Die Suche ergab 215 Treffer

von Gortak
Sa 14. Sep 2019, 18:37
Forum: Maskenbau
Thema: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke
Antworten: 44
Zugriffe: 16743

Re: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke

Gibt es noch einen Link zu dem Video?

Dann er funktioniert leider nicht mehr.
Oder kann mir jemand helfen, z.B. Tips geben wie ich am besten die erste Form (von meinem eigenen Kopf) mache?

Ist Gibs das bessere Material dafür, oder könnt ihr auch sagen ob Alginat auch gut funktioniert? :scrat:
von Gortak
So 8. Sep 2019, 12:04
Forum: Maskenbau
Thema: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske
Antworten: 14
Zugriffe: 1254

Re: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske

Ganz vergessen.

Danke Urok :up:
von Gortak
So 8. Sep 2019, 10:40
Forum: Maskenbau
Thema: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske
Antworten: 14
Zugriffe: 1254

Re: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske

So, nach einiger Zeit Stillstand, was das Thema Maske angeht, geht es hier nun weiter. Ich glaube, ich habe nach zwei Jahren/Con's das Ende für meine Ungebil.de Maske erreicht. Mir sind nun die schwächen einer nicht speziell angefertigten Maske wohl bekannt und diese sind für mich nun nicht mehr gan...
von Gortak
So 25. Aug 2019, 19:12
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Blutbauch - Gewandungsdoku
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Blutbauch - Gewandungsdoku

Also, wenn du eher einen animalischen Troll darstellen willst, muss ich dir leider sagen, dass die Maske doch noch zu menschlich wirkt. So wirkst du für mich noch zu sehr wie ein Riese/Halbriese oder eher wie ein großer und verwilderter Mensch. (Das soll keine Beleidigung oder Herabwürdigung deiner ...
von Gortak
Fr 23. Aug 2019, 07:19
Forum: Vorstellung
Thema: Vhragar
Antworten: 10
Zugriffe: 495

Re: Vhragar

Hallo Andi,

Willkommen hier im OHL und im Dreck ;)
Wir freuen uns alle immer über neue Spieler für das OHL.

Was für ein Charakterkonzept habt ihr denn geplant?

LG
Sven
von Gortak
Di 20. Aug 2019, 10:20
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2019] Feedback Thread Orkheerlager
Antworten: 17
Zugriffe: 1202

Re: [EE 2019] Feedback Thread Orkheerlager

Da ja immer jemand anfangen muss....mach ich das hier mal ;D Das war jetzt mein zweites Epic und......es war auch echt ein episches Erlebnis. Es war richtig schön mit euch allen und es gab so viel tolles, und ein paar schöne Momente an denen ich teilhaben könnte. So, hier nun was ich toll fand: Als ...
von Gortak
Sa 6. Jul 2019, 10:00
Forum: Maskenbau
Thema: Sharkoth Maskenbau
Antworten: 11
Zugriffe: 662

Re: Sharkoth Maskenbau

Sieht echt ganz schön Cool aus :up:

Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
von Gortak
So 23. Jun 2019, 21:39
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 165
Zugriffe: 16901

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Und die Guggel:
IMG_20190623_211624996-1224x1632.jpg
IMG_20190623_211643160-1224x1632.jpg
von Gortak
So 23. Jun 2019, 21:36
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 165
Zugriffe: 16901

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Hier die Tunika:
IMG_20190623_211542281-1632x1224.jpg
Die Tunika würde unten etwas verlängert und dann etwas verschlissen. Unten sind ein paar Details hierzu.
IMG_20190623_211549255-1632x1224.jpg
IMG_20190623_211552683-1632x1224.jpg
von Gortak
So 23. Jun 2019, 21:33
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 165
Zugriffe: 16901

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

So, hier Mal wieder ein paar neue Bilder von der Klamotte: Mantel: IMG_20190623_211340200-1632x1224.jpg Mit der Muskat-Reibe an den Ärmeln und am unteren Saum schön etwas Verschleiß eingearbeitet. Auch eine neue Borte und Stickereien eingearbeitet. IMG_20190623_211409354-1224x1632.jpg Details Arm IM...
von Gortak
Mi 5. Jun 2019, 12:10
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 165
Zugriffe: 16901

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Flo's Tip mit der Muskat-Reibe und dem Feinwäsche-Programm der Waschmaschine sei Dank. ;D Ähm...verstehe ich richtig das die Muskstreibe mit der Klamotte in die Waschmaschine kommt? Auf Feinwäsche? Natürlich habe ich das NICHT gemacht, wobei die Vorstellung schon amüsant ist. Ich hab die Guggel nac...
von Gortak
Sa 18. Mai 2019, 10:07
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 165
Zugriffe: 16901

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Floß Tip mit der Muskat-Reibe und dem Feinwäsche-Programm der Waschmaschine sei Dank. ;D

Muss halt noch Mal etwas mit braun färben und dann halt noch mit schwarz Flecken machen, dann ist die fertig. Und die Guggel ist nun klein genug für unter den Mantel.
von Gortak
Sa 18. Mai 2019, 09:44
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 165
Zugriffe: 16901

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

@Fauth/Glum: siehst du sie oder nicht?
von Gortak
Fr 17. Mai 2019, 23:55
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 165
Zugriffe: 16901

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Ja, und unter dem Kreuzstich ist auch noch ein grüner Schurwollefaden, damit es noch nach etwas mehr aussieht.

Hab das auch schon ein wenig am Mantel benutzt. Sieht halt ein wenig fanzy aus, aber immer noch etwas orkisch aus. Hoffe Mal, dass die Klamotte ein wenig mehr in Richtung Wikinger geht.
von Gortak
Fr 17. Mai 2019, 23:37
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 165
Zugriffe: 16901

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Hab's noch Mal probiert.

Sind sie jetzt zu sehen?