Die Suche ergab 24 Treffer

von Mo'Huk
02 Aug 2020 19:54
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Moringaard 20.2 - 01.-04.10.2020, 92280 Kastl-Mennersberg
Antworten: 14
Zugriffe: 8095

Re: Moringaard 20.2 - 01.-04.10.2020, 92280 Kastl-Mennersberg

Geil. Ich bin auch am Start. Anmeldung ist raus :)
von Mo'Huk
05 Jul 2020 19:17
Forum: Vorstellung
Thema: Mato
Antworten: 31
Zugriffe: 14796

Re: Mato

Uff. Fang ich mal an meinen Senf dazuzugeben. Absatz 1: Das OCL hat keine übergreifende "Kultur" und wird es nie haben. Warum? Weil sich ja schon so was clasht. Ganz blöd gesagt sind da die Mordors und die Claner. Klammern wir mal kurz die Mordors aus, bleiben "die Claner". Auch ...
von Mo'Huk
25 Feb 2020 22:30
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2020 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)
Antworten: 1
Zugriffe: 2075

OCL-Anmeldung 2020 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Charaktername: Mo'Huk
Clan: Baj Kirr Rash
Profession: Troll Kämpfer/Jäger

Karte: Bezahlt
Lagerbeitrag: Überwiesen
Cons als Troll: 5
Frühere checks: 2017/2018/2019

Moin.
Hier mal meine Anmeldung mit Bildern zum aktuellen Stand.
Freu mich euch verrückte wieder zu sehen :)

Mo'Huk aka Thomas
von Mo'Huk
10 Feb 2020 21:27
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Aschtacon 10-13.04.2020 Abgesagt, dank Corona
Antworten: 14
Zugriffe: 7980

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

So, bin dann auch dabei! Freu mich drauf :D
von Mo'Huk
02 Feb 2020 10:56
Forum: Vorstellung
Thema: Nadin
Antworten: 9
Zugriffe: 4517

Re: Nadin

Auch von mir ein Willkommen im Dreck :) Schön das du Ork/Troll/Goblininteresse zeigst! Wenn ich mal meinen Senf dazu beigeben darf: Überleg dir einfach erstmal losgelöst von allem was du hier liest in welche Richtung du generell spielen willst. Geht es dir eher um eine kriegerische Richtung oder doc...
von Mo'Huk
05 Sep 2019 15:16
Forum: Vorstellung
Thema: Rosalie
Antworten: 18
Zugriffe: 9393

Re: Rosalie

Dann mal von mir ein willkommen im Dreck :NI!: Ich freu mich das du dich dann doch im Forum gemeldet hast. Dadurch ist einfach die Reichweite mit der dir weitergeholfen werden kann größer. In dem Sinne hangeln wir uns hier mal dran lang: Du hast gesagt du bist Larpneuling und würdest gern eine Clan ...
von Mo'Huk
19 Aug 2019 11:02
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Conbericht] Conquest of Mythodea 2019 - Orkexpeditionsheer
Antworten: 12
Zugriffe: 7671

Re: [Conbericht] Conquest of Mythodea 2019 - Orkexpeditionsheer

Hallihallo Ont-Ash :) Ich weiß gerade nicht was ich von deinem Beitrag halten soll. Sehe ich es richtig das du seit 2017 mit dem OEH keinen Kontakt mehr hattest? Ich verstehe gut, dass LARP und die damit oft verbundenen Grenzerfahrungen ein Leben auch OT nachhaltig prägen können. Es ist auch nicht v...
von Mo'Huk
19 Aug 2019 07:36
Forum: Sonstiges
Thema: Schaumstoff Wirbelsäule
Antworten: 7
Zugriffe: 4086

Re: Schaumstoff Wirbelsäule

https://forum.orklager.org/viewtopic.ph ... 47#p255247

Schau mal in der Anmeldung, da siehst du auf dem Bild bei Worgath die Größe der Wirbelsäule die er anbietet.
von Mo'Huk
27 Jun 2019 16:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Obelink.de
Antworten: 16
Zugriffe: 9205

Re: Obelink.de

Stimme dem gesagten bisher voll zu! Nutzen selbst ein Sahara 400 mit eingebauter Bodenplane. Das Reinigen und trocknen ist nicht so spaßig, aber machbar. Das wichtigste ist halt einfach das es IMMER trocken dadrin ist. Auf nem einfachen Festival haben wir da zu viert drin geschlafen und das nötigste...
von Mo'Huk
25 Mai 2019 12:21
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 56
Zugriffe: 19497

Re: Oda

Folgepost :) https://static.invenglobal.com/upload/image/2019/01/22/i1548216104774718.jpeg https://assets.tentonhammer.com/guides/attached_images/000/011/123/medium/diablo3-monk-guide-title.jpg?1468380636 https://i.pinimg.com/originals/de/9e/b7/de9eb786ef7a2be66aafd1e667f4425c.jpg Das war das erste ...
von Mo'Huk
25 Mai 2019 11:59
Forum: Vorstellung
Thema: Oda
Antworten: 56
Zugriffe: 19497

Re: Oda

Ich verfolge den Thread hier jetzt schon eine ganze Weile, habe mich aber nie zu Wort gemeldet. Heute habe ich mir mal gedacht ich nehme mir die Zeit dazu. Meine Meinung ist in keiner Weise so fundiert wie die der meisten hier, ich LARPe erst seit knapp 3 Jahren und bin von vornherein im OCL, deshal...
von Mo'Huk
23 Mai 2019 10:41
Forum: Vorstellung
Thema: Lupus
Antworten: 7
Zugriffe: 3109

Re: Lupus

Aha! Der ist also noch so einer :P
von Mo'Huk
23 Mai 2019 10:10
Forum: Vorstellung
Thema: Lupus
Antworten: 7
Zugriffe: 3109

Re: Lupus

Also bleibst du nicht allein hier? Hab ich das so richtig verstanden?

Mehr Bogis kann man immer gebrauchen :P Hast du schon nen Ziel wann du auf ne Großcon mitwillst und auf welche?
von Mo'Huk
23 Mai 2019 08:29
Forum: Vorstellung
Thema: Lupus
Antworten: 7
Zugriffe: 3109

Re: Lupus

Moin lupus und willkommen im Dreck :) Schonmal cool das Interesse am Orklarp besteht, da bist du hier genau an der richtigen Adresse. Wenn du sagst das das Konzept noch in den Kinderschuhen steckt, dann ist aber ja ne Idee da. Wie schaut die denn aus? Eher Hdr oder nen anderer Hintergrund? Eventuell...
von Mo'Huk
10 Mai 2019 00:09
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 27963

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Ich mag mich auch mal zu Wort melden :) Ich Larpe erst seit dem DF 2017 und dann direkt im OCL. Hab auch nicht viele Cons bisher mitgenommen, darum ist meine Meinung eher bescheidener Natur. Ein paar haben den komischen Troll mit den Holzplatten aber sicher schon kennengelernt ;) OT: Als wir am Donn...

Zur erweiterten Suche