Die Suche ergab 19 Treffer

von mica
16 Aug 2017 16:15
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Re: Michael

wie schön, das du genau die Dinge erwähnst, an denen ich die letzten Tage gearbeitet habe: - an der schwarzen Tunika erneure ich gerade alle Nähte durch wulstige Nähte mit dickerem Faden - Ledergürtel bekommt Lederfetzen und Reste einer rostige Kettenrüstung Bzgl. Unterarme hab ich noch gar keine Ge...
von mica
09 Aug 2017 21:04
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Re: Michael

Und hier der Rest

Info... Die blauen Farben kommen wohl von meiner Handy Kamera... Tatsächlich habe ich kein blau in der Klamotte
von mica
09 Aug 2017 21:03
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Re: Michael

So... Nun mal ein Gesamtpaket... Also alle bisherigen Klamotten angelegt... Aber bis auf Stiefel und Tunika ist aus meiner Sicht nix fertig...
Aber Kritik, Tips... Anregungen... Immer gerne
von mica
07 Aug 2017 22:22
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Re: Michael

So... Projekt Stiefel ist fürs erste fertig

Mit dem Fell bin ich mir noch nicht ganz sicher... Muss ich dann im Gesamtbild nochmal überdenken
von mica
03 Aug 2017 22:34
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Re: Michael

Ach so... Und hier eine Übersicht der Projekte Schuhe - in Arbeit Tunika - fertig Waffe - fertig Plattenpanzer Brust - fast fertig Plattenpanzer Schultern - fast fertig Hose bzw. Beine - Material vorhanden und angefangen Jacke / Weste - Material vorhanden Maske - Material vorhanden Im Jahr 2026 bin ...
von mica
03 Aug 2017 22:22
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Re: Michael

Die Sohle hab ich natürlich freigelassen. Hatte erst überlegt, die Stiefel nur mit Leder zu verkleiden. Dann wäre das befestigen der Kette aber deutlich schwerer gewesen. Jetzt nutze ich den Leinenstoff als Träger für alles weitere... Also Kette, Leder, etc. Wie es sich in der Praxis bewährt, wird s...
von mica
03 Aug 2017 09:16
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Re: Michael

So, mal wieder ein kleines Update... Aktuell beschäftige ich mich mit den Schuhen... Hab wasserfeste outdoor Stiefel genommen, die ich entsprechend abtarne... Darüber kommen Gamaschen aus Leder und der Übergang wird mit Kettengeflecht gemacht. Hier der aktuelle Zwischenstand... Muss aber alles noch ...
von mica
01 Aug 2017 23:25
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Re: Michael

Heute mal was anderes.. Ich hab mal angefangen meine Waffe zu modden, komme aber irgendwie nicht weiter... Hab das Gefühl, es fehlt was... Aber was? Jemand Ideen oder Tips?
von mica
26 Jul 2017 14:14
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Re: Michael

Der Dreck ist eine Mischung aus Kalk und Klarlack... Wie oben erwähnt. Für die Flecken ists ne Mischung aus Kalk und Abtönfarbe.

Nach längerer Pause aus beruflichen und privaten Gründen, geht's in den kommenden Tagen hier endlich mal wieder weiter.
von mica
19 Mär 2017 18:52
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [BAU] Dekosammlung
Antworten: 219
Zugriffe: 50597

Re: [BAU] Dekosammlung

Diese Puppen sind wirklich der Knaller... Aber... Ich vermute, sie sind nicht aus Stroh, sondern aus feinen Zweigen gemacht.
Was zwar ein wenig aufwändiger ist, aber farblich auch deutlich besser aussieht als Stroh.
Mal abgesehen davon kann es bei Stroh schnell wirken wie eine normale Vogelscheuche.
von mica
14 Mär 2017 22:40
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Re: Michael

So, wieder ein bisschen gebastelt... Bis auf den Halsausschnitt bzw Kragen und die Arme bin ich eigentlich erstmal zufrieden... Noch ein zwei Tage Zerstörungswut und Dreck und sie könnte fertig sein
tmp_4673-_20170314_21391989661775.JPG
tmp_4673-_20170314_2139461964357220.JPG
von mica
13 Mär 2017 21:32
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 8330

Michael

Nachdem ich noch frisch im Forum bin und nicht nicht alle Dinge bzgl meines Orks ausgereift sind, habe ich mich erstmal an ein paar Dingen versucht, die aber nicht zwangsläufig zur Kleidung werden müssen. Aber mit kommen beim basteln die besten Ideen und die das Bild entwickelt sich dabei Schritt fü...
von mica
11 Mär 2017 20:18
Forum: Vorstellung
Thema: Michael
Antworten: 24
Zugriffe: 6777

Re: Michael

Vielen Dank für die sehr ausführliche Erklärung. Ich denke, das die Entscheidung für GuM ebenso festeht... Von daher lasse ich mich wohl mal für den GuM Bereich freischalten, sofern das erlaubt und gewünscht ist. Bzgl der Entscheidung zu welcher Gruppe es gehen wird, komme ich die nächsten Tage verm...
von mica
10 Mär 2017 17:26
Forum: Vorstellung
Thema: Michael
Antworten: 24
Zugriffe: 6777

Re: Michael

Okay, danke für die ausführliche Erklärung... So in der Art hatte ich mir das gedacht... Von daher ist dann eigentlich klar, das es ein Nadak wird... Allein schon weil mein Herz mehr an schweren Rüstungen hängt, als an leichter. Und ich muss ja auch zugeben, daß mich diese selbstlose Art des Vorkost...
von mica
10 Mär 2017 09:34
Forum: Vorstellung
Thema: Michael
Antworten: 24
Zugriffe: 6777

Re: Michael

Aber..da die Fragestellung eurerseits ja bereits aufkam... Sirku oder Nadak? Nachdem was ich alles gelesen habe und meinen persönlichen Hang zu Metallrüstung, scheint mir ein Nadak naheliegender zu sein. Aber in der Praxis...also im Spiel..worin unterscheidet es sich tatsächlich..sprich, was sie tun...

Zur erweiterten Suche