Die Suche ergab 188 Treffer

von Gortak
So 11. Nov 2018, 14:22
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 105
Zugriffe: 6599

Re: Granak-Basteldoku

Also bei uns in Jugporandor sind Lammelare (Lamellenpanzer) aus Leder sehr verbreitet. Nur haben die bei uns keinen Rückenteil, wir laufen nicht davon, also keinen Schutz für den Rücken, aber würde für einen Späher/Plänkler genau so gut funktionieren. Natürlich musst du das nicht übernehmen, wenn du...
von Gortak
Fr 28. Sep 2018, 00:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nhatrug Bastel-Doku
Antworten: 6
Zugriffe: 330

Re: Nhatrug Bastel-Doku

@Nhatrug So ging es mir nach dem Epic auch. ;) Kann mich noch an so nen dünnen mönchmasig gekleideten Mann beim LdK erinnern, der sich nach der Schlacht bei uns bedankt hat, das wir da waren. Hat gesagt das wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. ;D Ja, das mit den Nachrichten ist schon so ne Sache. ...
von Gortak
Do 27. Sep 2018, 23:54
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gruul Bastel-hilfe?
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Gruul Bastel-hilfe?

Guten Abend. Muss sagen, das ich deine Klamotte an und für sich echt hammer finde. Sieht echt gut aus. :up: Da muss man an und für sich wohl keine großen Änderungen machen. ;D Für nen Schamanen würde ich folgende Dinge ändern: - Weite Ärmel, die etwas über die Armschienen gehen. - Den Kettenpanzer a...
von Gortak
Do 27. Sep 2018, 20:26
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nhatrug Bastel-Doku
Antworten: 6
Zugriffe: 330

Re: Nhatrug Bastel-Doku

Hallo Nhatrug. Erst mal gut, das du dir Gedanken gemacht hast, was dir gefällt und was du schon alles hast. :up: Aber es gibt etwas, was wichtiger ist, als mit den Klamotten anzufangen......und das ist die Gruppe. Hast du dich da schon mit welchen in Verbindung gesetzt? ??? Ich z.B. hab damals auch ...
von Gortak
So 16. Sep 2018, 11:10
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 105
Zugriffe: 6599

Re: Granak-Basteldoku

Nur als Tipp: Schau dich auch mal wegen deiner Hände um. Du hast so ne tolle Maske und Klamotte, und dann......halt diese fleischfarbenen Hände. Ich benutze schwarze Montagehandschuhe, wo die Grifffläche und Fingerspitzen gummiert/gelatext sind, der rest aber aus Stoff ist. War nicht mal auf dem Epi...
von Gortak
Do 6. Sep 2018, 12:29
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 105
Zugriffe: 6599

Re: Granak-Basteldoku

Ich habe auch erst ne Webseite für meine Bilder benutzt, um sie hier zu posten. Nun aber hab ich ne app, zum Größen ändern und bin zufrieden.
von Gortak
Fr 31. Aug 2018, 23:55
Forum: Vorstellung
Thema: Sebi/Flokûrz
Antworten: 12
Zugriffe: 887

Re: Sebi/Flokûrz

Hallo und willkommen (zurück) im Dreck. Hört sich echt nach nem neuen für Jugporandor an. Kann dir halt nur nicht sagen welche gruppe dir optisch mehr liegt und wer von uns näher bei dir ist. Schau doch einfach mal bei den TBK/TQ/ZG in der Gruppenvorstellung rein. Aber an sonsten noch mal....willkom...
von Gortak
So 26. Aug 2018, 23:15
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 147
Zugriffe: 9956

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Ich hab es früh genug gemerkt, dass da einfach zuviel nicht gepasst hat, dass ich darauf einfach verzichtet hab, mich für ein einzelbild zu melden. ;D

Aber nun kenne ich die größten Problemfelder und arbeite daran.
von Gortak
So 26. Aug 2018, 22:19
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 147
Zugriffe: 9956

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Ein paar Ideen gibt es schon, aber die sind erst noch was für die Gruppe.
von Gortak
So 26. Aug 2018, 22:19
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 147
Zugriffe: 9956

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

So Fauth, das ist mein Bild vom Gewandungscheck. DSC_0020-960x1280_crop_263x530.JPG Ich hab kein anderes, auch auf denen von Slarn bin ich immer nur stückchenhaft zu sehen. Aber da kann man schon sehen, um was es bei der Hose und Tunika geht, warum ich mir etwas neues für die Handschuhe überlegen wi...
von Gortak
So 26. Aug 2018, 21:54
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 147
Zugriffe: 9956

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

So, nach der Con ist vor der Con. Ich habe genug Schwachpunkte an meiner Klamotte und dem Outfit gefunden, als mir lieb war. :fününü: Slarns Bilder haben mir bei der Fehlersuche sehr geholfen. Thank you Slarn for your great pictures, where my chara is in a group with others, where I can spot my weak...
von Gortak
Mo 20. Aug 2018, 07:48
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Starthilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 805

Re: Starthilfe

@Blozbarz: war ja auch mehr als Beispiel gedacht, damit sie sieht das Ork nicht gleich Ork ist. Es ging mir darum ihr erst einmal zu erklären, dass sie sich einen Hintergrund sucht, bevor sie sich um die Rasse kümmert.
von Gortak
So 19. Aug 2018, 20:51
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Starthilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 805

Re: Starthilfe

Kommt halt wieder auf den Hintergrund, und vielleicht auch noch auf den Körperbau, an. Ich bin in einer der drei Jugporandor-Gruppen und da wärst du halt Gat'Hai (unser "normaler" Ork) oder halt, wenn kräftiger gebaut, ne Mazauk'Hai (groß, dumm und eigendlich nur zum draufhauen geeignet). Sind jetzt...
von Gortak
So 19. Aug 2018, 10:16
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Starthilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 805

Re: Starthilfe

Hallo Martina Erst einmal willkommen hier im Forum. Was ich dir am ehesten raten kann, wegen Maske und Kleidung, ist das du dir über den Hintergrund deines Ork-Charakters Gedanken machst und dir eine Gruppe suchst, die dir helfen kann. Wegen der Gruppe kannst du Hier schauen welche es gibt und auch ...
von Gortak
So 5. Aug 2018, 07:08
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Gortak (WIP)
Antworten: 45
Zugriffe: 1894

Re: OHL Gortak (WIP)

Das mit den wickeln liegt an der Perspektive, das Smartphone stand auf dem Boden.

Hab noch vor, die beinwickel etwas zu bearbeiten. Der eine Stiefel bekommt auch noch ein schwarzes finish.