Die Suche ergab 14 Treffer

von Zûbardh
13 Mai 2018 12:24
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Zûbardh
Antworten: 0
Zugriffe: 3149

OHL Zûbardh

Bild

Bild

Bild
von Zûbardh
03 Apr 2017 10:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sammeln für Blozis LARP-AG inne Schule
Antworten: 34
Zugriffe: 16238

Re: Sammeln für Blozis LARP-AG inne Schule

ich hab noch ein paar kleidungsstücke von leuten die das intresse verloren haben - kann dir das mal einfach zum df mitbringen? :)
von Zûbardh
27 Mär 2017 09:03
Forum: Rüstungen
Thema: Fragath und seine neue Rüstung
Antworten: 55
Zugriffe: 24293

Re: Fragath und seine neue Rüstung

krass...die sieht so echt und detailgetreu aus 8D! größten respect für deine arbeit :blüm:
von Zûbardh
23 Mär 2017 09:20
Forum: Rüstungen
Thema: Fragath und seine neue Rüstung
Antworten: 55
Zugriffe: 24293

Re: Fragath und seine neue Rüstung

yayyy mega toll 8D!
bin echt so gespannt wie das dann angezogen alles wirkt ;D ich mag das ding :up:
von Zûbardh
19 Jan 2017 11:28
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017
Antworten: 72
Zugriffe: 27793

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

der flo :P

da shaataz dich ja jetzt quasi schon eingeladen hat, ist es so wohl echt auch kein problem mehr dass wir dich bissi mitschleppen wenn dir danach ist^^
von Zûbardh
14 Jan 2016 09:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zûbardh - Bastelversuche
Antworten: 9
Zugriffe: 4920

Re: Zûbardh - Bastelversuche

hab den kragen mal etwas überarbeitet ^^

danke für die idee skrizgal :D

https://picload.org/view/wdrcorc/201601 ... 1.jpg.html
von Zûbardh
04 Jan 2016 23:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zûbardh - Bastelversuche
Antworten: 9
Zugriffe: 4920

Re: Zûbardh - Bastelversuche

schon mal danke für die weiteren ideen =) versuche die so schnell es geht umzusetzen und alles zum treffen mitzunehmen x)
von Zûbardh
04 Jan 2016 12:21
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zûbardh - Bastelversuche
Antworten: 9
Zugriffe: 4920

Zûbardh - Bastelversuche

Hallo^^ habe endlich zeit gefunden bilder von meinen gewandungsversuchen zu machen hoffe ihr könnt mir noch bissi weiter helfen, wie ich das am besten angehen kann die char idee ist ein reinrassiger shira-hai und einsetzen möchte ich als shirku^^ untergewand - möchte ich noch einfärben : m kragen/me...
von Zûbardh
08 Sep 2015 08:14
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 9016

Re: Neu hier

danke für die super nette Begrüßung für Kaffee und Fragen loswerden bin ich immer zu haben Meinen Char würde ich eher als Späher einsetzen wollen, da mir der Gedanke Bogenschütze vorschwebt, klar möchte ich mich aber auch aktiv am Kampf beteiligen können während dem Char Aufbau lasse ich mich natürl...
von Zûbardh
07 Sep 2015 22:25
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 9016

Re: Neu hier

wow danke ^-^
also das hört sich richtig toll an, dass so viele von euch so nahe sind :woohoo:

ja gerne, würde mich freuen wenn man sich mal so treffen könnte :D
von Zûbardh
07 Sep 2015 21:13
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 9016

Re: Neu hier

zum basteln bin ich noch weit reisefreudiger ;)
von Zûbardh
07 Sep 2015 20:37
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 9016

Re: Neu hier

danke, auf das Angebot werde ich dann sicher zurück kommen :D
von Zûbardh
07 Sep 2015 16:37
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 9016

Neu hier

Hello mein Name ist Isa und ich bin auf der Suche nach Orkspielern/ Gruppe im Saarland, die bereit wären mir ein paar Tips und Tricks zum Ork-Dasein zu geben oder sich sogar zum basteln und Ideen bequatschen treffen würden Eigentlich wollte ich mir schon länger einen Ork zusammen stellen, doch leide...

Zur erweiterten Suche