Die Suche ergab 6 Treffer

von Mor'Ghaash
14 Aug 2017 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend
Antworten: 79
Zugriffe: 32582

Re: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend

Anmeldung für die Party is raus, hoffe es hat funktioniert und klappt noch, wär cool
von Mor'Ghaash
04 Jul 2016 11:48
Forum: Vorstellung
Thema: Mor'Ghaash
Antworten: 17
Zugriffe: 7589

Re: Mor'Ghaash

Broggah hat geschrieben:Und grüß ihn mal von dem grünen echsen DJ. Er wird schon bescheid wissen


grad erledigt -]
von Mor'Ghaash
04 Jul 2016 08:55
Forum: Vorstellung
Thema: Mor'Ghaash
Antworten: 17
Zugriffe: 7589

Re: Mor'Ghaash

@ Grabul und Broggah: dankeeeeeeee Die Lorbeeren verdiene ich aber nur zum eher kleineren Teil, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte ganz großartige Unterstützung von Narkoz und Bakumar, vor deren Kreativität und Können ich echt meinen Hut ziehe. Es ist der absolute Hammer, mit welcher Geschwindigkeit di...
von Mor'Ghaash
03 Jul 2016 21:54
Forum: Vorstellung
Thema: Mor'Ghaash
Antworten: 17
Zugriffe: 7589

Re: Mor'Ghaash

Ihr macht mich alle sehr neugierig 8D!
von Mor'Ghaash
03 Jul 2016 18:09
Forum: Vorstellung
Thema: Mor'Ghaash
Antworten: 17
Zugriffe: 7589

Re: Mor'Ghaash

Hui Wahnsinn! Bin ganz überwältigt von dem vielen feedback Der Hammer! wenn das so losgeht dann wird des ne Riesen-Sause mit Euch Zu Ronks gibt es einen schönen ausgearbeiteten Hintergrund und meines Wissens nach auch einen Guide, da würde ich jetzt einen unserer Ronks mal bitten hier aktiv zu werde...
von Mor'Ghaash
01 Jul 2016 22:31
Forum: Vorstellung
Thema: Mor'Ghaash
Antworten: 17
Zugriffe: 7589

Mor'Ghaash

Ein sonniges „hallo“ in die Runde von der Chrissy aus Bayern Ich würde mich gern mal eben bei Euch vorstellen. Vor ein paar Jahren bin ich über den historischen Schwertkampf zum Reenactment und von dort aus zum Larp gekommen. Gelegentlich schlüpfe ich in NSC Rollen, aber lieber ist es mir, meine eig...

Zur erweiterten Suche