Die Suche ergab 135 Treffer

von Smaak
Mo 5. Nov 2018, 20:21
Forum: Vorstellung
Thema: Giaco
Antworten: 6
Zugriffe: 1297

Re: Giaco

Witten Hahaha Witten.

P.s.: Damit ich doch noch n gutes Gewissen hab, was sinnvolles zu posten: Willkommen!
von Smaak
Do 17. Mai 2018, 00:24
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Thrakal
Antworten: 0
Zugriffe: 2172

OHL Thrakal

http://www.orklager.org/character/thrororbaakal-thrakal Ich pack mal noch n paar veraltete Fotos dazu ;) http://fs1.directupload.net/images/180517/temp/4tlkzeko.jpg http://fs1.directupload.net/images/180517/temp/c2inqtfi.jpg Zwar auch nicht aktuell und ohne Maske aber man sieht wenigstens nen bissch...
von Smaak
So 7. Aug 2016, 14:08
Forum: Vorstellung
Thema: Filrak
Antworten: 39
Zugriffe: 9222

Re: Filrak

Ohwei! Sanft gesagt fühlen die Klamotten sich an wie 2007. Schade dass der Trupp so beratungsresistent war. Kein Wunder, dass sie hier nicht mehr gepostet haben. Auch dieses augenscheinlich nur auf ner Taverne und dem MPS zu spielen, finde ich seltsam. Schau dir den Trupp aber, trotzdem ruhig an, de...
von Smaak
So 7. Aug 2016, 14:03
Forum: Sonstiges
Thema: Brille
Antworten: 59
Zugriffe: 28838

Re: Brille

Naja Uralt-Threads zu reaktivieren, wenn es bei einem um die gleiche Thematik geht finde ich eigentlich sinnvoll. Besser als nen neuen Thread aufzumachen. So finden sich alle Infos zu einem Thema an einer Stelle. Hier gehts ja noch nicht konkret um ne Basteldoku, sondern um Ideenfindung.
von Smaak
So 7. Aug 2016, 13:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 142
Zugriffe: 35760

Re: Ara'ki

Es ging mir nicht darum, ob das Moos hintergrundtechnisch bei nem Hora Sinn macht. Da kennt ihr euren Hintergrund besser als ich. In der Theorie kann ich mir halt ne getrockenete Pflanze als Zierde bei nem Naturverbundenen Charakter schon vorstellen. Rein IT/OT logisch macht Moos halt wenig Sinn. Ge...
von Smaak
Mo 11. Jul 2016, 20:46
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 142
Zugriffe: 35760

Re: Ara'ki

Ich für meinen Teil finde das "moos" noch seltsamer. Die Feder macht noch irgendwo Sinn, so als extravaganter Schmuck, wenn der Charakter extravaganter sein sollte (okok Der Jugporandormufti ist schon ruhig). Aber Moos anner Klamotte, wenn man kein Steintroll ist? Nein! Der Rest gefällt mi...
von Smaak
Mo 13. Jun 2016, 20:36
Forum: Vorstellung
Thema: Neulingsvorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 3000

Re: Neulingsvorstellung

Was die anderen sagen: Such dir erstmal ne Gruppe, bevor du anfängst zu basteln. Im Orkspiel geht nicht viel ohne Gruppen. Der Vorteil daran ist, dass die Gruppe dir dann auch beim Basteln helfen kann.
von Smaak
Mo 6. Jun 2016, 20:39
Forum: Vorstellung
Thema: Grabul´s Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 3015

Re: Grabul´s Vorstellung

Waaah nun gibts auch noch Pädagogen in Mordor? Bricht da der Grat etwa die Thrororbaakalschen Monopolregeln? :P Aber bei Fauth und Zri biste in guten Händen, die werden dir sicher dabei helfen können eine Truppe die zu dir passt zu finden.

Liebe grüße von einem Exilkölner aus der verbotenen Stadt ;)
von Smaak
Mi 18. Mai 2016, 18:35
Forum: Vorstellung
Thema: sharalob
Antworten: 27
Zugriffe: 5507

Re: sharalob

Gnihihi so hieß der Vater von meinem Ork. ;)
von Smaak
Di 17. Mai 2016, 02:03
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 44583

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Ich Schusselkopf hab mich 2 Mal angemeldet! =)
von Smaak
Di 17. Mai 2016, 01:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Karzuks Gewandung
Antworten: 17
Zugriffe: 6318

Re: Karzuks Gewandung

Sieht insgesamt sehr gut aus. Das Einzige, was ich seltsam finde, sind die Kettengeflechtteile. Die sehen so nutzlos aus und wie einfach drangeklatscht.
von Smaak
Di 17. Mai 2016, 00:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: als ein Neuling Bitte ich euch um Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 4156

Re: als ein Neuling Bitte ich euch um Hilfe

Abgesehen von der Unterklamotte (und selbst da gibt es Unterschiede) macht es am ehesten Sinn sich nen Trupp zu suchen, bevor du großartig anfängst zu basteln. Das Orkspiel arbeitet häufig gerne mit internen Gruppendynamiken oder Verhältnissen ziwschen verschiedenen Gruppierungen. Als Einzelspieler ...
von Smaak
Di 17. Mai 2016, 00:31
Forum: Sonstiges
Thema: "Spiele" IT für Orks
Antworten: 15
Zugriffe: 4047

Re: "Spiele" IT für Orks

Bei uns wird eine ab und and eine Schokken Variante (Gashat) gespielt und demnächst vielleicht eine Farkle Variante. Allerdings finde ich es schön, wenn verschiedene Spiele auch bei verschiedenen Trupps/Kulturen verankert sind und jeder ein anderes spiel "mitbringt". Fazit eine Menge Würfe...
von Smaak
Mi 18. Nov 2015, 19:33
Forum: Vorstellung
Thema: Chris (Gruppenlos)
Antworten: 11
Zugriffe: 3079

Re: Chris (Gruppenlos)

Ich wollte gerade sagen: In Würzburg gibts einige Krähenfutzis. Die Throqush sind auch nicht weit weg, wenns was mongolisch Angehauchtes werden soll. Von Mordorianern hab ich gerade keinen Plan. Von unserm Trupp sitzt nur eine Person da unten und das noch ne Ecke weg. aber unser orientalisch inspiri...
von Smaak
Do 5. Nov 2015, 21:51
Forum: Vorstellung
Thema: Heike/ Naska
Antworten: 18
Zugriffe: 4813

Re: Heike/ Naska

Woaaa ich wollte ja schreiben!
Hallo Heike! Die Orks sind überall! Sogar auf Geburtstagsfeiern :P Willkommen im Dreck und viel Spass hier.

Zur erweiterten Suche