Die Suche ergab 66 Treffer

von Saika
24 Sep 2020 12:13
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Moringaard 20.2 - 01.-04.10.2020, 92280 Kastl-Mennersberg
Antworten: 14
Zugriffe: 8095

Re: Moringaard 20.2 - 01.-04.10.2020, 92280 Kastl-Mennersberg

So, die Moskutar wird jetzt endgültig mit 6 Uruk plus Gastgobo anreisen.
Wie sieht es beim Rest aus?
von Saika
06 Jul 2020 21:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tips rund um die Orkmaske
Antworten: 9
Zugriffe: 6051

Re: Tips rund um die Orkmaske

@Mimik: jetzt würd ich gerne mal ein Handy Video meiner aktuellen Maske einbinden. Da ziehen sich sogar die Augen ein Stück weit zusammen ;D Ich red da doch von den Standard (ungebilde) Maske, wie Nerre vermutlich hat. Nicht von deinen praktisch hoch professionellen Masken Marke Eigenbau ;D |P
von Saika
06 Jul 2020 17:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tips rund um die Orkmaske
Antworten: 9
Zugriffe: 6051

Re: Tips rund um die Orkmaske

Bei ungebilde tippe ich jetzt mal auf ne dreiviertel Maske(hinten "offen" / nur die Stirnhaube). Du kannst für noch besseren sitz den Stoff hinten raffen und nähen. Is dann halt recht eng, aber sie Abstände zu den Augen oder Mund sind geringer(find ich schöner) und dadurch rutscht es nicht...
von Saika
03 Jul 2020 11:44
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [28.04. - 01.05.2022] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 51
Zugriffe: 23598

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe

Gibt es hier neue Infos?

Ich sehe ehrlich gesagt Probleme mit ner Schlachtencon, gerade mit Abstand und so. Oder gibt es dafür ne Lösung?
von Saika
15 Mai 2020 19:59
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Df 2020 wichtige Ansage des Ocl Orga Teams
Antworten: 14
Zugriffe: 9415

Re: Df 2020 wichtige Ansage des Ocl Orga Teams

Super Ansage, find ich absolut richtig :up: So, wie gerade alles aussieht, klappt das einfach nicht. Ich mein, wir mit zusätzlichen Masken? :idi: Natürlich unendlich traurig, ich hätte euch alle so gern wieder gesehen, mit euch gespielt, gefeiert, getanzt und dem Quast das fürchten ein weiteres mal ...
von Saika
28 Apr 2020 19:24
Forum: Vorstellung
Thema: Ush'arrak
Antworten: 12
Zugriffe: 5607

Re: Ush'arrak

Na dann mal willkommen im Dreck :blüm:

Wo kommst du denn her? Und weißt du schon, in welche Richtung du mit deinem Ork gehen möchtest?

Wenn du noch keine Gruppe hast, werden sich sicher noch Leute aus deiner Gegend melden.

Grüße und noch viel Spaß hier
von Saika
17 Apr 2020 22:06
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 5364

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Urok/Worgahr hat geschrieben: 17 Apr 2020 14:11 @Saika:Klingt für mich nach GSC
Ja schon, aber GSC is auch nicht GSC. Hab schon von echt guten GSC Einsätzen gehört und echt bescheidenen. Nicht, dass ich behaupte, dass Zerk da Blödsinn macht, aber jeder stellt sich was anderes unter ner guten Con vor.
von Saika
17 Apr 2020 12:56
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 5364

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Hört sich grundsätzlich ganz gut an. Aber sag mal Zerk, was verstehst du unter "ein wenig SL geleitet"? Sind wir richtig Prügel nsc mit respawn oder wie stellt ihr euch das vor?
von Saika
13 Apr 2020 14:30
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Bashuks Gewandungsdoku
Antworten: 18
Zugriffe: 9244

Re: Bashuks Gewandungsdoku

Hallo, Ich muss erstmal sagen, mir gefällt der Hintergrund sehr gut. Schön wäre es natürlich, wenn daraus eine Gruppe entsteht. Es macht immer mehr Spaß, mit Gruppe zu reisen und nicht so ganz allein da zu stehen ;) Der Dropbox link zeigt bei mir nur das eine Bild, das auch hier dein ist. Ist da mei...
von Saika
05 Apr 2020 19:48
Forum: Rüstungen
Thema: Zûnrág erste Kalmotte
Antworten: 68
Zugriffe: 29492

Re: Zûnrág erste Kalmotte

Sieht man von den Knöpfen/Knochen/Zähnen von der unteren tunika am Schluss noch was? Sonst würd ich die in den oberen Schichten verwenden. Die sind zu schön, um sie verschwinden zu lassen. Sonst sieht es schon ganz schick aus.
von Saika
04 Apr 2020 14:44
Forum: Rüstungen
Thema: Zûnrág erste Kalmotte
Antworten: 68
Zugriffe: 29492

Re: Zûnrág erste Kalmotte

Fell ist tatsächlich ein nicht ganz einfaches Thema hier. Ich mag Fell an sich auch sehr gerne, nutze aber in meiner Klamotte kaum welches bzw nur Wildschwein. Ich hab hier irgendwo noch en Teil rumliegen, bei den die Sau so dran is, wie du sie vermutlich haben möchtest. Ich such da mal ein Bild rau...
von Saika
28 Feb 2020 21:38
Forum: Vorstellung
Thema: Neulinge
Antworten: 6
Zugriffe: 3237

Re: Neulinge

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Schön, dass du dich hier meldest. Bevor du dir da was selber antust: fang nicht jetzt schon an, wild drauf los zu basteln. Das wird nichts, außer dass es dich an irgendeinem Punkt frusten wird. Schau erstmal, dass du dir einen Plan davon machst, was du ba...
von Saika
03 Feb 2020 19:04
Forum: Vorstellung
Thema: Nadin
Antworten: 9
Zugriffe: 4517

Re: Nadin

Wangen ist ja wirklich nicht zu weit. Und ja, neu Ulm is auch für uns etwa ne Stunde, aber hin und wieder geht das schon und es lohnt sich oft schon sehr.

Sobald du kannst, schreib mir doch ne pn. Dann kann man sich mal treffen. :up:
von Saika
03 Feb 2020 16:58
Forum: Vorstellung
Thema: Nadin
Antworten: 9
Zugriffe: 4517

Re: Nadin

Hallo Nadin, Wie die anderen wohl auch wäre ich neugierig, wo genau du wohnst. Süden BW, Grenze Bayern hört sich ja nach dem richtigen Eck an ;) Aus Weingarten(bei Ravensburg) kommen zwei Skulls und seit neusten auch wer der Zabis Udu/Grat u Murdur/hdr. Wenn das für dich passt, kannst du dich ja mel...
von Saika
17 Jan 2020 07:07
Forum: Vorstellung
Thema: Joel
Antworten: 8
Zugriffe: 3953

Re: Joel (noch kein it Name)

Morgen,

Erstmal willkommen im Dreck :up:

Zu Stuttgart würden mir als erstes die Busnurz Nurum, die da zwei(?) Leute sitzen haben.

Am 1.2 wirds ne Taverne in Neu Ulm geben, kannst ja auch vorbei kommen. Voraussichtlich werden ne Handvoll Orks da vertreten sein.

Grüße

Zur erweiterten Suche