Die Suche ergab 133 Treffer

von Gortak
So 17. Jun 2018, 21:18
Forum: Vorstellung
Thema: Gjiarósh
Antworten: 22
Zugriffe: 271

Re: Gjiarósh

Hallo, Ich hab hier auch noch was gefunden, was du dir auch mal durchlesen kannst, zum Thema "Kuschelork" und dir dann das ganze noch mal überlegen. :rtfm: http://www.larpwiki.de/Charaktertipps/Ork :rtfm: Mach dich nicht dümmer als du unbedingt sein musst. Denke auch daran das du töten kannst, und n...
von Gortak
So 17. Jun 2018, 17:30
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 10
Zugriffe: 180

Re: Konzept "Ork for a Day"

Ich find die Idee auch Mega. :up: Ich weiss es nun ja auch selbst, was das alles für eine Heidenarbeit ist, sich um ne komplette Klamotte und soweiter zu kümmern und alles fertig zu bekommen, obwohl man noch nicht mal 100% weiss, ob es überhaupt passt. Und vorallem ist es auch was für möglichen Ork-...
von Gortak
So 10. Jun 2018, 11:46
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 124
Zugriffe: 6192

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Hey Slarn Don't worry, the helmet isn't only looking that rusty any more. He is now much darker, had a little it of a Warpaint before that and I gave it a few battle scars too. I used a Hammer and a axe on it too, but....it didn't worked out that good. But I will do a bit more on it to. But first......
von Gortak
Sa 9. Jun 2018, 11:13
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Furby (WIP)
Antworten: 33
Zugriffe: 726

Re: OHL Furby (WIP)

Glaube ich gerade auch.
von Gortak
Sa 9. Jun 2018, 09:15
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Furby (WIP)
Antworten: 33
Zugriffe: 726

Re: OHL Furby (WIP)

Das hört sich auch gut an....und nicht ganz so......langwierig.

Wenn vielleicht bei meinem Mantel.
Aber erst mal.....alles fertig nähen.

So, und jetzt lassen wir Flo wieder seine Doku für.....seine Doku ;)
von Gortak
Fr 8. Jun 2018, 21:51
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Furby (WIP)
Antworten: 33
Zugriffe: 726

Re: OHL Furby (WIP)

Ok.
Ich mach erst mal alles grob fertig (Farbe, Form und Nähte), dann sehen wir mal was ich in der Zeit noch machen kann.
von Gortak
Fr 8. Jun 2018, 21:36
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Furby (WIP)
Antworten: 33
Zugriffe: 726

Re: OHL Furby (WIP)

Und....es ist sehr primitiv.

Aber für den Anfang wäre ankratzen schon mal ein guter Schritt.
von Gortak
Fr 8. Jun 2018, 21:18
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Furby (WIP)
Antworten: 33
Zugriffe: 726

Re: OHL Furby (WIP)

Ok......

Geht auch ne Drahtbürste für das ganze?
Wenn werde ich das wohl auch erst für die nächste Con mit meiner Klamotte machen.
Ich versuche lieber erst mal das ganze Zeug erst mal fertig zu bekommen.
von Gortak
Fr 8. Jun 2018, 18:21
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Furby (WIP)
Antworten: 33
Zugriffe: 726

Re: OHL Furby (WIP)

Sieh schon hammer aus.

Aber wie macht man nur sowas? ???
Könnte ich mir auch bei meiner Tunika vorstellen.
von Gortak
Fr 8. Jun 2018, 17:58
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Furby (WIP)
Antworten: 33
Zugriffe: 726

Re: OHL Furby (WIP)

Deine Sachen sehen echt gut runtergerockt aus Flo.

Wie machst du den das?
Es ist schon etwas extrem, aber es wirkt echt.
von Gortak
Do 7. Jun 2018, 23:12
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 124
Zugriffe: 6192

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Ich weiss.
Es ist halt noch echt eine riesen Ladung an Zeug zu erledigen. Aber ich knie mich rein und geb mein bestes.

Werde dann mal weitermachen und den Kragen verzieren.
von Gortak
Do 7. Jun 2018, 22:23
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 124
Zugriffe: 6192

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Danke. Naja, meine Hashat war ja auch die erste Larpwaffe die ich je gebaut hatte und die ist auch supi geworden. Bin gerade dabei den Kragen meiner Tunika etwas zu verziehren. Greife dabei auf meine Geheimwaffe zurück: METAL 🤘 UND FILM KLASSIKER! Das hilft bei mir gegen den toten Punkt und ich vers...
von Gortak
Do 7. Jun 2018, 21:25
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 124
Zugriffe: 6192

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Ich mache mich nun mal dran, die Tunika vor dem färben noch mit ein paar Nähten zu versehen.
Wird hoffentlich alles klappen. Hoffe das ich am WE noch die letzten 3 Teile bekomme (Mantel, Halsröhre und Nackenschutz) bekomme und dann mit dem Färben anfangen kann.
von Gortak
Do 7. Jun 2018, 20:58
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 124
Zugriffe: 6192

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Jetzt wird es auch klar, warum ich gerade so drauf bin wegen EE
:fününü:
:fününü:
So viel zu tun, und so wenig Zeit.
von Gortak
Do 7. Jun 2018, 20:25
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 124
Zugriffe: 6192

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

So, hier mal die Bilder von meiner Klamotte, Mantel kommt noch:

Meine Tunika (Haithabu Schnitt)

Russhose

Im angezogen Zustand

Ich muss die Sachen noch färben, dann die Nahtstellen nach nähen und dann noch verorken (Dreck und Usedlook).

Und dann kommt noch der Mantel dazu.