Die Suche ergab 9 Treffer

von Gorkzlukh
Mo 19. Sep 2016, 16:29
Forum: Waffen
Thema: Ablösen der Latexschicht verhindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 3295

Re: Ablösen der Latexschicht verhindern?

Hey Ne Bekanntschaft von mir hatte mal in dem Bereich gearbeitet und die meinte zu mir, Dass man nach dem bemalen mit sehr stark verdünntem Bootslack drüber gehen soll Am besten 9/10 teile universalverdünner 1/10 teile Bootslack Und das Latex auf ihrer Waffe hält bombe Hoffe ich konnte weiterhelfen ...
von Gorkzlukh
Mi 10. Aug 2016, 20:57
Forum: Maskenbau
Thema: Khan Krussk Maske
Antworten: 27
Zugriffe: 4117

Re: Khan Krussk Maske

Einfach nur genial
Muss ich was beachten wenn ich den bekneteten Abdruck abgipse bzw kann es vorkommen dass sich die modellierte knetmaske verformt wenn ich gips drüberkippe


Gorkzlukh -]
von Gorkzlukh
Mo 8. Aug 2016, 22:25
Forum: Vorstellung
Thema: Gorkzlukh
Antworten: 22
Zugriffe: 2746

Re: Gorkzlukh

Vielen Dank für die Tipps Werde mir wahrscheinlich armstrümpfe besorgen wo ich das gewickel dran nähe Wegen dem einfärben der Bandagen bzw generell einfärben der Textilien Könnt ihr mir da irgendwas vorschlagen bzw Tipps geben damit das auch funktioniert hatte das im privaten mal benutzt war jedoch ...
von Gorkzlukh
Mi 3. Aug 2016, 23:21
Forum: Vorstellung
Thema: Gorkzlukh
Antworten: 22
Zugriffe: 2746

Re: Gorkzlukh

stimmt auch wieder aaah zu viel zu beachten 8D!
das einzige was nervig wäre sind die Bandagen haste schon recht find halt das gewickelte vom aussehen her super toll hast du da vlt noch irgendwelche geheimen tricks wie ich diesen Effekt hinkriege ohne ständig neu zu wickeln :idi:



Gorkzlukh -]
von Gorkzlukh
Mi 3. Aug 2016, 23:04
Forum: Vorstellung
Thema: Gorkzlukh
Antworten: 22
Zugriffe: 2746

Re: Gorkzlukh

hätte auch mit der lagerklamotte angefangen meine bisherige Idee legt sich ein wenig an vrasku an http://vignette3.wikia.nocookie.net/zo-rdziemia/images/2/25/VRASKUn.jpg/revision/latest?cb=20130207165116&path-prefix=pl also mehr der Torso desweiteren hatte ich überlegt mir eine dunkelbraune Plud...
von Gorkzlukh
So 31. Jul 2016, 20:44
Forum: Vorstellung
Thema: Gorkzlukh
Antworten: 22
Zugriffe: 2746

Re: Gorkzlukh

@shaataz Ist jetzt n bissl blöd formuliert worden wegen schwitzen ect. Mir ist schon klar dass man beim ork spielen möglichst wenig Haut zeigt Ist bloß so dass alles was man so liest mit x Tuniken und da noch Stoff und hier noch ne gambi alles ziemlich überladen klingt, sicherlich ist das auch eine ...
von Gorkzlukh
So 31. Jul 2016, 19:12
Forum: Vorstellung
Thema: Gorkzlukh
Antworten: 22
Zugriffe: 2746

Re: Gorkzlukh

Cool Danke @ Fauth Habe gesehen dass du ansprechpartnerin -> ( bitte Korrigieren falls es falsch ist ) für die Shira-Hai Bukra bist und da wollte ich mal fragen was für Mindestanforderung ihr bei der Klamotte und der Maske stellt und wäre es überhaupt möglich dass ich mit dem bisherigen Konzept von ...
von Gorkzlukh
So 31. Jul 2016, 18:07
Forum: Vorstellung
Thema: Gorkzlukh
Antworten: 22
Zugriffe: 2746

Re: Gorkzlukh

Danke für das willkommen hatte mich mal auf dem Grat u Murdur wiki umgeschaut, hatte jedoch keine rasse gefunden die halbwegs an meine Vorstellungen rankommt Gibt es da Gruppen die in Berlin aktiv sind bei denen man sich in irgendeiner weise melden könnte mein Charakter muss nicht unbedingt ein Saur...
von Gorkzlukh
Sa 30. Jul 2016, 10:38
Forum: Vorstellung
Thema: Gorkzlukh
Antworten: 22
Zugriffe: 2746

Gorkzlukh

Grüße Wer Bin Ich: Ja Gute frage, Mein Name ist Romano Was will ich hier: Ich bin auf der suche nach halbwegs freundlich wirkenden Maden, die mir beim einstieg zum Larp und in das Leben eines Orks ein wenig behilflich sein können Was hab ich vor: Nachdem ich auf Larp aufmerksam gemacht worden bin, e...