Die Suche ergab 19 Treffer

von Are
27 Aug 2015 17:54
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14128

Re: Gragosh's Weg zum ork

Wenn du Metall zum glühen bringen kannst dann nein, ansonsten auch nicht allerdings muss man dann aufpassen das das Metall nicht bricht. Jeh nach Material passiert das schnell.
Recht einfache geht es aus einem langen Nagel, https://www.youtube.com/watch?v=40K-ywiB_Sc
von Are
02 Mai 2015 18:19
Forum: Waffen
Thema: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 32023

Re: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht

Ich würd das auch mit Leder machen, schaut auf jedenfall echter aus als jeder Schaumstoff/Latex oder Worbla versuch und wird auch deutlich besser halten!
von Are
24 Apr 2015 11:44
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstwams mit Ringgeflecht
Antworten: 10
Zugriffe: 8063

Re: Rüstwams mit Ringgeflecht

Näh einfach im Schulter und Schlüsselbeinbereich 2 Lagen Wolle mit ein, hab ich auch bei nem Wam gemacht, das trägt sich super!
von Are
17 Apr 2015 18:31
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Kâl'ran Gewandungsdoku
Antworten: 78
Zugriffe: 33858

Re: Kâl'ran Gewandungsdoku

Insgesammt sehr sehr cool und das letzte Bild ist extrem sexy, allerdings finde ich die Haare auch noch zu hell und gepflegt, beim ersten Blick hatte ich die Assoziation das du dir nen Skalp von irgend ner Frau angenäht hättest. Wäre zwar auch cool aber da würd ich echt nochmal n bisschen was drann ...
von Are
20 Mär 2015 02:19
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Yaggithl´ Klamottenkonzept
Antworten: 210
Zugriffe: 110520

Re: Yaggithl´ Klamottenkonzept

Ich denke wenn da n bisschen Leben rein kommt wirkt das direkt wieder ganz anders. Mach den Stff vom Klappenrock schön fleckig im unteren Bereich als würdest du immer deine Hände drann abreiben, Flicken drauf, nochmal ein paar Nähte grob nachnähen... Bei der Rüstung würd ich vielleicht mit Messing n...
von Are
05 Mär 2015 18:59
Forum: Rüstungen
Thema: Helme
Antworten: 46
Zugriffe: 27058

Re: Helme

Polarisieren ist auf jedenfall das Stichwort schlechthin hier^^
Nee also ich find die echt geil, haben so n bisschen was von diesen Gladiatorenhelmen und so und wirken auch gut gearbeitet.
TIPPITOPPI
von Are
05 Mär 2015 04:33
Forum: Rüstungen
Thema: Helme
Antworten: 46
Zugriffe: 27058

Re: Helme

Schon sehr sehr awesome, allerdings wirken die grad noch etwas zu Rund und Glatt... Ich wüsste aber auch grade nicht wie ich das ändern würde... vielleicht mit ein paar Kanelierungen über die Stirn am Hinterkopf zulaufend... Die könnte man dann noch mit ner Feile bearbeiten um n bisschen Kontrast zu...
von Are
02 Feb 2015 00:10
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60413

Re: Gewandung von Killragg

Doch das Färben lohnt sich! Tut mir leid für die Wortwahl aber der rote Stoff schaut immoment noch echt grässlich aus! Färb den mit n bisschen braun über, bleich den n bisschen aus, und dann erst versiffen.
von Are
22 Jan 2015 21:16
Forum: Rüstungen
Thema: Durlagasht Rüstung
Antworten: 88
Zugriffe: 42035

Re: Durlagasht Rüstung

Ich finde die Idee von Ont-Ash ziemlich gut! Setz ne Platte davor! Ich finde ne Orkrüstung sollte ein wenig kantiger sein als bei Menschen und co.
von Are
20 Jan 2015 21:57
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Are's Bauhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Re: Are's Bauhaus

Da ich grad drauf hingewiesen wurde:
Alles ist WIP was ich momentan hochlade, damit man was zu gucken hat und Ideen sind gern gesehen aber keine Angst es bleibt nichts so wie es immoment ist.
Mehr Schlamm und so! ;)
von Are
20 Jan 2015 21:12
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Are's Bauhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Re: Are's Bauhaus

Jau, gute Idee!
Werd da auch noch jeh nen zusätzlichen Teil drauf setzen damit noch ein paar Nähte dazu kommen.
Außerdem hab ich überlegt die Shira-Klaue drauf zu aplizieren oder alternativ das Auge.
von Are
20 Jan 2015 20:24
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Are's Bauhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Re: Are's Bauhaus

Kleines Update:

Lederschürze, noch nicht komplett gefärbt:
Bild

Und da kommt mein Haumesser drann:
Bild
von Are
16 Jan 2015 18:35
Forum: Rüstungen
Thema: Durlagasht Rüstung
Antworten: 88
Zugriffe: 42035

Re: Durlagasht Rüstung

Sexy!
von Are
15 Jan 2015 16:37
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Are's Bauhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Re: Are's Bauhaus

Neeee Neee Neee, das wird alles übergefärbt, so das man das Muster nurnoch n ganz wenig durchschimmern sieht. Ja so dachte ich mir das halt auch, Leder als Alltagsarbeitskleidung. Klamottentechnisch hab ich bisher als Ausgangsprodukte ne langärmlige Untertunika/Leibhemd, ne kaputte Schamlatzhose mit...
von Are
14 Jan 2015 23:29
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Are's Bauhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Are's Bauhaus

Hallo liebe Liebenden, ich bin's, euer Are und hier will ich meine Klamottenentwicklung presentieren. Ich werde, so der Plan, bei den Shira-Hai einen Shira-Hai Nadak spielen. Mein Rüstungskonzept steht soweit, Material für Klamotten ist auch da. Meine Stoffauswahl: http://fs1.directupload.net/images...

Zur erweiterten Suche