Die Suche ergab 8 Treffer

von Tibak
14 Jun 2017 10:10
Forum: Rüstungen
Thema: Tibaks Versuch eine Mytholonrüstung zu verorken
Antworten: 11
Zugriffe: 5702

Re: Tibaks Versuch eine Mytholonrüstung zu verorken

Update: Rüstung nach einmal Probetragen wieder weiterverkauft.
Danke für eure Tipps, werde diese natürlich bei meiner nächsten Rüstung berücksichtigen.

Tibak
von Tibak
07 Jun 2017 23:48
Forum: Vorstellung
Thema: Tibak
Antworten: 21
Zugriffe: 6023

Re: Tibak

Vielen Dank für eure "Anregungen". Ja, ich weiss, das mir schon einige viele Tipps gegeben haben und sry für das posten einer Bastelfrage im Vorstellungsforum. Wird nicht wieder passieren. Versprochen. War halt ein Schnellschuß aus der Hüfte. Haben sich dann jetzt alle wieder lieb? Danke. ...
von Tibak
07 Jun 2017 07:49
Forum: Rüstungen
Thema: Tibaks Versuch eine Mytholonrüstung zu verorken
Antworten: 11
Zugriffe: 5702

Tibaks Versuch eine Mytholonrüstung zu verorken

Jetzt wage ich mich selbst mal an das Thema Plattenrüstung verorken. Habe mir günstig eine Mytholon Rüstung Vladimir(brüniert) geschossen, jetzt versuche ich die erstmal zu verorken. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Brünierung (Ist wohl nur ein Lack) da gut runter bekomme? Und ja, mir ist bewusst, d...
von Tibak
07 Jun 2017 07:46
Forum: Vorstellung
Thema: Tibak
Antworten: 21
Zugriffe: 6023

Re: Tibak

Hi Karr, ich war schon immer von den Orks fasziniert, von der Klarheit des Spiels, der Wildheit und der Klamotte. Ich habe mich als Späher versucht, aber habe gemerkt, das ich mit meiner Größe, meinem gemächlichen Gang, eher zum Krieger eigne und mir das auch leichter umzusetzen fällt. Jetzt wage ic...
von Tibak
24 Apr 2017 16:45
Forum: Vorstellung
Thema: Tibak
Antworten: 21
Zugriffe: 6023

Re: Tibak

Erstmal Danke für eure Tipps.
Ich suche mir jetzt erstmal ne GRP aus dem Raum München und dann sehen wir weiter.

VG Tibak
von Tibak
21 Apr 2017 10:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tibak - Ein Ork erwacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Re: Tibak - Ein Ork erwacht

Hi, ja den habe ich gestern Nacht mal überflogen. Sind ein paar gute Sachen dabei. Werde mir den Beitrag aber bestimmt in den nächsten Tagen noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen.
Quatschen? Immer gern.

VG Tibak
von Tibak
21 Apr 2017 01:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tibak - Ein Ork erwacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Tibak - Ein Ork erwacht

Hi, ich hoffe mein Beitrag passt hierher, wenn nicht bitte ich euch, ihn an den passenden Platz zu schieben. Nach Durchforstung einiger eurer Threads habe ich mir ein paar gedanken gemacht zu meiner Rasse, Klasse und Gewandung. Was Klasse betrifft bin ich mir noch nicht ganz sicher wo ich am besten ...
von Tibak
21 Apr 2017 00:24
Forum: Vorstellung
Thema: Tibak
Antworten: 21
Zugriffe: 6023

Tibak

HI, ich muss mich jetzt endlich outen. Ich bin ein Ork und das ist gut so! Ich bin 44, Vater, Grafiker, Hundemensch und wohne im Raum München und larpe seit 4 Jahren. Ich spiele eigentlich schon immer einen Schamanen, aber liebäugele schon lange mit der Rolle eines Spähers/Bogenschützen. Da ich aber...

Zur erweiterten Suche