Die Suche ergab 33 Treffer

von Naakhûrz
Di 6. Sep 2016, 17:50
Forum: Rüstungen
Thema: Schildbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: Schildbau

hm. Also mit Schaumstoffmatten ist eigentlich sowas gemeint. Diese zieht man über den Kern wenn man einen Schild mit Kern baut. Oder man verklebt die Dinger solange miteinander, bis man die gewünschte Stärke erhält. Zumindest sind das meine bisherigen ERfahrungen von meinen Freunden die dass Zeuch ...
von Naakhûrz
Di 6. Sep 2016, 17:47
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Naakhûrz
Antworten: 22
Zugriffe: 2503

Re: Naakhûrz

Hallo Ihr lieben, bin ja nicht so der Fan von halben Dingen aber bei der ganzen Diskussion hier muss ich doch dazwischen posten. Also: T-Shirt Stoff: Flexibel - ja nicht ausfransen - bedingt (siehe Bilder) mit Steinen kann man da schöne Motten reinkloppen fein - ja aber auch angenehm zu tragen Das T...
von Naakhûrz
Di 6. Sep 2016, 17:35
Forum: Rüstungen
Thema: Schildbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: Schildbau

So Ihr lieben, mal ein kleines Update. Nachdem ich mir jetzt 72h Gedanken gemacht hatte und am Freitag alles gekauft hatte ging es gestern Abend dann los. Die Platten aus dem Baumarkt sind einfache Dämmplatten für unter Laminat zu legen. Günstig, leicht, flexibel und gut zu verarbeiten. Auf den Bild...
von Naakhûrz
Mo 5. Sep 2016, 22:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Naakhûrz
Antworten: 22
Zugriffe: 2503

Re: Naakhûrz

Schöner ranz. Würd die Ärmel der Obertunika noch ähnlich ausgiebig ranzen wie du es unten gemacht hast. Ja das War mein Plan. Leider ist der Stodd oder das Plastik so mies, dass man quer keinen vernünftigen Faden gezogen bekommen mt. Das zieht sich alles zusammen oder die Farbe kratzt lediglich ab....
von Naakhûrz
Mo 5. Sep 2016, 22:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Naakhûrz
Antworten: 22
Zugriffe: 2503

Re: Naakhûrz

Also statt morgen hab ich es geschafft heute noch die Bilder zu machen
von Naakhûrz
Mo 5. Sep 2016, 22:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Naakhûrz
Antworten: 22
Zugriffe: 2503

Re: Naakhûrz

UPDATE: Morgen kommen die Bilder dazu. Alle Klamotten sind in der Wäsche schön dunkel geworden.(Memo an mich, Nähfaden nimmer keine Farbe an) Der poncho wurde mit dem Schredder bearbeitet. Die Kordel ist natürlich raus. Leider War ich am Wochenende nicht so fleißig wie gewünscht. Die Obertunika ist ...
von Naakhûrz
Fr 2. Sep 2016, 14:32
Forum: Rüstungen
Thema: Schildbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Schildbau

Weiß nicht ob den Thread schon gibt, laut Suchfunktion gibt es keinen Thread der sich mit Schildbau beschäftigt. Falls doch bitte löschen und oder verschieben. Ich möchte/werde mir ein Schild selber bauen, Optik soll Lurtz nachempfunden werden. Hab leider auch nicht wirklich gute Bilder dazu gefunde...
von Naakhûrz
Do 1. Sep 2016, 20:39
Forum: Rüstungen
Thema: Schulterpanzer
Antworten: 33
Zugriffe: 6810

Re: Schulterpanzer

Super danke. Ja das ist verständlich und hatte ich mir auch so gedacht. Konnte es nur auf den Bildern nicht erkennen
von Naakhûrz
Do 1. Sep 2016, 10:33
Forum: Rüstungen
Thema: Schulterpanzer
Antworten: 33
Zugriffe: 6810

Re: Schulterpanzer

Hast Du noch Photos wie Du die Schultern untereinander verbunden hast? Machst Du das mit Nieten?
von Naakhûrz
Do 1. Sep 2016, 07:56
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Naakhûrz
Antworten: 22
Zugriffe: 2503

Re: Naakhûrz

UPDATE:
von Naakhûrz
Di 30. Aug 2016, 14:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Naakhûrz
Antworten: 22
Zugriffe: 2503

Re: Naakhûrz

Danke schon mal für die Antwort. Ich bin ein Klugscheißer, tut mir Leid, die Platte ist Zeughaus und nicht Mytholon. Aber ich gebe Dir vollkommen recht. ich will es ja lieber selber machen, aber bis ZU Con schaffe ich das nicht. Weil so ein scheiß Ambos einfach mal 300 € kostet. Hammer und Platz ist...
von Naakhûrz
Di 30. Aug 2016, 07:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Naakhûrz
Antworten: 22
Zugriffe: 2503

Re: Naakhûrz

und der letzte Teil. Es folgen noch Bilder von Hose und Übertunika.

Helm und Rüstung sind Ideen. Wobei die Schultern schon auf Grund der massiven Klingenbrecher raus sind. Da suche ich wohl Motivation für das selber schmieden oder jemand der mir helfen kann.
von Naakhûrz
Di 30. Aug 2016, 07:57
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Naakhûrz
Antworten: 22
Zugriffe: 2503

Re: Naakhûrz

Hier folgen nun weitere Bilder
von Naakhûrz
Di 30. Aug 2016, 07:56
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Naakhûrz
Antworten: 22
Zugriffe: 2503

Naakhûrz

Hallo ihr Lieben, dann möchte ich auch hier mal einen Beitrag erstellen und Euch um Mithilfe bitten. Ich stelle einfach mal meine Bilder rein. Bitte nicht so streng sein, ist mein erster Projekt.
von Naakhûrz
Fr 26. Aug 2016, 12:26
Forum: Maskenbau
Thema: Naakhûrz 1. Maske
Antworten: 15
Zugriffe: 2176

Re: Naakhûrz 1. Maske

Perfekt Danke. Auch wenn es wie schon erwähtn schmerzen wird. Aber dann mache ich es richtig und kann die Maske mit Stolz tragen