacht um Speyer in Karlsruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 775

Re: 11.2.23 Schlacht um Speyer in Karlsruhe

Ein wenig schon, nur....fein mir da Infos, da es schon kurzfristig ist:
- Anmeldung?
- Kosten?
- Wo genau in der Karlsruher Waldstadt?
von Gortak
04 Jan 2023 22:34
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: CTF7 - 28.4. bis 1.5.23
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

Re: CTF7 - 28.4. bis 1.5.23

Und "mit anderen Kulturen spielen"....ist doch so ein Slang Ausdruck für boxen, oder? ??? :scrat: ;)
von Gortak
08 Sep 2022 19:50
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Reviewthread Epic 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 5068

Re: Reviewthread Epic 2022

So, und nun meine 5Cent zum letzten Epic: Auf- und Abbau: Zum Aufbau kann ich nichts sagen, da ich erst am Mittwoch kommen konnte. Der Abbau lief sehr gut, wie auch die Jahre zuvor. Wir waren gut organisiert, hatten genug Leute und einrn guten Plan wie alles gemacht werden sollte. Lageroptik: Mit de...
von Gortak
08 Aug 2022 10:36
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Belagerungen, Belagerungen, Belagerungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2375

Re: Belagerungen, Belagerungen, Belagerungen

Duelle? :up:
Trag mich für beide Belagerungen Mal ein :rtfm:

Ich kann's brauchen und....ich muss ja auch Mal das "Spezialwerkzeug" testen. (Du kennst es ja schon)
von Gortak
11 Jul 2022 00:14
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: 24.-28.08.2022 Epic Empires
Antworten: 11
Zugriffe: 10475

Re: 24.-28.08.2022 Epic Empires

Danke für die Info :) Ich meine fürs EE hatten wir das bezahlte Ticket mitgenommen - sehr schön! Cool Geburtstag im IT - Schlachtfest bitte ;D IT - Geburtstage sind schon lustig. Wir haben meinen 2018 leider nur OT feiern können, aber war 2019 auf einer IT-Feier. War cool und lustig. Musste mir daf...
von Gortak
28 Jun 2022 18:44
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OrkHEERLager - unser Konzept für 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 2951

Re: OrkHEERLager - unser Konzept für 2022

Hört sich alles schon sehr genial an.

Vorallem mit der schönen komplett ausgespielten Belagerung. Wird bestimmt Mal was geben. Bin gespannt wehn wir da belagern werden.
von Gortak
17 Mai 2022 18:32
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Die Festung 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 2982

Re: Die Festung 2022

Der Mittelbau soll wie im letzten Jahr ( im letzten Jahr in dem es ein EE gab) umgesetzt werden. Wir haben also einen überdachten Markplatz mit Bühne für die wichtigen leute. und daran bauen die Gruppen ihre Jurten an. Hat 2019 super funktioniert und das ambiente fande ich persönlich auch ganz geil...
von Gortak
13 Mär 2022 09:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks in Gefangenschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 3099

Re: Orks in Gefangenschaft

OK, dann ist es verständlich. Es geht mir hier nur um das Verständnis, warum du von der kämpfen Rolle eher Abstand nehmen willst. Ich sage ja nicht, das Menschen mit Behinderungen nicht larpen dürfen, es ging mir wirklich nur um darum deine Motivation dahinter besser zu verstehen. Entschuldige wenn ...
von Gortak
18 Feb 2022 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks in Gefangenschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 3099

Re: Orks in Gefangenschaft

Auch OT keine Kämpfe? :o

Das mach Neugierig.
von Gortak
18 Feb 2022 13:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks in Gefangenschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 3099

Re: Orks in Gefangenschaft

Hallo Duraq. Kenne das auch so wie Urok es sagt. Niemand mit 2 Metern Größe kann nen kleinen, kräftigen Zwerg spielen und jemand mit 1,5 Metern Größe einen Riesen. Der Körperbau ist da eher zweitrangig, aber man sollte schon sehen, was man leichter darstellen kann und was nicht. In der Gruppe, wo ic...
von Gortak
01 Aug 2021 13:07
Forum: Vorstellung
Thema: Frostbeule
Antworten: 17
Zugriffe: 5134

Re: Frostbeule

Ich hab nun, zum ersten Mal seit ich OrK-Larp mache, meine Tolkien Enzyklopädie herausgekramt und Mal nachgelesen: Laut der Enzyklopädie waren die Werwölfe im ersten Zeitalter aktiv. Woher sie kamen ist nicht bekannt, außer dass Sie eine der Rassen waren, an deren Erschaffung Melkor beteiligt war. S...

Zur erweiterten Suche