Die Suche ergab 113 Treffer

von Thulgor
16 Okt 2013 13:01
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Blutiger Schwur 2 - 10-13.10."Ersatz"-UC, 66450 Bexbach
Antworten: 4
Zugriffe: 2568

Re: Blutiger Schwur 2 - 10-13.10."Ersatz"-UC, 66450 Bexbach

Bitte ;-)

Wir hattn selbst nur eine flasche da wir auf euch gebaut haben. Und ganz gut geholfen haben am letzten abend noch die Fianna.
von Thulgor
03 Apr 2013 16:31
Forum: Support Forum
Thema: Forenlogin/Passwortprobleme.
Antworten: 57
Zugriffe: 39037

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Danke ;-)
von Thulgor
02 Apr 2013 16:53
Forum: Support Forum
Thema: Forenlogin/Passwortprobleme.
Antworten: 57
Zugriffe: 39037

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Wo kann ich eigentlich mein Passwort ändern? Ich bin irgendwie zu blöd es selbst zu finden ;)
von Thulgor
03 Jul 2012 21:59
Forum: Maskenbau
Thema: Bemalte Ungebil.de Maske bemalen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2489

Re: Bemalte Ungebil.de Maske bemalen?

Ich hab eine bemalte ungebil.de Maske einfach mit einem Acrylfarbe/Latex gemisch überpinselt. Geht absolut ohne Probleme und hällt auch nach mittlerweile .... 2 Jahren immernoch. Ohne dass ich das ganze neu versiegelt hätte. Also feuer frei  ;)
von Thulgor
06 Jul 2011 22:20
Forum: Maskenbau
Thema: Latex für den Maskenbau
Antworten: 24
Zugriffe: 13696

Re:Latex für den Maskenbau

ich verwende http://217.172.172.50/jalatex-s5h1-Flue ... ransp.html? sowie deren Farbe. Habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht und ~11€ für nen liter ist auch ok.
von Thulgor
16 Jun 2011 09:37
Forum: Maskenbau
Thema: Knete oder Modeliermasse Lösen
Antworten: 11
Zugriffe: 8006

Re:Knete oder Modeliermasse Lösen

Dabei gehen dann aber wahrscheinlich Konturen verloren ... müsste man mal ausprobieren bevor man es sicher sagen kann.
von Thulgor
15 Jun 2011 11:24
Forum: Maskenbau
Thema: Knete oder Modeliermasse Lösen
Antworten: 11
Zugriffe: 8006

Re:Knete oder Modeliermasse Lösen

Bei mir blieb bis jetzt immer etwas Ton hängen ... Auch wenn man es komplett aushärten lässt, durch das Latex wird wieder etwas Feuchtigkeit dran kommen. Lässt sich irgendwie nicht vermeiden, ist aber auch nicht weiter schlimm. Man muss dann eben etwas Zeit zum 'herausfummeln' opfern.
von Thulgor
23 Mai 2011 16:38
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht]20 - 22.5.11 Herbstlande II - Der Wall
Antworten: 51
Zugriffe: 18780

Re:[Bericht]20 - 22.5.11 Herbstlande II - Der Wall

Das zu lesen ist besser als jedes Schengelbingo der Welt  Negativ: WC. Wie soll man entpannt auf dem Donnerbalken sitzen, wenn man immer Angst haben muss, dass man draussen nem Rudel Orks in die Hände fällt? Viele haben sich erst gar nicht getraut, aufs WC zu gehen, bis kurz vorm platzen. Leute...
von Thulgor
23 Mai 2011 11:26
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht]20 - 22.5.11 Herbstlande II - Der Wall
Antworten: 51
Zugriffe: 18780

Re:[Bericht]20 - 22.5.11 Herbstlande II - Der Wall

Da wir uns das Fläschchen geliehen haben schreib ich mir das jetzt mal auf die Fahne. Tut mir Leid das es abhanden gekommen ist, ich horche mal nach und falls es sich nicht wiederfinden sollte bekommst du ein volles, unabgegriffenes. Hast du ohnehin verdient da wir ohne die geliehene Maske blöd ausg...
von Thulgor
22 Mai 2011 22:57
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht]20 - 22.5.11 Herbstlande II - Der Wall
Antworten: 51
Zugriffe: 18780

Re:[Bericht]20 - 22.5.11 Herbstlande II - Der Wall

Ich äußere mich nciht zur Qualität der Spieler, da werde ich nur ausfallend... Ansonsten wars cool, hat Spaß gemacht und die Orga muss man einfach mögen. Und wo darf man den bitte noch eine komplette Palisade zertrümmern sowie anzünden? Weniger cool war dass am Ende auf dme NSC Platz noch ein herrli...
von Thulgor
22 Mai 2011 19:28
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht]20 - 22.5.11 Herbstlande II - Der Wall
Antworten: 51
Zugriffe: 18780

[Bericht]20 - 22.5.11 Herbstlande II - Der Wall

Krull Roak hat geschrieben:... und wir ihn als Hauptmann identifiziert hatten. :P ...


seltsam ... er hat quasi keinen einzigen Befehl gegeben. Gebts zu, ihr wolltet einfach aus purem Spaß an der Freude auf ihn ballern ...  ;)
von Thulgor
19 Mai 2011 12:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo und Frage zu Moria Orks
Antworten: 24
Zugriffe: 9928

Re:Hallo und Frage zu Moria Orks

Bei der Maubûr Takhbork'karn gibt es einige Moria Orks soweit ich weiß. Der Trupp hat neben dem Forum hier auch noch ein externes Forum. http://takhborkkarn.iphpbb3.com/forum/i ... 786nx29549

Da sollte man dir helfen können, oder es meldet sich jemand von der Bande hier.
von Thulgor
16 Mai 2011 11:31
Forum: Maskenbau
Thema: Orkmaskenbauer
Antworten: 114
Zugriffe: 79619

Re:Orkmaskenbauer

der Satyr ist pervers Julien .... echt hammer.
von Thulgor
09 Apr 2011 10:58
Forum: Sonstiges
Thema: Rückenschwertscheide
Antworten: 14
Zugriffe: 4360

Re:Rückenschwertscheide

Wieso ... ist doch nicht für nen Ork gedacht  ;) siehe oben.

Ich hatte das Teil von Tarrac-Ghol auch schon auf. Ist mir zwar ein bissel zu weit aber prinzipiell ist die Konstruktion gut und funktioniert super. Auch schnell ziehen ist kein Probelm, auf dem letzten Bild sieht man auch warum.

Zur erweiterten Suche