Die Suche ergab 41 Treffer

von Atar'thlukurz
08 Okt 2015 15:30
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Steppenshira Atâr (Kleidungsentwicklung)
Antworten: 0
Zugriffe: 4630

Steppenshira Atâr (Kleidungsentwicklung)

So, endlich komme ich mal dazu weiter zu basteln Das ungefähre Ergebnis habe ich im Kopf, mal sehen wie es wird. Heute ist erstmal färben angesagt von der Hose und Stoff. Kaffee mit schwarzer Tee hat isher gute Ergebnisse erziehlt. Die Schuhe, oder der eine, werden auch mal weiter gebastelt. Bilder ...
von Atar'thlukurz
17 Sep 2015 17:32
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstwams mit Ringgeflecht
Antworten: 10
Zugriffe: 8065

Re: Rüstwams mit Ringgeflecht

Gefällt mir extrem gut.
Wollte mal ein ähnliches Rüstwams bauen, habe dann aber aus Zeitmangel es sein gelassen.

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht bei dir.
von Atar'thlukurz
12 Sep 2015 01:06
Forum: Sonstiges
Thema: helle Kleidungsnähte
Antworten: 24
Zugriffe: 13991

Re: helle Kleidungsnähte

@ Akûl Färbt sich die Kunstsehne bei dir? Wenn ja nimmst du stinknormale Schuhcreame? Bei mir funkt das garnicht.. @ Bub-Hosh Nee weiß is kacke, obwohl man sich dann vllt bei den Lichtleuten einschmuggeln kann. "Wieso, ich trage doch weiß" Auf Grund des tschechenthread habe ich ja diesen e...
von Atar'thlukurz
11 Sep 2015 16:51
Forum: Sonstiges
Thema: helle Kleidungsnähte
Antworten: 24
Zugriffe: 13991

Re: helle Kleidungsnähte

Irgendwie ist mein Beitrag nicht aufgetaucht. Ich versuch das mal kurz zusammen zu bekommen.. Ich bin irgendwie nicht der Fan von Paketband, gefällt mir nicht. An Euren Bilder sieht es geil aus, ehrlich, aber meins, nee. Übrigens danke für die Beispiele Wurstgarn ist bei mir ähnlich, könnte ich mich...
von Atar'thlukurz
10 Sep 2015 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: helle Kleidungsnähte
Antworten: 24
Zugriffe: 13991

Re: helle Kleidungsnähte

Meine Idee war gewesen,
eigentlich alles was Leder ist und halt die sichtbaren Nächte mit Sehne zu machen.
Ich meine, womit näht ein Ork?
Der zerpflückt nen Tier, und näht aus Sehnen sein Zeug?
Oder geht der ork in Stoffladen und kauft garn :scrat:
von Atar'thlukurz
10 Sep 2015 15:08
Forum: Sonstiges
Thema: helle Kleidungsnähte
Antworten: 24
Zugriffe: 13991

helle Kleidungsnähte

So, ich hätte mal gerne ne diskussion über die Nahtgeschichte Helle Nächte sind ja eher ein No-Go wie ich rausgelesen habe.. Da ich aber Zeit und kapazitäten habe, will ich Ziernähte mit Sehne nähen. Diese hat ungefähr die Farbe von Met, nur in stumpf. Und ist daher hell. Ja Nein Vielleicht? Eure Me...
von Atar'thlukurz
09 Sep 2015 15:00
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: A wild Mordûl appears...
Antworten: 36
Zugriffe: 20641

Re: A wild Mordûl appears...

Ist ein Hammer Outfit, ehrlich.
Mir gefällt es mega
von Atar'thlukurz
07 Sep 2015 15:59
Forum: Rüstungen
Thema: Helme
Antworten: 46
Zugriffe: 27104

Re: Helme

Geiler Helm, gefällt mir extrem :up:
von Atar'thlukurz
04 Sep 2015 18:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork-Foto Larp Tschechien
Antworten: 25
Zugriffe: 12976

Re: Ork-Foto Larp Tschechien

Sehr geile Klamotten haben die dort.

Muss aber auch sagen, das ich deren Gelände sehr schick finde..
von Atar'thlukurz
04 Sep 2015 16:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork-Foto Larp Tschechien
Antworten: 25
Zugriffe: 12976

Re: Ork-Foto Larp Tschechien

Das würde mich auch interessieren..
von Atar'thlukurz
26 Aug 2015 20:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14134

Re: Gragosh's Weg zum ork

Was das angeht klar, aber ich finde, sobald du mehr als zwei Schnallen hast (Arm u. Beinschienen) kommt der Punkt wo du langsam wirst bzw länger brauchst. Aber was ist die Alternative? Lederbänder? Ich ziehe eine Schnalle allem anderen vor - nur muss man sich überlegen, wo man diese denn überall unt...
von Atar'thlukurz
26 Aug 2015 19:37
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14134

Re: Gragosh's Weg zum ork

Spreche da jetzt vom MA her. Meine Kampfausrüstung hat 20 Schnallen (Ich bin voll der Pascha, 20 Schnallen im Harem) + eine am Helm, hält mega auf. Ich muss mich immer ne halbe Stunde vor den anderen anziehen wegem dem mist.. Wenn ich da grad Kopfkino anmach: "Orks werden überfallen, alle sprin...
von Atar'thlukurz
18 Aug 2015 01:45
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Epic Empire Fotos
Antworten: 38
Zugriffe: 29958

Re: Epic Empire Fotos

Mir gefällt das Video mit der Anrede,
und dem gemeinsamen Auszug.

Schönes Gruppenbild,
Schöne Einheit :woohoo:

Bin gespannt auf weiteres Material
von Atar'thlukurz
13 Aug 2015 19:34
Forum: Vorstellung
Thema: neue Ronk- Hai Spielerin
Antworten: 7
Zugriffe: 3022

Re: neue Ronk- Hai Spielerin

Hey Sesa,

so sehen wir uns also wieder :P

Schön das du rüber kommst :)

Lg von Fearn MacTormod O0
von Atar'thlukurz
06 Aug 2015 23:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es war mal ein alter Ork
Antworten: 9
Zugriffe: 6871

Re: Es war mal ein alter Ork

Ah Danke,

also kommt es auf die Hintergrundinfos bzw Storie drauf an..

Zur erweiterten Suche