Die Suche ergab 4 Treffer

von Shrakhûr
07 Sep 2022 17:16
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Reviewthread Epic 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 5246

Re: Reviewthread Epic 2022

Hey, muss jetzt auch meinen kleinen Senf dazu geben. Aufbau habe ich nicht mitbekommen da ich erst Dienstag Nacht ankam, konnte aber von verschiedenen Leuten positives hören. Von der Anordnung der Jurten und dem erweiterten Innenhof bin ich auch begeistert. Die Mauer bietet eine zweite Hürde, gegen ...
von Shrakhûr
28 Jun 2022 17:12
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OrkHEERLager - unser Konzept für 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 3134

Re: OrkHEERLager - unser Konzept für 2022

Wow, das klingt nach mega viel Spaß und ich hab schon Bock bekommen Bänke um zu werfen als ich nur gelesen hab.
von Shrakhûr
18 Apr 2020 11:36
Forum: Vorstellung
Thema: Shrakhûr
Antworten: 5
Zugriffe: 3349

Re: Shrakhûr

Danke danke, Jo war irgendwie mit Konzepten und Ideen und so beschäftigt. Schultern schmieden, Maske bauen, Helm ist noch in Bearbeitung und und und. Da kam die Vorstellung im Forum bei den Prioritäten etwas weiter hinten ;) Hatte mich auch schon aufs CTF gefreut, aber ich fürchte, dass Nicht nur da...
von Shrakhûr
17 Apr 2020 19:25
Forum: Vorstellung
Thema: Shrakhûr
Antworten: 5
Zugriffe: 3349

Shrakhûr

Hi, ich bin Schumi, 31Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Soest. Orklarp ist meine erste Larperfahrung die ich gemacht habe und durfte bereits meine erste Con 2019 auf dem Epic Empires absolvieren. Jahrelang habe ich an einem "Charakter" gebastelt ohne wirklich den festen Plan zu hab...

Zur erweiterten Suche