Die Suche ergab 7 Treffer

von Reykur
Di 4. Apr 2017, 20:11
Forum: Maskenbau
Thema: erster Versuch
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: erster Versuch

Ja, Plastilin. :) Kein Trennmittel ist natürlich umso besser, das Zeug bekommt immer mehr Vorteile. Der Gipskopf ist komplett mit mehreren Schichten Klarlack bepinselt, da sollte also nix dauerhaft dran pappen bleiben. Aber dafür und für Nahtstellen wäre Vaseline auch wieder ok, das wird eh der Teil...
von Reykur
Di 4. Apr 2017, 18:57
Forum: Maskenbau
Thema: erster Versuch
Antworten: 3
Zugriffe: 566

erster Versuch

Joa, wie der Titel sagt, ich versuch mich grade an einer Maske. Klar, kaufen wär ne Option, aber warum einfach wenns auch umständlich geht. Ja, mit Untergewandung etc anzufangen wäre auch nicht schlecht, aber so ohne Gesicht an nem Char zu bauen kann ich irgendwie nicht. Im schlimmsten Fall sind max...
von Reykur
Fr 24. Feb 2017, 04:32
Forum: Sonstiges
Thema: Die Maskenfrage - eine Meinung
Antworten: 9
Zugriffe: 1299

Re: Die Maskenfrage - eine Meinung

Ich kann jetzt nur als Neuling vor jeglichen Bastelversuchen und vor der Charakterplanung meine Sichtweise dazu äußern. Nur Klebemaskenteile zu verwenden kam mir tatsächlich nie wirklich in den Sinn (zumal ich glaube, dass mich das im Gesicht mehr stört als eine Voll- oder 3/4-Maske). Da ist mein ei...
von Reykur
Mi 22. Feb 2017, 23:43
Forum: Vorstellung
Thema: Saskia/ Polly
Antworten: 17
Zugriffe: 1468

Re: Saskia/ Polly

@Zri Das wäre ganz toll! Ich warte momentan noch auf ein Anfangsdatum für meine neue Stelle, deshalb ich mehr oder weniger immer Zeit. Richte mich da also komplett nach dir, in Köln bin ich ja schnell mit der Bahn. @Yara Ah, das bist du. :) Ja, das hat die Idee durchaus nochmal unterstützt. Wir könn...
von Reykur
Mi 22. Feb 2017, 18:43
Forum: Vorstellung
Thema: Saskia/ Polly
Antworten: 17
Zugriffe: 1468

Re: Saskia/ Polly

Ja, perfekt wird nie alles sein, aber so ein Bisschen Hang zur Perfektion an der eigenen Klamotte muss schon sein. Ich verstehe das Problem völlig, im Endeffekt ist das Stangenware. Geile Stangenware, aber dennoch. Ca. 40€ um was wirklich solides zum Ausprobieren zu haben wäre mir aber gemessen an d...
von Reykur
Mi 22. Feb 2017, 17:29
Forum: Vorstellung
Thema: Saskia/ Polly
Antworten: 17
Zugriffe: 1468

Re: Saskia/ Polly

Erst mal danke an alle für die nette Aufnahme. :) Mein einziger wiklich bespielter Chrakter ist Polly, Seemann, Ausguck der Blutigen Seegurke. Dreispitz, roter Mantel, Paddel. Häufig auf den Katakomben in Köln, da ist mir durchaus schon der eine oder andere Ork und Goblin über den Weg gelaufen. Wenn...
von Reykur
Mi 22. Feb 2017, 03:42
Forum: Vorstellung
Thema: Saskia/ Polly
Antworten: 17
Zugriffe: 1468

Saskia/ Polly

Hallo! Polly ist eigentlich der Name eines nicht-Ork Charakters, aber vom Großteil meiner Freunde werde ich OT so genannt. Reykur nutze ich im Internet, sofern nicht vergeben und einen Orknamen habe ich noch nicht. ^^ Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bonn und würde gerne eine Ork basteln und dann hof...