Die Suche ergab 9 Treffer

von Ashum
03 Jun 2016 10:15
Forum: Vorstellung
Thema: Ashûm
Antworten: 20
Zugriffe: 5899

Re: Ashûm

Ok ich geb's zu, war gelogen :D
von Ashum
03 Jun 2016 10:05
Forum: Vorstellung
Thema: Ashûm
Antworten: 20
Zugriffe: 5899

Re: Ashûm

Jetzt hab ich angst :(
von Ashum
03 Jun 2016 06:43
Forum: Vorstellung
Thema: Ashûm
Antworten: 20
Zugriffe: 5899

Re: Ashûm

Finde die Münzen sehr cool, dann ahn ich noch 'n paar mehr Stäbchen mit. Wäre durchaus bereit, die auch gegen die neuen Münzen zu handeln Ich möchte allerdings auch noch andere Sachen Handeln, die behalte ich zum df aber noch für mich Und heute noch basteln, dann kommt auch meine Bewerbung endlich r...
von Ashum
02 Jun 2016 18:45
Forum: Vorstellung
Thema: Ashûm
Antworten: 20
Zugriffe: 5899

Re: Ashûm

Oki doki, Danke schon mal für die Info :)
Werde aber zum Anfang nichts allzu ausgefallenes nehmen, Trotzdem nichts langweiliges O0
von Ashum
02 Jun 2016 18:22
Forum: Vorstellung
Thema: Ashûm
Antworten: 20
Zugriffe: 5899

Re: Ashûm

Coole Sache, ich hab da nur mal ne frage zu: das ist das erste Mal, dass ich Handel betreiben will, was wird so für die Stäbchen ca abgedrückt?
von Ashum
02 Jun 2016 17:47
Forum: Vorstellung
Thema: Ashûm
Antworten: 20
Zugriffe: 5899

Re: Ashûm

Ja, er ist auch Mitglied
von Ashum
02 Jun 2016 08:18
Forum: Vorstellung
Thema: Ashûm
Antworten: 20
Zugriffe: 5899

Re: Ashûm

Ach so, fragen zu meiner Person oder was ich hier zu suchen hab beantworte ich natürlich mit höchstem Einsatz!!
von Ashum
02 Jun 2016 07:52
Forum: Vorstellung
Thema: Ashûm
Antworten: 20
Zugriffe: 5899

Ashûm

Moin, ich bin Yannik, 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin gelernter Elektriker. Mein aktueller Charakter heißt Ashûm, ist ein Haradrim und fautugal bei der Gruppe Shon Mokumur. LARP an sich mache ich schon seit 2008, seit 2009 mit meiner Lieblingstruppe Viel anderes hab ich gerade nicht zu erzäh...
von Ashum
07 Aug 2015 11:38
Forum: Vorstellung
Thema: Neue Haradrim (Augsburg)
Antworten: 63
Zugriffe: 25613

Re: Neue Haradrim (Augsburg)

Wegen Kontakt, bin schonmal einer von den haradrim, die dieses Jahr auf dem DF waren.
Und zur Vorstellung, kommt noch was von uns :)

Zur erweiterten Suche