Die Suche ergab 234 Treffer

von Gortak
Sa 1. Aug 2020, 23:32
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ush'arrak
Antworten: 4
Zugriffe: 782

Re: Ush'arrak

@DAN14: wahrscheinlich mit viel Geduld.
Ich mag das Shirt auch, sehr cooles Detail. :up:
von Gortak
So 14. Jun 2020, 15:01
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2556

Re: Sharkoth Maskenbau

Mach ich :up:
Wird wohl hauptsächlich wegen der Formen sein, aber immer gut jemanden in der Nähe zu haben.
von Gortak
Sa 13. Jun 2020, 17:07
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 20
Zugriffe: 2556

Re: Sharkoth Maskenbau

Hab's schon gesagt, geiles Teil :up:

Hast wirklich ne coole Maske innekommen.

Wohnst du immer noch in Karlsruhe?
Ich könnte vielleicht Hilfe gebrauchen, wenn ich mich an meine Maske mache ;D
von Gortak
So 19. Apr 2020, 17:49
Forum: Maskenbau
Thema: Miss Jekyll Masks
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Re: Miss Jekyll Masks

Also ich kann deine Bilder hier ganz klar sehen.

Sind alles echt geile Masken Nona.

*Neidisch auf meine Maske schau*.
von Gortak
Fr 17. Apr 2020, 12:12
Forum: Rüstungen
Thema: Zûnrág erste Kalmotte
Antworten: 68
Zugriffe: 5209

Re: Zûnrág erste Kalmotte

Hallo Also das mit der Maske ist ja kein Beinbruch, nur ein wenig unglücklich. Ich hab meine mit einer Mischung aus Latexmilch und Acrylfarbe bemalt. (Ich Depp hab sogar die Haare selber drangeklebt :fününü: ) Da eignet sich ein Schwamm zum Bezahlen sehr gut (die billigen Küchenschwämme vom Discount...
von Gortak
Mo 13. Apr 2020, 01:54
Forum: Waffen
Thema: Welche Bewaffnung
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

Re: Welche Bewaffnung

Zum Thema Bewaffnung: Jugporandor schreit Lanze/Speer/Spieß/Hashat! Z.B. hast du mit dem Speer einfach Platz zwischen dir und jedem Kerl mit Schwert, Axt und Streitkolben. In nem Speer-Haufen zu kämpfen bekommt Mann locker in ein-/zwei cons drauf. Aber wie Urok schon gesagt hat, es kommt immer darau...
von Gortak
Sa 4. Apr 2020, 11:21
Forum: Rüstungen
Thema: Zûnrág erste Kalmotte
Antworten: 68
Zugriffe: 5209

Re: Zûnrág erste Kalmotte

So wie die Felle im Moment sind, sind sie zu sauber für einen Ork. Ork's sind prakmatiker: alles wir solange getragen bis es sich nicht mehr reparieren lassen oder sie was besseres finden. Gewaschen wird alles nur dann, wenn man ausversehen in's Wasser fällt. Selbst wenn deine Felle neu sind, würden...
von Gortak
Do 2. Apr 2020, 20:05
Forum: Rüstungen
Thema: Zûnrág erste Kalmotte
Antworten: 68
Zugriffe: 5209

Re: Zûnrág erste Kalmotte

Ich hab für mich folgenden Weg gefunden, Leder zu verranzen: Erst das Leder mit brauner/schwarzer Schuhcreme einreiben. (Die Frage der Creme je nach Helligkeit vom Leder und nach dem gewünschten Effekt wählen) Dann trocknen lassen und mit der Schneide von einem Cuttermesser über das Leder reiben. Da...
von Gortak
So 22. Mär 2020, 18:29
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: BAUWOCHENENDE - 26.06 - 28.06
Antworten: 13
Zugriffe: 2086

Re: BAUWOCHENENDE - 26.06 - 28.06

Hab hier auch noch ein paar Hände sie helfen können.

Wäre auch am Start.
von Gortak
Fr 13. Mär 2020, 19:55
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Lager der Elben Vorcon 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Re: Lager der Elben Vorcon 2020

Für mich wäre es zwar ein wenig Fahrerei, aber auch nur 2h pro weg.
Muss aber erst Mal schauen, ob andere aus meiner Gruppe/Hintergrund Bock drauf hätten.
von Gortak
So 1. Mär 2020, 12:52
Forum: Vorstellung
Thema: Óarcorr
Antworten: 58
Zugriffe: 5494

Re: Óarcorr

@Óarcorr: Wir hatten hier schon Mal jemanden, der vor 2-3 Jahren hier im Forum auf dicke Hose und was weiss ich alles noch gemacht hat und noch ne Gruppe gesucht hat für's Epic 2018. Durch seine großspurige und überhebliche Art wollte ihn keiner, weil er sich im Forum sehr schnell unbeliebt gemacht ...
von Gortak
Sa 29. Feb 2020, 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkgeschichten
Antworten: 29
Zugriffe: 2595

Re: Sinnlose Charaktertiefe

@Óarcorr: Ich glaube was die anderen meinen ist, das du, als OT-Person, noch recht jung bist. Ich hab mir auch deine Geschichte über deinen erste Tötung durchgelesen und muss sagen, dass da halt noch Fehler drin sind, die halt eher jungen Leuten passiert. Z.B. Sag/schreib lieber Axt oder Beil als Ha...
von Gortak
Mo 24. Feb 2020, 22:32
Forum: Waffen
Thema: Bolas
Antworten: 18
Zugriffe: 6068

Re: Bolas

@Morkoth: von Bolas straight zu einer der korumpierensten und bösartigsten Formen der Magie, ohne Umweg? Respekt :up: OK, Spaß beiseite: ich fände die Bolas auch ein wenig zu gefährlich für den Con-Einsatz. Denke immer an den dümmsten anzunehmenden User für die Dinger. Was kann jemand, egal ob beabs...
von Gortak
Fr 3. Jan 2020, 14:02
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)
Antworten: 60
Zugriffe: 8521

Re: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)

Jugporandor wurde von Zoshakahn (aka Stevie) erdacht und erstellt (im Moment 3 bespielte Clans: Throqush (Mongolisch/Asiatisch), Thorobakal (Arabisch) und Zgurogar (Wikinger, und in dem Clan bin ich)). Er wollte halt was neueres machen, was nicht zu sehr nach Grat/Mordor aussieht und auch zeigt, das...
von Gortak
Fr 3. Jan 2020, 09:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)
Antworten: 60
Zugriffe: 8521

Re: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)

Bunt/Farbe ist ja auch nicht schlecht, aber es darf nicht zu grell sein, wenn man sich die ganze Klamotte ansieht. Wir Uruks aus Jugporandor sind auch ziemlich bunt unterwegs, aber alles in versteckter/ausgebleichter Form. Aber du hast ja noch Zeit um die kleinen Probleme zu lösen. Bei den farbigen ...

Zur erweiterten Suche