Die Suche ergab 15 Treffer

von Varkash
08 Jun 2016 09:55
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Bughûuls Gewandungsdoku
Antworten: 93
Zugriffe: 40559

Re: Bughûuls Gewandungsdoku

Wow, sehr coole Idee.
Halten die Dinger, wenn man draufprügelt?
von Varkash
25 Mär 2016 00:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim
Antworten: 65
Zugriffe: 36270

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Rein aus Interesse: Was wäre die obere/mittlere Messlatte? Ehrlich gesagt finde ich persönlich die Klamotte von Maitatzu besser, als vieles aus dem Film, kenne aber auch keine anderen Vorlagen. Hast Du irgendwelche Bilder, was Du damit meinst? (ganz unabhängig von diesem Harad hier und gerne auch pe...
von Varkash
24 Mär 2016 10:59
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 97148

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Hier auch nochmal:
Bin angemeldet, angenommen & habe bezahlt, komme wie es aussieht mit den ZU.
von Varkash
19 Mär 2016 13:05
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim
Antworten: 65
Zugriffe: 36270

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Der Mantel ist bereits in Arbeit ^_^ Ich glaube auch, mit der richtigen Klamotte wirkt es dann erst richtig.
von Varkash
16 Mär 2016 19:55
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim
Antworten: 65
Zugriffe: 36270

Re: Sesa´s / Narkimp`s Haradrim

Thihi. Die Bilder von unserem ersten Turbanversuch solltest Du auch posten ;D
von Varkash
29 Feb 2016 09:59
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15009

Re: Varkur

@Broggah
Leider wahrscheinlich nicht. Klappt wohl zeitlich nicht bei mir und abgesehen davon schreckt mich die Jahreszeit fürs Zelten sehr ab :D Da bin ich leider eine Memme.

@Kognac
Ich erinnere mich 8-)
Ja, ich poste demnächst mal ein Update, wie es so läuft und Spaß macht. ^_^
von Varkash
28 Feb 2016 00:27
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15009

Re: Varkur

Azshag'Ardai ist es jetzt erstmal. :)
DF ist aktuell nicht geplant, aber man weiß ja nie. :3
von Varkash
27 Feb 2016 16:26
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15009

Re: Varkur

Jo Till Aktuell ist es wahrscheinlich, dass ich doch nicht im HdR Hintergrund bleibe. Hab mir jetzt auch schon so einen Clan rausgesucht, wo ich mal reinschaue. Mal sehen, ob das was ist. Im April wird der Gute dann erstmalig als NSC eingesetzt und davon erhoffe ich mir dann auch etwas mehr Klarheit...
von Varkash
12 Feb 2016 12:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork Fotoshooting
Antworten: 56
Zugriffe: 30802

Re: Ork Fotoshooting

Deine Klamotte ist so gut Sesa. :D
Trotzdem, irgendwas gibt es sicher noch zu tun, also komm zum Basteln vorbei xD
von Varkash
09 Feb 2016 23:10
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15009

Re: Varkur

Na wenn du Driftwood bist, dann kennst du doch schon alles und hast Grûur auf dem Land und Lehen in den Sack getreten und bist als geplantes Elfen-Opfer abgedampft. (Das wird übrigens immer noch erzählt ) Aaah, ich erinnere mich. Ja, unglückliche Geschichte, wollte ihn eigentlich nur ein bisschen p...
von Varkash
09 Feb 2016 16:40
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15009

Re: Varkur

@Skrizgal Ja, das kann evtl. sein. Zum Thema Mann oder Frau werde ich das einfach mal austesten. Wie gesagt, Varkur sieht halt echt nach Mann aus.^^ @Grûur Also zum Thema Stimme verstellen: Gehört für mich genau so sehr zum Charakterdesign, wie Haarfarbe, Augenfarbe, Gang & allgemeine Bewegungen...
von Varkash
09 Feb 2016 13:25
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15009

Re: Varkur

Ok das klingt gut. Ich probier das einfach mal aus und sehe dann ja, wie es so läuft. Ins Spiel kommen ist eigentlich nie ein großes Problem, aber ich bin aktuell noch am zweifeln, ob das mit der extremen Gesinnung klappt (und vor allem auch Spaß macht), und ob ich wirklich so böse sein kann. Aber d...
von Varkash
09 Feb 2016 11:13
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15009

Re: Varkur

@Zhûul Cool danke, das bringt mich weiter. Ich dachte immer, dass das Geschlecht schon eine Rolle spielt, aber wenn es im Militär nicht so ist, dann könnte ich ja einfach eine gute Orkstimme nehmen und wenn ich von allen als Mann angespielt werde (wenn das überhaupt thematisiert wird), dann cool und...
von Varkash
09 Feb 2016 11:05
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15009

Re: Varkur

Der Gedanke war ursprünglich, dass ich mal etwas ganz anderes haben will. Weibliche Orks kannte ich bisher nur Schamaninnen und vielleicht noch so kleine Ronks, als Varkur bin ich mit Schuhen gut 1,83 groß, dank 100 Schichten auch ziemlich breit und recht gut gepanzert, und alles in allem (und auch ...
von Varkash
09 Feb 2016 01:05
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15009

Varkur

Hi. Ich bin Lena und seit kurzem Ork. Mit Larp habe ich vor 6 Jahren angefangen und spiele seitdem primär Elfen (und eine Prinzessin und ein Mietlingsmädchen), wodurch Orks für mich immer den Erzfeind No.1 darstellten. Im September letzten Jahres hatte ich die Idee, mal etwas ganz anderes zu probier...

Zur erweiterten Suche