Die Suche ergab 68 Treffer

von Saika
Fr 29. Nov 2019, 14:30
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2020 Bestellung
Antworten: 14
Zugriffe: 526

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2020 Bestellung

Sapat hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 12:24
Nur damits hier auch noch mal steht in L
Damit es genauer steht und vielleicht als Beispiel für andere |P

1x Shirt L
1x Pulli L

Richtig?
von Saika
Do 28. Nov 2019, 19:54
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2020 Bestellung
Antworten: 14
Zugriffe: 526

Orklager Unterstützer T-Shirt 2020 Bestellung

Hallo zusammen, Hier ist nun der offizielle Post zur Bestellung des diesjährigen T-Shirt. Für die alten Hasen ist der Ablauf im Wesentlichen wie immer. Nur nochmal zur Info, ich zahle für jedes T-Shirt 8,84€ (voraussichtlich). Den Gewinn den wir durch Verkauf und Spenden erwirtschaften geht zu 100% ...
von Saika
So 3. Nov 2019, 21:40
Forum: Vorstellung
Thema: Gremragg
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: Gremragg

Na dann mal willkommen im Dreck ;) Über wen bist du denn her gekommen? Und möchtest du direkt in die Gruppe? Sonst würde ich dir empfehlen, dir eine Gruppe zu suchen, bevor du mit deiner Klamotte anfängst. Sonst hast du am Schluss echt tolles Zeug, aber es passt nicht in die Gruppe und das is unglau...
von Saika
So 3. Nov 2019, 16:56
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF Anmeldung 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 358

Re: DF Anmeldung 2020

Die Anmeldungen von diesem Jahr sind noch in dem Unterthema der Anmeldungen. Wollt ihr da einfach die neuen mit drin haben oder werden die davor noch verschoben/archiviert/was auch immer?
von Saika
Mo 28. Okt 2019, 10:48
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zabîs Udu Con 10 - 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 3154

Re: Zabîs Udu Con 10 - 2019

So, dann meld ich mich auch kurz zu Wort. Erstmal vielen Dank, dass ihr dieses Jahr ne offene Einladung ausgesprochen habt, das bot mir und vermutlich auch Anderen eine Möglichkeit, die wir sonst nicht so gehabt hätten. Die Burg war der Wahnsinn! Vorallem, was ihr daraus gemacht habt. Sonntag nach d...
von Saika
Mo 23. Sep 2019, 22:56
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zabîs Udu Con 10 - 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 3154

Re: Zabîs Udu Con 10 - 2019

Kann leider erst Freitag Mittag fahren. Entweder gegen 13 oder 15 Uhr. Darf könnte ich "Nachzügler" auf dem Weg einsammeln. Ravensburg - Ulm - an Stuttgart vorbei - Karlsruhe - zwischen Mainz und Frankfurt durch - keine Ahnung, was da noch wichtiges liegt. Das ganze natürlich Sonntag wieder zurück. ...
von Saika
Di 3. Sep 2019, 19:53
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Moringaard 19.2 - 3.-6.Oktober 2019, 72525 Schachen
Antworten: 18
Zugriffe: 2184

Re: Moringaard 19.2 - 3.-6.Oktober 2019, 72525 Schachen

It /OT Bereich getrennt ist aus unserer Sicht keine gute Idee. Das reißt alles sehr auseinander, vorallem bei der Strecke dazwischen. Auch stellt sich mir die Frage, wie das it zu erklären is, dass wir nicht in unserem Lager schlafen. Wir müssen ja gerichtet vom ot zu it Platz kommen und selbst ausg...
von Saika
Mi 28. Aug 2019, 10:43
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Moringaard 19.2 - 3.-6.Oktober 2019, 72525 Schachen
Antworten: 18
Zugriffe: 2184

Re: Moringaard 19.2 - 3.-6.Oktober 2019, 72525 Schachen

Auch dieses Mal wird die Moskutar wieder dabei sein. Momentan planen wir mit 8 - 9.
von Saika
Do 18. Jul 2019, 09:05
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 86
Zugriffe: 7088

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

Gestern konnte ich nun die Shirts abholen. Sie sind begutachten, gezählt und als uns würdig empfunden ;D Wie gehabt: Ihr könnt die T-Shirts dann auf dem DF abholen. Ausgabe erfolgt Montags und Dienstag 18:00-21:00. Solltet Ihr dass nicht schaffen könnt Ihr die T-Shirts auch während der Veranstaltung...
von Saika
Mi 26. Jun 2019, 21:22
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)
Antworten: 21
Zugriffe: 1699

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Geht ums Aussehen. Deine Kanten sehen sehr sauber aus, als wären sie eben ganz präzise geschnitten wurden. Scharten rein, Kanten brechen(da können dir die anderen besser weiter helfen), Nähte setzen, wo du womöglich mal an der Rüstung nen Schnitt abbekommen hast. Und dann natürlich schon eindrecken ...
von Saika
So 23. Jun 2019, 06:59
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2019 Nynx (Clanlos)
Antworten: 19
Zugriffe: 1490

Re: OCL Anmeldung 2019 Nynx (Clanlos)

Die Kapuze aus is so nem Loden/Mantelstoff, oder? Wird der so nicht etwas arg warm im Sommer? Gefallen tut er mir gut, nur gerade fürs DF sind leichte Stoffe meist die angenehmere Wahl. Gerade der Überwurf und die Ärmel sind sehr schön gefleddert. Der Rest hebt sich durch das grau/schwarz doch sehr ...
von Saika
Di 18. Jun 2019, 20:43
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Rogtharr (Busnûrz Nurum)
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Rogtharr (Busnûrz Nurum)

Schön, dass eure Anmeldungen Stück für Stück hier doch noch eintrudeln. Ich hoffe, meine Einladung vom letzten Jahr gilt noch und es findet sich weniger sonnige Gelegenheiten, dieser auch nachzukommen ;D
von Saika
Di 18. Jun 2019, 20:41
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)
Antworten: 8
Zugriffe: 658

Re: OCL-Anmeldung 2019 – Zu`rash (Asht´Rak)

Der Schädel ist der Hammer 8D! Ich mag auch die Fellmix(Hase und Wildschwein?) vom Brustteil. Wie kampftauglich der Kopfschmuck ist, wirst du wohl mal testen müssen. Im Garten mit Freunden ein wenig Larp Kampf in Maske(Rest is ja hierbei nicht so wichtig) sollte das schnell zeigen. Mir scheint es, a...
von Saika
Di 18. Jun 2019, 20:34
Forum: Vorstellung
Thema: Neu im Orklager
Antworten: 10
Zugriffe: 817

Re: Neu im Orklager

Hallo Eileen, schön, dass wir begeistern konnten :) und noch schöner, dass du den Weg hier her gefunden hast. Zuerst sollte dir aber klar sein, dass es im LARP kein Mitlaufen oder Zuschauen gibt. Hinter jeder Maske steckt ein "echter" Ork mit Namen, Hintergrund und Charakter. Im Larp verkörpern wir ...
von Saika
Do 13. Jun 2019, 08:11
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 2032

Re: Tolkientage 2019

Hey Leute, bei mir ist es erst ziemlich spontan möglich gewesen zu planen, wie und wann ich fahre. Jetzt steht aber fest, dass ich ein, zwei Leute mit Gepäck auf der Strecke einsammeln könnte, wenn es sich anbietet.
Die Strecke ganz grob: Ulm, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Duisburg.