Die Suche ergab 18 Treffer

von Khelvar
15 Okt 2019 17:50
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zabîs Udu Con 10 - 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 17477

Re: Zabîs Udu Con 10 - 2019

Das war mein zweites Orkcon..... ich larpe ja schon etwas länger aber mit dem Ork war es erst mein zweiter Ausflug. Daher ist vieles noch neu und ich muss mich in einiges noch besser einfinden. Die Trennung IT und OT ist noch gewöhnungsbedürftig. Als Mensch bist du einfach 24/7 da. Du bereitest dein...
von Khelvar
03 Jul 2018 10:19
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khelvar
Antworten: 24
Zugriffe: 9319

Re: Khelvar

i think Drachenfest :blüm:
von Khelvar
21 Jun 2018 23:03
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khelvar
Antworten: 24
Zugriffe: 9319

Re: Khelvar

Drachenfest nicht mehr lange hin..... *freu*
von Khelvar
09 Mai 2018 09:46
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)
Antworten: 43
Zugriffe: 16757

Re: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)

Hey Slarn,
a pleasure to meet you and hope to see you on DF.
Nice memory! Catch the Moment and don´t give it back. :blüm:

Caro - Khelvar
von Khelvar
08 Mai 2018 19:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Etwas in eigener Sache
Antworten: 3
Zugriffe: 3270

Re: Etwas in eigener Sache

Solltet ihr Fragen haben wie das statt findet, was wirklich passiert, dann fragt!!
Ich bin seit meiner eigenen Spende DKMS Botschafterin in Hamburg.
Mein genetisches Gegenstück lebt in Houston Texas und hat Blutkrebs überlebt.

Stripe... :blüm: Großartiges Thema!
von Khelvar
02 Mai 2018 09:47
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)
Antworten: 43
Zugriffe: 16757

Re: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)

Sonntag davor: echt jetzt? Ich mache mir ein Kostüm, einen Charakter, Arbeit und Zeit und ..... ne, das meinen die doch nicht ernst! Montag davor: echt jetzt? Einen Con in 5 Tagen? Ok, dann mal los. Eine Woche später: http://www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=138&t=14798&start=15 da habe ...
von Khelvar
02 Mai 2018 09:40
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khelvar
Antworten: 24
Zugriffe: 9319

Re: Khelvar

Eigentlich spiele ich seit über 20 Jahren Larp..... Am vergangenen Wochenende habe ich nochmal damit angefangen. oder auch: einmal einen Ork bitte! Ja, die Orks. Meine Eltern wurden von ihnen erschlagen und ich armer, armer Abenteurer ziehe aus um es ihnen heim zu zahlen. Was aber dahinter steckt ei...
von Khelvar
23 Apr 2018 20:36
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khelvar
Antworten: 24
Zugriffe: 9319

Re: Khelvar

Grüße von Andreas (www.zebrastein.de)
Wir hatten ein Bissel Fotospaß mit dem neuen Kostüm

EIn Herz für Orks (Bild 2)
von Khelvar
11 Apr 2018 09:47
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khelvar
Antworten: 24
Zugriffe: 9319

Re: Khelvar

Danke erstmal... ich muss jedoch gestehen das ich mich nicht gerade als hübsch empfinde. ;) ;D Das leichte Predator aussehen war etwas forciert. Ich mag die Viecher sehr. Nun aber zum Konzept und ein paar Einblicke: Thorgal und Barghul haben mir ganz klar mit Ratschlägen, Schlägen aller Art und blöd...
von Khelvar
09 Apr 2018 21:51
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khelvar
Antworten: 24
Zugriffe: 9319

Re: Khelvar

Der Endschliff kommt die Tage:
Frisur noch ein wenig und mehr Dreck.... ich hasse Dreck! ;)
UND danke an Siri für´s Gesicht.
von Khelvar
13 Mär 2018 15:09
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khelvar
Antworten: 24
Zugriffe: 9319

Re: Khelvar

einmal die Rückansicht....
von Khelvar
12 Mär 2018 21:09
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khelvar
Antworten: 24
Zugriffe: 9319

Re: Khelvar

Teil 3.
von Khelvar
12 Mär 2018 21:06
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khelvar
Antworten: 24
Zugriffe: 9319

Re: Khelvar

Teil 2.
von Khelvar
12 Mär 2018 21:04
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Khelvar
Antworten: 24
Zugriffe: 9319

Khelvar

Ein Hallo zum schnuppern. Erzählt mir bitte nix von mehr Dreck, Zotteln oder Helmen! Erst am Ende wird verranzt. LG Oberteil mit Schneefuchskopf, die Ärmel bestehen nur aus geflochtenen Bändern Kragen aus braunem Leder, der Rand hat über 170 Fuchszähne (keine echten) (hier fehlt noch der Verschluss ...
von Khelvar
06 Sep 2016 20:27
Forum: Vorstellung
Thema: Caro
Antworten: 9
Zugriffe: 5202

Re: Caro

Massage gefällig?? :blüm: ? 8D! !!

Zur erweiterten Suche