Die Suche ergab 16 Treffer

von Izzal
Do 27. Dez 2018, 22:03
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF KARTEN 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 5170

Re: DF KARTEN 2019

1x Izzal - Shon Mokum'ûr bitte. :up:
von Izzal
Di 4. Dez 2018, 20:53
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 59
Zugriffe: 4696

Re: Granak´s Haradrim

Die Schnallen an der Weste gefallen mir gut. Und keine Sorge, wir hatten zu Beginn auch unsere Probleme mit dem Turbanbinden. Das wird mit mehr Übung besser. ;)
von Izzal
Mi 7. Nov 2018, 10:35
Forum: Vorstellung
Thema: Giaco
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Re: Giaco

Bevor man sich wundert: Der Kontakt ist hergestellt und das Rekrutierungsfangnetzt bereits ausgeworfen. ;D
von Izzal
Di 28. Aug 2018, 16:18
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See
Antworten: 146
Zugriffe: 13599

Re: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See

Wir haben mittlerweile ein Anwaltsschreiben, dann einen Mahnbescheid und nun einen Vollstreckungsbescheid zugestellt und immer noch nichts gehört...
von Izzal
Do 19. Jul 2018, 13:41
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Haradrim Lassad (Alphaversion)
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Soo, ich fange mal oben an. Als allererstes mal die Frage: Wie gut kennst du dich überhaupt mit der Welt von HdR aus? Teilweise ergeben deine Ideen nämlich keinen Sinn für die Spielwelt. Du möchtest einen Haradrim darstellen, schön und gut. Was weißt du über das Land, aus dem du kommst? In welchen s...
von Izzal
Do 19. Jul 2018, 11:41
Forum: Vorstellung
Thema: Lassad
Antworten: 20
Zugriffe: 1105

Re: Lassad

Meine (und auch die Meinung der Shon Mokum'ûr) zum Gambi kennst Du ja bereits. Und das Argument, dass er zur Sicherheit beim Ausspielen beiträgt, kann ich so auch nicht unbedingt gelten lassen. Wir lassen uns alle auch sehr gerne ohne Gambi mit dem Kopf voran auf den Boden fallen. Der Vorteil der Ha...
von Izzal
Mi 18. Jul 2018, 23:35
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 142
Zugriffe: 21367

Re: Ara'ki

Izzal Araki.PNG
So viel dazu. |P
von Izzal
Mi 18. Jul 2018, 15:49
Forum: Vorstellung
Thema: Lassad
Antworten: 20
Zugriffe: 1105

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Moin moin, ja Tanana hatte mir schon Bescheid gegeben. Ich kann mich da Ara nur anschließen. Im Moment weiß ich noch nicht so recht, wo dein Char hin möchte. Weil den HdR-Hintergrund sehe ich noch nicht wirklich. Ansonsten fällt mir allerdings kein glaubwürdiger Grund ein, warum ein Haradrim herumla...
von Izzal
Fr 15. Jun 2018, 00:19
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 59
Zugriffe: 4696

Re: Granak´s Haradrim

Na, das wird doch! Mir gefällt die "Weste". Sie sieht auf dem Ganzkörperbild allerdings etwas asymmetrisch aus, auf dem Detailbild aber nicht. Hast du sie noch angepasst, oder täuscht das Ganzkörperbild? :scrat:
von Izzal
Fr 18. Mai 2018, 09:36
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 59
Zugriffe: 4696

Re: Granak´s Haradrim

Ja, mir gefällt Variante 2 auch besser. Für mehr Rot! 8) Für die Turbane gibt es mehrere Möglichkeiten: 1. Du wickelst ihn selbst. Dafür nehmen wir eine Stoffbahn von 4m Länge und 1m Breite. 2. Du baust einen "Instant-Turban". Dafür nähst du eine elastische Haube und dann mehrere Bahnen Stoff rundhe...
von Izzal
Do 3. Mai 2018, 16:22
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 59
Zugriffe: 4696

Re: Granak´s Haradrim

Hey, so beleibt bin ich gar nicht! -/P ;D Spaß beiseite. Mir gefallen die roten Armwickel schon echt gut. Wenn die auf beiden Seiten wären und dann vielleicht auch noch als Beinwickel zum Einsatz kämen, hättest Du da auf jeden Fall schon ordentlich Akzente gesetzt. Vielleicht setzt Du dann noch eine...
von Izzal
Di 1. Mai 2018, 22:16
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 59
Zugriffe: 4696

Re: Granak´s Haradrim

Moin moin, mehr Soldaten für die Front, sehr schön! :D
Das sieht doch soweit schon sehr brauchbar aus. Hier wurde ja auch schon fleißig Tips gegeben. Wegen der Sprache etc. schreibe ich dir mal eine persönliche Nachricht. ^-^
von Izzal
Di 1. Mai 2018, 18:29
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)
Antworten: 43
Zugriffe: 4356

Re: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)

Ich mache es kurz uns schmerzlos: DANKE EUCH! Es war eine super schöne Con.