Die Suche ergab 272 Treffer

von Morkoth
So 30. Sep 2018, 18:55
Forum: Vorstellung
Thema: Joel
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: Joel

Willkommen Um Dir Kummer und unnötige Arbeit zu ersparen möchte ich dir nur den gut gemeinten Rat geben, dich zuerst mit einer/-m Gruppe/Spieler in Verbindung zu setzen die/der dich optisch anspricht. Zum einen können dir hier einige Leute nützliche Tipps bzgl Klamottenbau geben und dich ggf auch vo...
von Morkoth
Mi 12. Sep 2018, 19:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einstiegshilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 772

Re: Einstiegshilfe

Mor Koth

bzw Axbeard
von Morkoth
Do 6. Sep 2018, 16:53
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 109
Zugriffe: 7188

Re: Granak-Basteldoku

easy going.

Bilder in nem Ordner (kann sogar Privat sein wenn ich mich nicht täusche) auf Fratzenbuch hochladen (meinet wegen via Fakeaccount)
und von dort aus verlinken und voilá für immer sichtbar.
von Morkoth
Fr 31. Aug 2018, 22:37
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 2980

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

Cool down people, cool down.
Lesen.
Reflektieren.
Gut is.
Nicht mehr und nicht weniger.
Schönen Abend.
von Morkoth
Fr 31. Aug 2018, 18:02
Forum: Vorstellung
Thema: Sebi/Flokûrz
Antworten: 12
Zugriffe: 944

Re: Sebi/Flokûrz

Willkommen erstmal.

Klingt nach einem fall für TKKG TBK/TQ/Winterfell
von Morkoth
So 26. Aug 2018, 13:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einstiegshilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 772

Re: Einstiegshilfe

Willkommen

Hab schon via Gesichtsbuch geantwortet,
wenn ich das richtig sehe.
von Morkoth
So 26. Aug 2018, 09:20
Forum: Vorstellung
Thema: Luna
Antworten: 8
Zugriffe: 742

Re: Luna stellt sich vor

Willkommen Welche Con möchtest du besuchen? Welchen Hintergrund möchtest du bespielen? Soll es Tross, Krieger, Späher, Schamane oder sonst was sein? Welche Rasse soll es ggf werden? Kleiner aber wichtiger Tipp: Mach dir auf jeden Fall erstmal gedanken über Konzept/Hintergrund/Gruppe, bevor du überha...
von Morkoth
Sa 25. Aug 2018, 11:53
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OHL2018 - Fotos, Videos @ Co
Antworten: 34
Zugriffe: 3091

Re: OHL2018 - Fotos, Videos @ Co

Setzt mal bitte ein allein stehendes - Ork - in die Titel eurer YT Videos,
damit auch Otto normal Konsumenten darauf stoßen.
von Morkoth
Fr 24. Aug 2018, 21:28
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 2980

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

->Persönliche Meinung<- OT Frühanreise war Top wie immer. Erstmal ein großes Lob und Dank an das Verpflegungsduo J/J war wie immer eine große Freude sich bekochen zu lassen. Fundus wurde ausgemisstet und auf das elementare reduziert. Aufbauteam war mal wieder eine Augenweide und hat wirklich gut zu...
von Morkoth
Di 24. Jul 2018, 09:24
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Dagul
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: OHL Dagul

Drei Tage noch bis deadline oder?
Da hast du aber noch was vor...
von Morkoth
Di 24. Jul 2018, 09:23
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Grushtak
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Re: OHL Grushtak

läuft bei Dir :up:
von Morkoth
Do 19. Jul 2018, 14:12
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Gortak (WIP)
Antworten: 45
Zugriffe: 2023

Re: OHL Gortak (WIP)

Mein Tipp:
Ne große Wanne nehmen, dunkles Stofffärbemittel rein und die ganze Klamotte einzeln verschnürt mal für ne halbe Stunde rein.
Danach trocknen und ggf wiederholen.
von Morkoth
Mi 18. Jul 2018, 18:15
Forum: Maskenbau
Thema: Rakischas Maske
Antworten: 74
Zugriffe: 2379

Re: Rakischas Maske

Naja es gibt schon ein paar Rassenspezifische Merkmale, die man in der Tat berücksichtigen sollte.
Evtl solltest du dir wirklich erst mal darüber klar werden,
WAS du WO spielen möchtest und dann nach den Kriterien deine Maske modelieren.
Sonst ärgerst du dich hinterher nur unnötig.
von Morkoth
Mi 18. Jul 2018, 17:49
Forum: Maskenbau
Thema: Rakischas Maske
Antworten: 74
Zugriffe: 2379

Re: Rakischas Maske

Ob das passt oder nicht, kann ich dir nicht beantworten.
Das ist ne Sache die du für dich selber entscheiden musst.
Einer bestimmten Rasse kann ich die Maske so wie sie jetzt im Moment ist leider nicht zuordnen.
Ist aber je nach gewünschtem Hintergrund evtl auch zweitrangig.
von Morkoth
Mi 18. Jul 2018, 17:33
Forum: Maskenbau
Thema: Rakischas Maske
Antworten: 74
Zugriffe: 2379

Re: Rakischas Maske

Also nur zur reinen Orientierung. Ich bespiele die Rasse Shira Hai. Optisch gehen einige in diese Richtung, der ein oder anderen hat die nase evtl noch etwas menschlicher. https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37387934_493275091085495_1767085489879252992_n.jpg?_nc_cat=0&oh=4a1eb949debe96f169...