Die Suche ergab 42 Treffer

von Yara
So 14. Okt 2018, 21:27
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF KARTEN 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1362

Re: DF KARTEN 2019

1x Narok, Grishmakkai
von Yara
Mo 11. Jun 2018, 13:47
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)
Antworten: 17
Zugriffe: 1288

Re: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)

Ranâck hat geschrieben:
So 10. Jun 2018, 02:00
Ich gucke Mal was die Südfraktion so sagt, sollte sich was ergeben sage ich bescheid.
Super :up:
von Yara
Sa 9. Jun 2018, 14:24
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)
Antworten: 17
Zugriffe: 1288

Re: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)

Schade, dass das so weit weg ist :scrat: ich glaube das schaffe ich (zumindest ohne Fahrgemeinschaft) nicht :(
von Yara
Mi 4. Apr 2018, 23:17
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 1330

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Zum färben von Kunsthaar kenne ich aus dem Cosplay Bereich Copic Stifte und "i dye poly" (zu erhalten über Amazon oder myCostumes). Selbst ausprobiert habe ich es noch nie, aber es ist immer der Standard Tipp bzgl. des färbens von Kunsthaar :)
von Yara
Mo 5. Mär 2018, 14:26
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Narok Basteldoku
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Re: Narok Basteldoku

Weitere Basteleien:
von Yara
Mo 5. Mär 2018, 13:06
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Narok Basteldoku
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Re: Narok Basteldoku

Ein paar kleine Basteleien:
von Yara
Mo 5. Mär 2018, 12:13
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Narok Basteldoku
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Re: Narok Basteldoku

Danke Urok ;)
Ich wusste zwar schon vorher, dass ich hübscher bin, aber es tut einfach gut es noch mal zu hören |P
von Yara
So 4. Mär 2018, 22:43
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Narok Basteldoku
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Re: Narok Basteldoku

Hast du halbe Portion mich gerade als hässlich bezeichnet? *:C -/P

Das Wort "fertig" bezieht sich nur auf die geplanten neuen Sachen, nicht auf die gesamte Klamotte :D :up:
von Yara
So 4. Mär 2018, 20:14
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Narok Basteldoku
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Narok Basteldoku

Hallo Allerseits, Nachdem ich letztes Jahr angefangen habe meine Klamotte zu basteln, werde ich jetzt endlich mal eine Basteldoku machen. Der Charakter ist eine junge Uruk Lob, welche zu den Grishmakkai gehört. Da sie auf Grund ihrer Statur nicht zum Krieger oder Schmied taugt, soll sie eher die Fun...
von Yara
Di 10. Okt 2017, 20:10
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shaûk Basteldoku
Antworten: 72
Zugriffe: 5564

Re: Shaûk Basteldoku

Hätte ich es nicht gewusst, dass das die Maske von Krosh war, wäre mir das nicht aufgefallen^^

Aber immerhin siehst du nicht aus wie die hässliche Schwester von Ranâck ....wie gewisse andere Leute *hust* :fününü: (Und das war noch nicht einmal beabsichtigt! *:C )
von Yara
Fr 6. Okt 2017, 20:18
Forum: Rüstungen
Thema: Blozis Koppel + Erweiterung
Antworten: 50
Zugriffe: 5745

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

@Blozi: Deine Klamotte ist in allen Variationen großartig! :up:

Habe sie letztes Wochenende live gesehen und war total begeistert! ;)

Du bist Schuld daran, dass ich mich jetzt wieder in meine Werkstatt verkrieche um neuen Kram zu bauen.... :woohoo:
von Yara
Di 19. Sep 2017, 17:24
Forum: Vorstellung
Thema: Nici
Antworten: 22
Zugriffe: 1884

Re: Nici

Hallo und herzlich Willkommen :D

... Ich bin erleichtert zu hören, dass ich wohl nicht der einzige Neuling auf der ZUC bin :up:
von Yara
Fr 2. Jun 2017, 11:05
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [BAU] Dekosammlung
Antworten: 219
Zugriffe: 7954

[BAU] Dekosammlung

Ich würde mich hier mal kurz als quasi unbeteiligte einmischen und anmerken, dass ich ein großer Fan der klassischen 1:3 Hänge-Banner bin. Lediglich würde ich keine "zwingenden" Maße festlegen. Natürlich wäre es sehr schnieke, wenn man möglichst viele einheitlich große Banner hat, aber ich fände es ...
von Yara
Fr 2. Jun 2017, 11:05
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Re: [BAU] Banner
Antworten: 65
Zugriffe: 4910

[BAU] Dekosammlung

Ich würde mich hier mal kurz als quasi unbeteiligte einmischen und anmerken, dass ich ein großer Fan der klassischen 1:3 Hänge-Banner bin. Lediglich würde ich keine "zwingenden" Maße festlegen. Natürlich wäre es sehr schnieke, wenn man möglichst viele einheitlich große Banner hat, aber ich fände es ...
von Yara
Do 1. Jun 2017, 22:34
Forum: Vorstellung
Thema: Lena
Antworten: 82
Zugriffe: 7261

Re: Lena

Auf der RPC wurde dann auch mal ein anständiges Foto von mir in der Klamotte gemacht^^

( Und nebenbei habe ich letztens vergessen zu erwähnen, dass ich als kleines Projekt nebenbei angefangen habe mir eine Heilerschürze (oder Schmiedeschürze...ist ein hässliches Universal nutzbares Ding) zu bauen. )