Die Suche ergab 18 Treffer

von automat
07 Aug 2014 18:24
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: [!!!] E-Tickets - wer fehlt!
Antworten: 7
Zugriffe: 5287

Re: [!!!] E-Tickets - wer fehlt!

Hm, ja ist bei mir genauso...
von automat
29 Jul 2014 21:33
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Bauteam 2014 - letzte Infos
Antworten: 41
Zugriffe: 23405

Re: Bauteam 2014

Wir bringen die große Jurte mit. Nach aktuellen Stand allerdings erst am Samstag.
Ich klär das nochmal mit dem Gashat. Wären bis Dienstag nur zu zweit da drinnen.
von automat
16 Jul 2014 20:02
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: [wichtig!] an alle Gruppen des OHL!
Antworten: 37
Zugriffe: 15684

Re: [wichtig!] an alle Gruppen des OHL!

Soo...
Abbaubeauftragter für unser mächtigstes Bündnis KG ist der Winzok/Vincent.
von automat
11 Jun 2014 01:18
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: [OT] Zeltplatzplanung: wir rücken zusammen!
Antworten: 63
Zugriffe: 38431

Re: [OT] Zeltplatzplanung: Platzbedarfe - jetzt mit Deadline

Krack Gajutar:
Eine Jurte 8m als OT Zelt für 11 Personen.
Anreisezeit entweder mit dem Aufbauteam oder am Dienstag.
von automat
05 Jun 2014 08:49
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: [wichtig!] an alle Gruppen des OHL!
Antworten: 37
Zugriffe: 15684

Re: [wichtig!] an alle Gruppen des OHL!

Nee, wir Krack Gajutar sind nicht Teil eines der großen Bündnisse.
Wenn es organisatorisch irgendwas erleichtert könnt ihr uns gerne irgendwo dazu rechnen, aber tatsächlich sind wir noch unabhängig.
von automat
03 Jun 2014 09:02
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: [wichtig!] an alle Gruppen des OHL!
Antworten: 37
Zugriffe: 15684

Re: [wichtig!] an alle Gruppen des OHL!

<-- (=Rasznak) Verantwortlicher für Krack Gajutar
von automat
28 Apr 2014 21:24
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: [BAUTE] Freetown [Planung läuft]
Antworten: 67
Zugriffe: 28238

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

ja, hab da auch ein, zwei Kandidaten im Sinn. Bin am rumfragen und Peitsche schwingen.
...und sorry für die späten Antworten. :D
von automat
21 Apr 2014 15:37
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: [BAUTE] Freetown [Planung läuft]
Antworten: 67
Zugriffe: 28238

Re: [BAUTE] Freetown [Vorbereitung]

Letztes Jahr war es vom Platz her recht locker in Freetown (bei ca. 8-10 Personen) da geht sicher noch was, allerdings war es zwischen Zau Rashatim und Krack Gajutar auch recht ruhig. Wie das aussieht wenn da eine Messerstecherei losgeht, kann ich nicht sagen. Für Bauteam bzw. Bauteamleiter fehlt un...
von automat
21 Sep 2013 11:10
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München)
Antworten: 25
Zugriffe: 11406

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Die ollen Krak Gajutar kommen auch. Wahrscheinlich zu siebt, allerdings erst ab Freitag.
Lasst uns was übrig.
von automat
30 Jul 2013 09:23
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Verkaufe 2 EE Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 5924

Re: Verkaufe 2 EE Karten

Ich schreib das mal hier rein... Weil jetzt doch ein paar Leute ihre Karte verkaufen eine kurze Nachfrage. Wir KrakGajutar hätten noch einen Nachzügler der ziemlich spontan mitkommen würde. Der hat aber dementsprechend kein Bewerbungspost. Gibt es für ihn noch eine Möglichkeit kurzfristig ins OHL re...
von automat
15 Jul 2013 12:26
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OT-Zelte/Lager - Bitte um Rückmeldung!
Antworten: 26
Zugriffe: 9797

Re: OT-Zelte/Lager - Bitte um Rückmeldung!

Hallo!

Gruppe: Krak Gajutar
Personen: 4
Zelte: ein Sahara/Alex 4m, eine Kothe 4m

:)
von automat
27 Jun 2013 22:27
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Zeltplätze: GorroschTai, Zau Rashatim, Krak Gajutar
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Zeltplätze: GorroschTai, Zau Rashatim, Krak Gajutar

Ja, ich denk wir sind da nicht besonders wählerisch. Wir gehen auch nach Klopphausen. Wie es halt klappt. Mit Platz zum rumlungern ist wirklich nur irgendetwas Öffentliches gemeint, so dass man sich nicht ständig irgendwo einladen muss. Ich weiss ja nicht inwiefern es sowas eh gibt (GNH?).
von automat
27 Jun 2013 21:12
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Zeltplätze: GorroschTai, Zau Rashatim, Krak Gajutar
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Zeltplätze: GorroschTai, Zau Rashatim, Krak Gajutar

Die Krak Gajutar haben keinen wirklichen Anschluss an ein Bündnis. In den letzten drei Jahren EE war ja größtenteils nur GUM da, meine ich. Mit Teilen von denen sind wir also zumindest schon mal rumgehangen. Wir würden auf ein IT Zelt verzichten, uns aber freuen wenn es irgendeinen öffentlichen, sch...
von automat
20 Jun 2013 23:56
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf
Antworten: 8
Zugriffe: 4952

Re: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

ohje, wollte jetzt keine alten Wunden aufreißen... Die Falkensteyner kommen als Spieler, die Orga ist ne andere Truppe. Wir waren ja beim ersten Falkensteyn auch dabei, ist mir jetzt allerdings nicht so wahnsinnig negativ in Erinnerung geblieben. Lass mich überraschen Und die Rauriker, ja die haben ...
von automat
19 Jun 2013 09:41
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf
Antworten: 8
Zugriffe: 4952

21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Hallo! Für Ultrakurz entschlossene der Südfraktion: Die Illusion Orga sucht noch ein paar NSC Orks für dieses Wochenende: http://www.illusion-larp.de/illusion-larp/veranstaltungen/historie/179-hoffnung-vormarsch-nach-ulmen Kostenpunkt 25€ (Für Spontanentschlossene entfällt die letzte Saffel und der ...

Zur erweiterten Suche