Die Suche ergab 58 Treffer

von Saika
So 23. Jun 2019, 06:59
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2019 Nynx (Clanlos)
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: OCL Anmeldung 2019 Nynx (Clanlos)

Die Kapuze aus is so nem Loden/Mantelstoff, oder? Wird der so nicht etwas arg warm im Sommer? Gefallen tut er mir gut, nur gerade fürs DF sind leichte Stoffe meist die angenehmere Wahl. Gerade der Überwurf und die Ärmel sind sehr schön gefleddert. Der Rest hebt sich durch das grau/schwarz doch sehr ...
von Saika
Di 18. Jun 2019, 20:43
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Rogtharr (Busnûrz Nurum)
Antworten: 4
Zugriffe: 138

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Rogtharr (Busnûrz Nurum)

Schön, dass eure Anmeldungen Stück für Stück hier doch noch eintrudeln. Ich hoffe, meine Einladung vom letzten Jahr gilt noch und es findet sich weniger sonnige Gelegenheiten, dieser auch nachzukommen ;D
von Saika
Di 18. Jun 2019, 20:41
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Re: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Der Schädel ist der Hammer 8D! Ich mag auch die Fellmix(Hase und Wildschwein?) vom Brustteil. Wie kampftauglich der Kopfschmuck ist, wirst du wohl mal testen müssen. Im Garten mit Freunden ein wenig Larp Kampf in Maske(Rest is ja hierbei nicht so wichtig) sollte das schnell zeigen. Mir scheint es, a...
von Saika
Di 18. Jun 2019, 20:34
Forum: Vorstellung
Thema: Neu im Orklager
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Neu im Orklager

Hallo Eileen, schön, dass wir begeistern konnten :) und noch schöner, dass du den Weg hier her gefunden hast. Zuerst sollte dir aber klar sein, dass es im LARP kein Mitlaufen oder Zuschauen gibt. Hinter jeder Maske steckt ein "echter" Ork mit Namen, Hintergrund und Charakter. Im Larp verkörpern wir ...
von Saika
Do 13. Jun 2019, 08:11
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 1278

Re: Tolkientage 2019

Hey Leute, bei mir ist es erst ziemlich spontan möglich gewesen zu planen, wie und wann ich fahre. Jetzt steht aber fest, dass ich ein, zwei Leute mit Gepäck auf der Strecke einsammeln könnte, wenn es sich anbietet.
Die Strecke ganz grob: Ulm, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Duisburg.
von Saika
Sa 8. Jun 2019, 20:57
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2019 "Fragúl" (Gijak Shokrim)
Antworten: 13
Zugriffe: 272

Re: OCL Anmeldung 2019 "Fragúl" (Gijak Shokrim)

Tangred hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 18:54
@saika
Meckern auf verdammt hohem Niveau, was die Ärmel angeht O)


Ja, das ist es natürlich, drum ja auch als letzte Feinheiten bezeichnet ;)

Zurück zur Klamotte, sehr stark vorallem für den Anfang :up:
von Saika
Sa 8. Jun 2019, 18:11
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2019 "Fragúl" (Gijak Shokrim)
Antworten: 13
Zugriffe: 272

Re: OCL Anmeldung 2019 "Fragúl" (Gijak Shokrim)

Ich glaub, da sind vorallem die Ärmel gemeint. Die sehen beim genauen hinschauen tatsächlich etwas gewollt und gleichmäßig zerschnitten aus. Das sind für mich aber auch so die letzten Feinheiten, aber wenn, würde ich hier Drahtbürste als eigenen Favoriten empfehlen. Für den richtig, echten Schnodder...
von Saika
Mo 27. Mai 2019, 22:01
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 78
Zugriffe: 3424

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

Hoffe das Geld was ich dir am Freitag für Naska von den Baj kirash per paypal geschickt hab is angekommen :scrat: Ja, ist auch schon eingetragen, hat es wohl nur nicht auf die Liste hier geschafft :scrat: Bescheid...8D! Hatte nur einmal L und einmal XL bestellt. In Summe 2 Shirts. Gut, wird korrigi...
von Saika
Mo 27. Mai 2019, 20:31
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 78
Zugriffe: 3424

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

So, (fast) endgültiger Stand: 119 bezahlte Shirts! Ein paar wenige mehr werden es noch Von zwei, drei abgesprochene Nachzügler ist das Geld noch unterwegs. Einmal die Liste. Sollte etwas nicht stimmen, ist jetzt die letzte Möglichkeit, kurzentschlossen doch noch die Größe zu ändern oder Fehler zu fi...
von Saika
So 26. Mai 2019, 14:55
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 78
Zugriffe: 3424

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

Stripe hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 11:34
Kohle müsste schon da sein
Deine ist da. Ich hab zwei Nachzügler, mit denen das so abgeklärt ist, aber sonst hab ich jetzt alle Zahlungen. Ne aktuelle Liste stelle ich heut noch hier rein.
von Saika
Sa 25. Mai 2019, 10:32
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 78
Zugriffe: 3424

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

Dann jetzt aber auch überweisen und zwar am besten gestern. Da war nämlich genau genommen die Deadline und zwar für Zahlungseingang und nicht für die Bestellung.
von Saika
Di 21. Mai 2019, 18:15
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 78
Zugriffe: 3424

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

Tarbûrzakh hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 21:07
Da es ja noch geht :)
Das von mir georderte (und auch schon bezahlte :P) L-Shirt ein mal bitte in M ändern, dank Dir :)
Seh ich das richtig, dass es dann zweimal M ist? Und ja, beide bereits vorbildlich bezahlt :up:
von Saika
Mo 20. Mai 2019, 20:38
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 78
Zugriffe: 3424

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

Leute, letzter Aufruf Die Deadline ist jetzt sehr greifbar, wer also noch ein Shirt will oder seins noch nicht bezahlt hat: Fühlt euch kräftig in den Arsch getreten! Sollte jemand eins wollen, aber es gibt Engpässe wegen Ende des Monats, schreibt mir, da findet sich sicher eine Lösung. Hakt auch ma...
von Saika
Mo 20. Mai 2019, 16:36
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 78
Zugriffe: 3424

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

There is still time, so I can change it.

These are others then last year and they said it's normal sized. I have ordered some for my sport group, I asked them and they said the size is ok.

But it's better to have it a bit too loose then to tight.
von Saika
So 19. Mai 2019, 19:56
Forum: Sonstiges
Thema: feuerloses Licht - leuchtende Pilze
Antworten: 22
Zugriffe: 1125

Re: feuerloses Licht - leuchtende Pilze

https://www.instructables.com/id/Glowing-Mushrooms/ Da ist das Ganze auch schön Beschrieben auch mit Viedeo Sehr schöne Anleitung. Die löten sich nur ihre Lichter selber zusammen und es gibt vermutlich einige, die sich das nicht zutrauen oder nicht können (wozu ich bis vor kurzem auch gehört habe)....