Die Suche ergab 82 Treffer

von Sapat
02 Apr 2021 00:36
Forum: Vorstellung
Thema: Dani
Antworten: 8
Zugriffe: 3105

Re: Dani

Moin moin und willkommen im Dreck :woohoo: Schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast, auch das du weißt in welche Richtung du gehen magst :) das schließt die Gruppe suche etwas ein. Schau mal bei den Gruppe Vorstellungen, dort findest du die aktiven Gruppen mit Gebietsangaben wo die meisten sind ...
von Sapat
21 Feb 2021 10:25
Forum: Vorstellung
Thema: Udo
Antworten: 11
Zugriffe: 3110

Re: Udo

Moin moin und Willkommen im Dreck :) Ruhrpott da komm ich her und mehrere Gruppen auch, hast dir schon die Vorstellungen der einzelnen diesbezüglich durchgelesen? Ansonsten bin ich gespannt was du zusammen werkelst. Dein alter spielt im Larp keine Rolle, du bist motiviert und hast Bock auf das alles...
von Sapat
06 Feb 2021 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 4036

Re: Suche Gruppe

Grüß dich, schön das du den Weg hierher gefunden hast, stell dich doch erst mal kurz vor, an was für ein Konzept hast du gedacht? Richtung Claner, oder Herr der ringe als Hintergrund? Es gibt viele Gruppen hier und umso mehr sind wir verschieden. Schau dir die Gruppen einfach mal an unter den Gruppe...
von Sapat
29 Dez 2020 21:59
Forum: Sonstiges
Thema: Orklager in 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 3420

Re: Orklager in 3D

Sehr cooles Projekt, leider kann ich die Fotos nicht abrufen, villt liegts auch am Handy 🤔
von Sapat
18 Nov 2020 18:42
Forum: Maskenbau
Thema: Sapats neue Maske :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3055

Re: Sapats neue Maske :)

Besteck kommt auf die bestelliste :) probier ich dann beim nächsten mal aus damit

Hab überlegt ne Silikon Form zu machen, mal was neues testen. Haben wohl schon einige gute Ergebnisse damit erzielt.
von Sapat
17 Nov 2020 23:46
Forum: Maskenbau
Thema: Sapats neue Maske :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3055

Sapats neue Maske :)

So habe mich mal wieder an eine neue Maske getraut, wurde langsam mal Zeit :) Ist jetz das 2te mal das ich überhaupt Modelliere :scrat: Habe nur schiss das beim Abguss das meiste Verloren geht, habt ihr da Tipps für mich ? Habe einen Bau und Hobby gips, hoffe das geht damit Hier einmal der erste Ver...
von Sapat
21 Mai 2020 13:28
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Df 2020 wichtige Ansage des Ocl Orga Teams
Antworten: 14
Zugriffe: 9406

Re: Df 2020 wichtige Ansage des Ocl Orga Teams

Das DF wurde jetzt auch offiziell abgesagt. Text kopiert von Facebook. (for English/Spanish/Italian, see below) Liebe DrachenFest-Teilnehmer/-innen, wir teilen euch schweren Herzens mit, dass wir das DrachenFest 2020 hiermit absagen. Wir haben endlich alle benötigten offiziellen Informationen und Au...
von Sapat
06 Mai 2020 07:36
Forum: Vorstellung
Thema: Mato
Antworten: 31
Zugriffe: 14795

Re: Mato

Hay Mato, das nenn ich mal nen Text. Du hast dir viele Gedanken gemacht, auch zur Kultur etc. Doch das Konzept eines Samurai-Orks passt für mich nicht zusammen. Samurai handeln mit ehrgefühl, sie sind nicht diese brutalen killer wie man sie aus Filmen etc kennt. Der Weg des Samurai ist tiefgründig u...
von Sapat
17 Mär 2020 10:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Orkheerlager-Merch in den Startlöchern
Antworten: 39
Zugriffe: 23006

Re: Neuer Orkheerlager-Merch in den Startlöchern

Ich wusste ja nicht wer da ist 😂 passiert.
von Sapat
16 Mär 2020 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Orkheerlager-Merch in den Startlöchern
Antworten: 39
Zugriffe: 23006

Re: Neuer Orkheerlager-Merch in den Startlöchern

Mahlzeit, ich wollt mal fragen wann das Shirt versendet wird ca? Überwiesen ist schon :)
von Sapat
15 Feb 2020 22:46
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [28.04. - 01.05.2022] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 51
Zugriffe: 23598

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe

Das schön zu hören :woohoo:

Hoffe das es bald Ergebnisse gibt. Hab echt Bock auf die Con.
von Sapat
07 Feb 2020 19:19
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [28.04. - 01.05.2022] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 51
Zugriffe: 23598

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe

Schade, woran liegst ? Das Gelände an sich scheint doch groß genug zu sein , oder vertue ich mich da ?

Wäre schade wenn der Urlaub dann ohne Con stattfindet. :fününü:
von Sapat
28 Jan 2020 18:59
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Moringaard 20.1 - 29.05. - 01.06.2020, 72525 Schachen
Antworten: 4
Zugriffe: 3757

Re: Moringaard 20.1 - 29.06. - 01.07.2020, 72525 Schachen

Welche Daten sind denn jetzt richtig ? 8D!

Ist das jetz auf Mai bis Juni, oder Juni bis Juli ? :scrat:
von Sapat
16 Jan 2020 02:15
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2020 - Sapat / Zabis Udu
Antworten: 9
Zugriffe: 4614

Re: OCL-Anmeldung 2020 - Sapat / Zabis Udu

hehe danke für den Check :)

Hier gibed noch mal 2 Fotos von der letzten Con.

Bild

Bild

Die Armschienen sind mir noch zu sauber, die werden noch überarbeitet
von Sapat
09 Jan 2020 21:35
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2020 - Sapat / Zabis Udu
Antworten: 9
Zugriffe: 4614

Re: OCL-Anmeldung 2020 - Sapat / Zabis Udu

ich und faul ? Niemals :scrat: https://www.bilder-upload.eu/thumb/f7edb0-1578598499.jpeg https://www.bilder-upload.eu/thumb/09baa0-1578598521.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/f75660-1578598553.jpeg Bilder der Rüstung und des neuen Gürtel kommen noch mal seperat https://www.bilder-upload.eu/thu...

Zur erweiterten Suche