Die Suche ergab 135 Treffer

von Smaak
05 Nov 2018 20:21
Forum: Vorstellung
Thema: Giaco
Antworten: 6
Zugriffe: 3362

Re: Giaco

Witten Hahaha Witten.

P.s.: Damit ich doch noch n gutes Gewissen hab, was sinnvolles zu posten: Willkommen!
von Smaak
17 Mai 2018 00:24
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Thrakal
Antworten: 0
Zugriffe: 3390

OHL Thrakal

http://www.orklager.org/character/thrororbaakal-thrakal Ich pack mal noch n paar veraltete Fotos dazu ;) http://fs1.directupload.net/images/180517/temp/4tlkzeko.jpg http://fs1.directupload.net/images/180517/temp/c2inqtfi.jpg Zwar auch nicht aktuell und ohne Maske aber man sieht wenigstens nen bissch...
von Smaak
07 Aug 2016 14:08
Forum: Vorstellung
Thema: Filrak
Antworten: 39
Zugriffe: 17023

Re: Filrak

Ohwei! Sanft gesagt fühlen die Klamotten sich an wie 2007. Schade dass der Trupp so beratungsresistent war. Kein Wunder, dass sie hier nicht mehr gepostet haben. Auch dieses augenscheinlich nur auf ner Taverne und dem MPS zu spielen, finde ich seltsam. Schau dir den Trupp aber, trotzdem ruhig an, de...
von Smaak
07 Aug 2016 14:03
Forum: Sonstiges
Thema: Brille
Antworten: 59
Zugriffe: 48408

Re: Brille

Naja Uralt-Threads zu reaktivieren, wenn es bei einem um die gleiche Thematik geht finde ich eigentlich sinnvoll. Besser als nen neuen Thread aufzumachen. So finden sich alle Infos zu einem Thema an einer Stelle. Hier gehts ja noch nicht konkret um ne Basteldoku, sondern um Ideenfindung.
von Smaak
07 Aug 2016 13:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 159
Zugriffe: 75355

Re: Ara'ki

Es ging mir nicht darum, ob das Moos hintergrundtechnisch bei nem Hora Sinn macht. Da kennt ihr euren Hintergrund besser als ich. In der Theorie kann ich mir halt ne getrockenete Pflanze als Zierde bei nem Naturverbundenen Charakter schon vorstellen. Rein IT/OT logisch macht Moos halt wenig Sinn. Ge...
von Smaak
11 Jul 2016 20:46
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 159
Zugriffe: 75355

Re: Ara'ki

Ich für meinen Teil finde das "moos" noch seltsamer. Die Feder macht noch irgendwo Sinn, so als extravaganter Schmuck, wenn der Charakter extravaganter sein sollte (okok Der Jugporandormufti ist schon ruhig). Aber Moos anner Klamotte, wenn man kein Steintroll ist? Nein! Der Rest gefällt mi...
von Smaak
13 Jun 2016 20:36
Forum: Vorstellung
Thema: Neulingsvorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5127

Re: Neulingsvorstellung

Was die anderen sagen: Such dir erstmal ne Gruppe, bevor du anfängst zu basteln. Im Orkspiel geht nicht viel ohne Gruppen. Der Vorteil daran ist, dass die Gruppe dir dann auch beim Basteln helfen kann.
von Smaak
06 Jun 2016 20:39
Forum: Vorstellung
Thema: Grabul´s Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 5133

Re: Grabul´s Vorstellung

Waaah nun gibts auch noch Pädagogen in Mordor? Bricht da der Grat etwa die Thrororbaakalschen Monopolregeln? :P Aber bei Fauth und Zri biste in guten Händen, die werden dir sicher dabei helfen können eine Truppe die zu dir passt zu finden.

Liebe grüße von einem Exilkölner aus der verbotenen Stadt ;)
von Smaak
18 Mai 2016 18:35
Forum: Vorstellung
Thema: sharalob
Antworten: 27
Zugriffe: 10627

Re: sharalob

Gnihihi so hieß der Vater von meinem Ork. ;)
von Smaak
17 Mai 2016 02:03
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 97156

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Ich Schusselkopf hab mich 2 Mal angemeldet! =)
von Smaak
17 Mai 2016 01:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Karzuks Gewandung
Antworten: 17
Zugriffe: 12604

Re: Karzuks Gewandung

Sieht insgesamt sehr gut aus. Das Einzige, was ich seltsam finde, sind die Kettengeflechtteile. Die sehen so nutzlos aus und wie einfach drangeklatscht.
von Smaak
17 Mai 2016 00:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: als ein Neuling Bitte ich euch um Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 8476

Re: als ein Neuling Bitte ich euch um Hilfe

Abgesehen von der Unterklamotte (und selbst da gibt es Unterschiede) macht es am ehesten Sinn sich nen Trupp zu suchen, bevor du großartig anfängst zu basteln. Das Orkspiel arbeitet häufig gerne mit internen Gruppendynamiken oder Verhältnissen ziwschen verschiedenen Gruppierungen. Als Einzelspieler ...
von Smaak
17 Mai 2016 00:31
Forum: Sonstiges
Thema: "Spiele" IT für Orks
Antworten: 15
Zugriffe: 8047

Re: "Spiele" IT für Orks

Bei uns wird eine ab und and eine Schokken Variante (Gashat) gespielt und demnächst vielleicht eine Farkle Variante. Allerdings finde ich es schön, wenn verschiedene Spiele auch bei verschiedenen Trupps/Kulturen verankert sind und jeder ein anderes spiel "mitbringt". Fazit eine Menge Würfe...
von Smaak
18 Nov 2015 19:33
Forum: Vorstellung
Thema: Chris (Gruppenlos)
Antworten: 11
Zugriffe: 5511

Re: Chris (Gruppenlos)

Ich wollte gerade sagen: In Würzburg gibts einige Krähenfutzis. Die Throqush sind auch nicht weit weg, wenns was mongolisch Angehauchtes werden soll. Von Mordorianern hab ich gerade keinen Plan. Von unserm Trupp sitzt nur eine Person da unten und das noch ne Ecke weg. aber unser orientalisch inspiri...
von Smaak
05 Nov 2015 21:51
Forum: Vorstellung
Thema: Heike/ Naska
Antworten: 18
Zugriffe: 8053

Re: Heike/ Naska

Woaaa ich wollte ja schreiben!
Hallo Heike! Die Orks sind überall! Sogar auf Geburtstagsfeiern :P Willkommen im Dreck und viel Spass hier.

Zur erweiterten Suche