Die Suche ergab 7 Treffer

von Sqhuee
Mo 6. Mär 2017, 11:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide
Antworten: 56
Zugriffe: 14293

Re: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide

" shatoruzizg shalk nûrlum'ûr ghashnum'mor'ob "

https://www.facebook.com/groups/423907751282500/

Die Gruppe ist für die regelmäßige Nutzung der Blackspeech gedacht. Fühlt euch frei beizutreten.
von Sqhuee
Fr 24. Feb 2017, 20:05
Forum: Vorstellung
Thema: Sqhuee
Antworten: 12
Zugriffe: 1316

Re: Sqhuee

Naja beim normalen gehen stören stören sie nicht, nur wenn man rennt kann man Pech haben und sie treffen genau ins Schwarze . Deswegen ist das nächste Projekt eine recht grosse Tasche. Ich überlege die rechte Schulterplatte wegzulassenoder auszutauschen, damit eine Umhängetasche möglich wäre, aber b...
von Sqhuee
Fr 24. Feb 2017, 18:12
Forum: Vorstellung
Thema: Sqhuee
Antworten: 12
Zugriffe: 1316

Re: Sqhuee

schön das die Klamotte bei dir Anklang findet Plastikknochen ? Das sind 100% vegane Knochen aus Holz Die habe ich geschnitzt nachdem mich auf einer Veranstaltung Ot eine Veganerin angemacht hat. Ich wäre ein Tierquäler weil an meiner Kappe ja Knochen baumeln. Eignen sich aber super als Trommelstöcke...
von Sqhuee
Fr 3. Feb 2017, 16:19
Forum: Vorstellung
Thema: Sqhuee
Antworten: 12
Zugriffe: 1316

Re: Sqhuee

@ Ansgar . Ich mag das Bild . Meinen LederKragen werd ich auch noch mit Knochen benähen. Hab da noch ein paar Rehkiefer und andere kleine Knochen. anderes Gebamsel wird sich noch mit der Zeit ansammeln . Die Hand werd ich nicht loswerden die benutze ich als Trommelstock aber die wird nochmal ordentl...
von Sqhuee
Mo 30. Jan 2017, 17:21
Forum: Vorstellung
Thema: Sqhuee
Antworten: 12
Zugriffe: 1316

Re: Sqhuee

zur Maske : ja das sind bisher nur Nase und Ohren und der Rest wird geschminkt aber ne individuelle Maske ist schon in Planung
von Sqhuee
Mo 30. Jan 2017, 16:18
Forum: Vorstellung
Thema: Sqhuee
Antworten: 12
Zugriffe: 1316

Sqhuee

Hey da ihr eine der grössten Orkcommunitys seid, wollte ich euch mal mein Charkonzept vorstellen . Erstmal zu mir . Ich heisse Michel M. bin 27 Jahre alt und komme aus dem östlichte Teil von NRW. Sqhuee ist fast 1 Jahr alt und hat als einfacher Speerkämpfer angefangen. und wenn ihr denkt Gobloinbard...
von Sqhuee
So 27. Nov 2016, 14:43
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Leder für Ork-Gewandung und/oder Rüstung?
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Welches Leder für Ork-Gewandung und/oder Rüstung?

Wenn du erstmal nur Leder haben willst um Akzente zu setzen und erstmal ein Gefühl für de Werkstoff zu bekomme würd ich mal auf dem Sperrmüll gucken. Da findet man öfter Ledersofas die man super zerschneiden kann . Das Leder der Sitzfläche ist meist zu stark beansprucht und porös aber aus den Seiten...