Die Suche ergab 3 Treffer

von Kharza
20 Jul 2017 16:37
Forum: Vorstellung
Thema: Kharza
Antworten: 24
Zugriffe: 7923

Re: Kharza

Hallo nochmal, ich bin nicht tot oder habe spontan Interesse verloren. Ich hatte es komplett verdrängt, hier im Forum weiter zu schreiben, weil's grade bisschen stressig bei mir war. Aber nach sehr intensiven Con-Vorbereitungen, Probearbeiten und zusage für den Job bin ich jetzt voll und ganz bei de...
von Kharza
02 Jul 2017 23:14
Forum: Vorstellung
Thema: Kharza
Antworten: 24
Zugriffe: 7923

Re: Kharza

Danke euch für die nette Begrüßung! :) Ich finde es total schön, dass man hier sofort so nett aufgenommen wird. Auf den TT konntest Du uns ja schon ein wenig als Orks und als Spieler beschnuppern und ich hoffe, dass Deine Schulter nicht mehr weh tut. ;) Meine Stimme ist Gottseidank einen Tag nach de...
von Kharza
02 Jul 2017 13:59
Forum: Vorstellung
Thema: Kharza
Antworten: 24
Zugriffe: 7923

Kharza

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Ina und komme aus dem Kreis Limburg/Weilburg (Hessen). Ich cosplaye ich seit fast 4 Jahren (hauptsächlich aus dem Tolkien-Universum) und mache außerdem regelmäßig bei Reenactment-Veranstaltungen mit. Kostümbau- und Kampferfahrungen sind also schonmal vorhanden. :D Wa...

Zur erweiterten Suche