Die Suche ergab 13 Treffer

von Tilo
18 Jun 2015 01:02
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Boluk'h bastelt
Antworten: 8
Zugriffe: 4980

Re: Boluk'h bastelt

Meine Maske ist heute gekommen :)
Bild
Bild
von Tilo
15 Jun 2015 00:07
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Boluk'h bastelt
Antworten: 8
Zugriffe: 4980

Re: Boluk'h bastelt

ich würde auch am liebsten mit ziegenfell basteln, aber das ist immer so teuer :/ soweit hab ich noch dunkel eingefärbts lammfell aus selbstfärbung da. sieht teilweise recht "abenteuerlich" aus, aber wahrscheinlich nicht ungeeignet... denke ich... ehh... passen... in den clan.... nun, der ...
von Tilo
12 Jun 2015 17:34
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Boluk'h bastelt
Antworten: 8
Zugriffe: 4980

Re: Boluk'h bastelt

@Cix: ich sagte doch, noch ist alles unverranzt. muss doch erstmal alles zusammensetzen... was soll ich denn statt fell hinmachen, deiner meinung nach? @Markash: maske ist in auftrag gegeben, wird mir bald zugeschickt für die halsabtarnung dachte ich an einen zotteligen, brauen palischal tunika.... ...
von Tilo
11 Jun 2015 19:31
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Boluk'h bastelt
Antworten: 8
Zugriffe: 4980

Boluk'h bastelt

So, ich stelle euch auch mal meine Bastelein vor. Geht nicht zu streng mit mir ins Gericht, ich habe vorher sowas noch nie gemacht. Also allgemein Gewandung. Erster Charakter, erste Gewandung. Irgendwo muss man ja anfangen. Da Boluk'h ein Bergork ist, dachte ich, ich bastle eher mit dunklen und grau...
von Tilo
11 Jun 2015 18:50
Forum: Vorstellung
Thema: Boluk'h
Antworten: 18
Zugriffe: 8508

Re: Boluk'h

vielen dank :)
von Tilo
11 Jun 2015 18:15
Forum: Vorstellung
Thema: Boluk'h
Antworten: 18
Zugriffe: 8508

Re: Boluk'h

wo darf man denn seinen fortschritt in sachen ausrüstung/gewandungsbau hochladen? :)
ich hätte ein paar bilder gemacht und würde gerne eure meinung dazu hören bzw. ...ich brauch noch tipps^^°
von Tilo
10 Jun 2015 20:38
Forum: Vorstellung
Thema: Boluk'h
Antworten: 18
Zugriffe: 8508

Re: Boluk'h

@Cix: danke wäre super, wenn da mal was im raum MÜ wäre. ich habe 2 große rucksäcke, da müsste bei mir an sich alles an material und zeug so reinpassen @Fauth: es gibt larper in weilheim? ich wohne hier seit 5 jahren und hab bisher nur alte leute und schwangere teenager gesehen und getroffen... okay...
von Tilo
10 Jun 2015 19:47
Forum: Vorstellung
Thema: Boluk'h
Antworten: 18
Zugriffe: 8508

Re: Boluk'h

werde ich haben sie vielleicht eine genaue internetpräsenz? ah, bastelWE find ich cool nee, so weit ist weilheim nicht weg. kommt halt drauf an, WO man in münchen hinmuss, aber so ist eg. alles ganz gut erreichbar. ja, mit cons muss ich eh gucken. das ist alles furchtbar weit weg und ziemlich teuer....
von Tilo
10 Jun 2015 19:00
Forum: Vorstellung
Thema: Boluk'h
Antworten: 18
Zugriffe: 8508

Re: Boluk'h

hallo cix ah okay nun, ich komme ja nicht direkt aus münchen. weilheim ist ja doch mit dem zug 40 min (bis zum hbf) weg und ich habe weder auto noch führerschein... er war auch nicht als ganz hell geplant. die maske habe ich anfang des monats in auftrag gegeben. ich habe eine mischung aus kiesgrau u...
von Tilo
10 Jun 2015 17:55
Forum: Vorstellung
Thema: Boluk'h
Antworten: 18
Zugriffe: 8508

Re: Boluk'h

danke fauth ja ich muss gestehen, ich hab hier immer wieder mitgelesen und mitunter kam mir die kritik zur gewandung von manchen leuten doch wirklich ziemlich harsch vor, was mich doch etwas abgeschreckt hat. ich weiß, es ist wohl nichts davon böse gemeint, aber wenn man sich erstmal orientieren mus...
von Tilo
10 Jun 2015 16:58
Forum: Vorstellung
Thema: Boluk'h
Antworten: 18
Zugriffe: 8508

Re: Boluk'h

danke haggard ich bin momentan auch sehr am überlegen, aber es gibt hier einfach wenig orkgruppen :/ von den Zul o Logri hab ich noch gehört, aber die haben einen sehr hohen rüststandart... ich bin mir recht sicher, daß ich da mit meinem doch eher knappen buget, das ich mir erst zusammensparen muss,...
von Tilo
10 Jun 2015 16:22
Forum: Vorstellung
Thema: Boluk'h
Antworten: 18
Zugriffe: 8508

Re: Boluk'h

Eh nein, es ist keine Menschengruppe. Eigendlich ists eine Gruppe erfahrener LARPer, die nun auch mal Ork spielen wollten und sich da als Stamm zusammengeschlossen hatten. Aber irgendwie ist nie jemand da, der mir hilft. Das ist das eigendliche Problem und daß es irgendwie ziemlich kompliziert ist, ...
von Tilo
10 Jun 2015 16:05
Forum: Vorstellung
Thema: Boluk'h
Antworten: 18
Zugriffe: 8508

Boluk'h

Hallo zusammen! Ich bin hier schon eine ganze Weile registriert, habe aber bisher nie so recht den Mut, die Worte und die Nerven gefunden, mich einer breiten Masse zu stellen. Aber mit der Ruhe ists jetzt vorbei Und ich fange mal mit einem Geständnis an: Ich bin nicht nur Neu-Ork, ich bin auch Neu-L...

Zur erweiterten Suche