Die Suche ergab 7 Treffer

von Nakgoll
10 Apr 2017 15:18
Forum: Vorstellung
Thema: Nakgoll
Antworten: 23
Zugriffe: 9479

Re: Nakgoll

So Leute! Lange Zeit war es ruhig. Viel zu tun im Beruf, dadurch bedingt auch im Ausland gewesen aber in diesem Jahr wird durchgestartet. Ich lasse euch mal Teilhaben an dem, was sich bei mir seit erstem Besuch dieses Forums getan hat: https://abload.de/img/received_15068392026u6ur7.jpeg Was ich mir...
von Nakgoll
02 Mär 2016 01:16
Forum: Vorstellung
Thema: Nakgoll
Antworten: 23
Zugriffe: 9479

Re: Nakgoll

Unbedingt sogar!!

Wann passt es?
von Nakgoll
29 Feb 2016 13:12
Forum: Rüstungen
Thema: Schulterpanzer
Antworten: 33
Zugriffe: 26199

Re: Schulterpanzer

Sehr, sehr geil geworden. Viel Liebe zum Details dabei. Geht auch schwer in die Richtung, die ich mir für meinen Ork vorstelle: https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/sonstiges_1/sonstiges4/gorbag-cb182222.jpg Wobei sich hier die Frage nach dem Kragen stellt. Mal gucken was sich ergibt.
von Nakgoll
29 Feb 2016 12:59
Forum: Vorstellung
Thema: Nakgoll
Antworten: 23
Zugriffe: 9479

Re: Nakgoll

Lübeck!

Ja das ist wirklich nur ein Katzensprung.

Ich habe mich jetzt erst mal in Richtung HdR Orks orientiert bzw. hohle dazu Informationen ein.

Ansonsten bin ich natürlich über jeden froh, der aus der näheren Umgebung kommt.
von Nakgoll
27 Feb 2016 10:14
Forum: Vorstellung
Thema: Nakgoll
Antworten: 23
Zugriffe: 9479

Re: Nakgoll

Moin moin!

Ich bin ein "Er".
Sorry,wenn das nicht so richtig rüber kam.

Na,dass klingt doch super!
Unter HdR Orks kann ich mir viel vorstellen; von Moria über Angmar bis Isengard sind da ja einige Rassen unterwegs.
von Nakgoll
26 Feb 2016 13:07
Forum: Vorstellung
Thema: Nakgoll
Antworten: 23
Zugriffe: 9479

Re: Nakgoll

Danke für den netten Empfang!

Ich will mit dem Outfit eher in Richtung OHL mit Rüstzeug und so.
Mal schauen was so kommt.

Gelesen habe ich hier nun schon einiges und viele Fragen konnten dort schon geklärt werden.

Bisher: gibt es einen Thread/ eine Datenbank wo ersichtlich ist wer,wo herkommt?
von Nakgoll
25 Feb 2016 00:09
Forum: Vorstellung
Thema: Nakgoll
Antworten: 23
Zugriffe: 9479

Nakgoll

Guten Abend zusammen. Frischling im Forum und im Bereich der Orks,bereit "versaut" zu werden. Zu mir: 27 Jahre jung, verheiratet und lebe in Lüneburg,Niedersachsen. Bezüge zum LARP seit gut 4 Jahren aber nie etwas gescheites zurecht gemacht...nun ist die Entscheidung gefallen: Ork! Ich wer...

Zur erweiterten Suche