Die Suche ergab 68 Treffer

von Sapat
Di 30. Jul 2019, 11:16
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lost and found 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 456

Re: Lost and found 2019

Vermisse einen IT Rucksack - schwarzer stoff (verdreckt) unten mit einem Lederboden und einer großen auffälligen schnalle. Ähnlichkeit mit einem Turnbeutel oderso

Villt hat das gute stück jemanden gefunden
von Sapat
So 14. Jul 2019, 18:21
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF TICKET 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 1542

Re: DF TICKET 2020

sehr gerne und danke :) gerne dann auch mit Frühanreise
von Sapat
Di 2. Jul 2019, 12:11
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Lageplan 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 4687

Re: Lageplan 2019

Zabis Udu:

OT: Sahara 400

Wenn möglich gerne noch bei meinen Boys, Hanglage oder nicht ist mir egal. Betrunken ist eh alles schief ;)
von Sapat
Di 2. Jul 2019, 11:56
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu

Alles klar :woohoo:

Lagerbeitrag, grade überwiesen.

Ticket ist aus dem Silberlager gestrichen worden, habs auch schon umgeschrieben. Zelt ist angemeldet... hoffe habe nichts vergessen.

Danke für den schnellen Check :up:
von Sapat
So 30. Jun 2019, 13:41
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu
Antworten: 6
Zugriffe: 411

OCL-Anmeldung 2019 - Sapat / Zabis Udu

Charakter-Name: Sapat Clan-/Gruppenname: Zabís Udu Profession: Nadak / Feldpost / Schreiberling der ZU Rang: Pizurk Ork-Cons: Viele Letzer Check: 2018 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: bezahlt und ticket vorhanden LAGERBEITRAG: bezahl ich gleich sofort [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-8b5606-1561894...
von Sapat
Do 16. Mai 2019, 00:30
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 86
Zugriffe: 5238

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

Bei mir steht XL in der letzten liste :scrat: . Habe aber L bestellt und auch in der überweisung geschrieben. Bekomme ich das jetzt auch in XL ? :scrat:
von Sapat
Mo 18. Mär 2019, 23:17
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Ccxp ehemals Rpc
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Re: Ccxp ehemals Rpc

wie jedes Jahr, das Wochenende
von Sapat
Mi 3. Okt 2018, 11:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live
Antworten: 21
Zugriffe: 3011

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Ich kläre mal meinen Urlaub ab, dann würde ich das Dingen in Kölle gerne mitnehmen :up:
von Sapat
Sa 15. Sep 2018, 11:55
Forum: Vorstellung
Thema: Yasi
Antworten: 17
Zugriffe: 1719

Re: Yasi

Mehr Horas :woohoo: und damit willkommen im "Baumkuschlerparadies"
von Sapat
Fr 16. Mär 2018, 02:00
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHl - Sapat
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

Re: OHl - Sapat

Stimmt, da hab ich tatsächlich meine Armschienen nicht an :scrat:

Beinwickel wären mal eine Idee, dann hab ich auch mal was um die Beine.
von Sapat
Do 15. Mär 2018, 12:33
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHl - Sapat
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

Re: OHl - Sapat

Wie genau meinst du das mit den wickeln auf nähen ? Trage weder bein noch Armwickel. Sind richtige armschienen.

Das ZU Logo trage ich auf der Faust, aber etwas größer und offensichtlicher wäre bestimmt auch nicht schlecht werde ich definitiv mal umsetzen.
von Sapat
Di 13. Mär 2018, 22:37
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHl - Sapat
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

Re: OHl - Sapat

Öhm eig ja. Ich schaue nach der Arbeit noch mal nach, hatte es über das Handy gemacht villt hat das nicht geklappt :scrat:


Edit: Hat das ganze tatsächlich nicht gespeichert. Jetzt sollte es geklappt habeb :up:
von Sapat
Sa 10. Mär 2018, 19:03
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See
Antworten: 146
Zugriffe: 16350

Re: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See

Urlaub geklärt, bin am Start.
von Sapat
Mo 5. Mär 2018, 14:24
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHl - Sapat
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

OHl - Sapat

Sodelle dann bin ich auch mal dran :)

Profillink:
http://www.orklager.org/character/zabis-udu-sapat

Mittlerweile hat sich einiges getan. Maske verändert (neue Haare) etc. Fotos von dem neuen Zeug hau ich hier noch drunter.