Die Suche ergab 17 Treffer

von Hendrik Bathe
23 Aug 2016 21:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Re: Shatauz

Wird gemacht Hier auch nochmal die Rüstung http://www2.pic-upload.de/img/31533907/image.jpg http://www2.pic-upload.de/img/31533910/image.jpg http://www2.pic-upload.de/img/31533909/image.jpg http://www2.pic-upload.de/img/31533912/image.jpg
von Hendrik Bathe
23 Aug 2016 15:10
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Re: Shatauz

So, die fast fertige Lagergewandung Der Mantel wird noch gefüttert http://www2.pic-upload.de/img/31530926/image.jpg http://www2.pic-upload.de/img/31530927/image.jpg http://www2.pic-upload.de/img/31530930/image.jpg http://www2.pic-upload.de/img/31530929/image.jpg
von Hendrik Bathe
05 Jul 2016 11:23
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Re: Shatauz

Ich habe da mal eine Frage an die Zabîs Udu: Kann ich als Rüstung einen Gambeson nehmen darüber dann die Weste, und an dem Gambeson dann Voiders und einen Kettenrock befestigen ? Der Gambeson http://www2.pic-upload.de/img/31121774/image.jpg Nach dem bearbeiten sollte es dann so aussehen http://www2....
von Hendrik Bathe
04 Jul 2016 15:38
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Re: Shatauz

Selbst wenn die Platten keine Löcher hätten, wäre da kein Effekt da eine Klinge, wenn sie nicht glei das Leder trifft, vom Metall aufs Leder rutscht. Ist halt nur der Show Effekt von Metall (aber wenn es eh nicht so gut ankommt) Ja rumdrehen und "echte" Brigantine daraus machen ginge auch....
von Hendrik Bathe
04 Jul 2016 14:04
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Re: Shatauz

Das sind Blindnieten, nur mit der flachen Seite nach innen weil sich die andere Seite durch das Leder gedrückt hätte.
Also Nähte, ich hätte auch noch Lederband.
von Hendrik Bathe
04 Jul 2016 12:42
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Re: Shatauz

Flachverbinder
von Hendrik Bathe
04 Jul 2016 11:58
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Re: Shatauz

Hier einmal die Weste kann ich die verwenden, und was muss daran noch getan werden wenn ich sie verwenden möchte? http://www2.pic-upload.de/img/31113063/image.jpg http://www2.pic-upload.de/img/31113067/image.jpg http://www2.pic-upload.de/img/31113065/image.jpg
von Hendrik Bathe
22 Jun 2016 19:57
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Re: Shatauz

Klar, kein Problem.
Vielleicht mache ich mir aus dünnen Stahlstrehben ein paar kleine Klingenbrecher, aber das kann bis nach der Unterklamotte warten.
von Hendrik Bathe
20 Jun 2016 18:37
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Re: Shatauz

Ich würde ihn dann schwarz färben.
Auf eBay 12m*1,60m gefunden. die Anzeige läuft noch ein paar Tage, geht aber mit etwas Glück nicht über 20€ (die Beendeten Anzeigen durchsucht).
von Hendrik Bathe
20 Jun 2016 17:40
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Re: Shatauz

Mal eine Frage zum Material: kann ich zum füttern des Mantels, zum nähen der Gugel und eventuell für eine zweite Tunika Baumwoll Segeltuch benutzen?
von Hendrik Bathe
19 Jun 2016 19:55
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shatauz
Antworten: 27
Zugriffe: 10561

Shatauz

Hier soll jetzt ein neuer Nadak-Hai als Pizurk enstehen. Untergewandung: -Tunika im dunklen rot mit schwarzer und dunkelgrüner Abtönfarbe eingesaut, unten etwas mehr zertört -schwarze Hose aus Baumwolle. soll heile bleiebn -braune Hose mit geschlitzeten Beinen, ebenfalls mit Abtönfarbe bearbeitet. -...
von Hendrik Bathe
13 Jun 2016 17:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork als Landsknecht. Möglich oder lächerlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 12664

Re: Ork als Landsknecht. Möglich oder lächerlich?

Ich habe das Zeichen auf dem Rücken im Buch jetzt wiedergefunden: es ist in den Marschszenen in Mordor auf einem Banner zu sehen. Die Zeichen habe ich ausgewählt da mein Ork sich den Nazgûl und besonders dem Hexenkönig zugehörig fühlt. Wenn du sagst das ich mich einer Gruppe anschließen soll, würde ...
von Hendrik Bathe
13 Jun 2016 16:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork als Landsknecht. Möglich oder lächerlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 12664

Re: Ork als Landsknecht. Möglich oder lächerlich?

Danke Ja ich habe einfach wild drauflos gebastelt. Hintergrund technisch wollte ich mich schon am LotR orientieren, weshalb ich auch die Zeichen so gewählt habe: an den Beinen wären dass einmal das Zeichen der Nazgûl und der Hexenkönig. Das Zeichen auf dem Rücken ist auch aus dem LotR(habe ich aus e...
von Hendrik Bathe
12 Jun 2016 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork als Landsknecht. Möglich oder lächerlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 12664

Re: Ork als Landsknecht. Möglich oder lächerlich?

Hallo, hier habt ihr ein paar Fotos. meine Maske ist die Morgul Ork Maske von Ungebil(selbst bemahlt) ein Morrion ist lächerlich, statdessen habe ich jetzt den Konrad Eisenhut von Mytholon http://www2.pic-upload.de/img/30922910/SAM_1509.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30922952/SAM_1510.jpg http://...
von Hendrik Bathe
28 Mai 2016 11:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork als Landsknecht. Möglich oder lächerlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 12664

Re: Ork als Landsknecht. Möglich oder lächerlich?

Ich bin in keinem Clan.

Ich finde die Mongolischen Orks ziemlich cool, die haben mich dazu gebracht meinen Ork etwas menschlicher zu gestalten. Es sollte nur halt nicht zu menschlich werden, deshalb viel Dreck und Zerstörung.

Bilder vom jetzigen Stand folgen in den nächsten Tagen.

Zur erweiterten Suche