Die Suche ergab 9 Treffer

von Tobrok
16 Apr 2017 18:42
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ranâck Gewandungsdoku
Antworten: 106
Zugriffe: 48484

Re: Ranâck

Es geht ja gut bei Dir voran. Bin gespannt wie es weiter geht. 8D!
Welche Groß-Cons bist du dabei ?
von Tobrok
22 Okt 2016 20:48
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: TobRok Gewandungsdoku
Antworten: 4
Zugriffe: 3121

Re: TobRok Gewandungsdoku

Inzwischen gab es sogar einen kleinen Auftritt, als Monster aus dem Keller … da ich noch keine Maske habe, musste erstmal ein Ersatz gefunden werden. Con2.JPG Ich freue mich auf Euer Feedback und werde Euch auf dem Laufenden halten, schließlich ist man nie fertig. Viele Grüße von der Ostsee. P.S.: S...
von Tobrok
22 Okt 2016 20:46
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: TobRok Gewandungsdoku
Antworten: 4
Zugriffe: 3121

Re: TobRok Gewandungsdoku

Trocknen.jpg
Trocknen.jpg (455.13 KiB) 3119 mal betrachtet

Gürtel.jpg
Gürtel.jpg (301.89 KiB) 3119 mal betrachtet


Aktuell steht das Outfit an folgenden Punkt.

Gesamtbild 2.jpg
Gesamtbild 2.jpg (65.26 KiB) 3119 mal betrachtet


Natürlich ist das Ganze noch lange nicht fertig und in Planung sind derzeit Armschienen, Schultern und weitere Änderungen.
von Tobrok
22 Okt 2016 20:43
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: TobRok Gewandungsdoku
Antworten: 4
Zugriffe: 3121

Re: TobRok Gewandungsdoku

Es folgten noch weitere Sachen die bearbeitet und verranzt wurden, um dem Ziel näher zu kommen.

Kragen.jpg
Kragen.jpg (1009.04 KiB) 3120 mal betrachtet

Handschuhe.jpg
Handschuhe.jpg (732.15 KiB) 3120 mal betrachtet

Taschen 1.jpg
Taschen 1.jpg (893.41 KiB) 3120 mal betrachtet
von Tobrok
22 Okt 2016 20:40
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: TobRok Gewandungsdoku
Antworten: 4
Zugriffe: 3121

Re: TobRok Gewandungsdoku

und weiter gehts mit den Garmaschen
Garmaschen 1.jpg
Garmaschen 1.jpg (651.38 KiB) 3120 mal betrachtet

Garmaschen 2.jpg
Garmaschen 2.jpg (541.23 KiB) 3120 mal betrachtet


Da man bei den vielen Recherchen im Netz immer wieder beeindruckende Waffen findet, wurde ich auch schnell fündig und konnte nicht widerstehen.
Schwert.jpg
Schwert.jpg (492.05 KiB) 3120 mal betrachtet
von Tobrok
22 Okt 2016 20:36
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: TobRok Gewandungsdoku
Antworten: 4
Zugriffe: 3121

TobRok Gewandungsdoku

Hallo zusammen, es ist etwas Zeit vergangen seit meiner Vorstellung hier, aber nun gibt es Neues. In den letzten Monaten habe ich viel Zeit hier im Forum und mit dem Thema Larp verbracht. Gerade wenn man vorher keine Berührungspunkte mit diesem Hobby hatte, fällt es ziemlich schwer einen Anfang zu f...
von Tobrok
03 Jul 2016 20:49
Forum: Vorstellung
Thema: TobRok
Antworten: 9
Zugriffe: 3504

Re: TobRok

Das sollte jetzt auch gar nicht so negativ rüber kommen. War nur der erste Eindruck beim lesen. Ich kann Euch da aber natürlich verstehen, man möchte mit einer Gruppe zusammen Spielen, wo auch jeder auf einem gewissen Niveau gekleidet ist. Danke für den Tipp mit der Nordgruppe, ich werde mich mal um...
von Tobrok
03 Jul 2016 18:27
Forum: Vorstellung
Thema: TobRok
Antworten: 9
Zugriffe: 3504

Re: TobRok

@Ansgar
Danke für deinen Beitrag. Ich merke schon, es wird alles aufwendiger als erwartet. Zum Glück habe ich bisher noch nicht angefangen und sammle erstmal nur Fell, Lederreste und Knochen.
Kann man sich zu den Rassen noch irgendwo belesen?
von Tobrok
03 Jul 2016 17:22
Forum: Vorstellung
Thema: TobRok
Antworten: 9
Zugriffe: 3504

TobRok

Hallo zusammen oder wie wir hier im Norden sagen würden Moin Moin. Mein Name ist Thorben und ich komme aus der Nähe von Lübeck. Da ich aktuell am erstellen meines Orks sitze, bin ich auf das Ork-Lager aufmerksam geworden. Nun aber ein paar Infos, wie ich zu dem ganzen überhaupt gekommen bin. Bis jet...

Zur erweiterten Suche