Die Suche ergab 170 Treffer

von Draghum
23 Nov 2022 10:37
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkien Tage 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 3715

Re: Tolkien Tage 2023

Ich plane mich dann auch einfach mal mit ein :)

Ich würde dann allerdings, weil ich den Freitag nicht als Urlaub bekomme, gerne Donnerstags nach der Arbeit zum Aufbauen vorbei kommen und Freitag dann hier in Duisburg um 12:00 Uhr Feierabend machen, um anschließend den Ork zu Mimen.
von Draghum
17 Mär 2022 12:15
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [28.04. - 01.05.2022] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 51
Zugriffe: 23598

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe

Ich wäre selber saugerne gekommen. Die ursprüngliche Planung stammte ja aus einer Zeit, in der ich einfach nicht mit Sicherheit sagen konnte, ob ich kann oder nicht. Aber sämtliche Unabwägbarkeiten sind weg. Wäre also noch Platz würde ich mich womöglich dazwischendrängen wollen. Ich wünsche allen au...
von Draghum
01 Jul 2021 16:12
Forum: Maskenbau
Thema: Fussels erste Fratze
Antworten: 112
Zugriffe: 16947

Re: Fussels erste Fratze

Die meisten hier bräuchten eh Lesebrillen um das zu sehen. Von weitem siehts (vor allem mit nicht groß gefärbtem Latex) wie Schuppen aus. Und da die meisten Orks kein Anti-Schuppen Schampoo haben...
von Draghum
01 Jul 2021 16:10
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe
Antworten: 57
Zugriffe: 13150

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Ich fürchte, dass ich mir den Termin auch vormerken muss.
von Draghum
28 Mai 2021 13:39
Forum: Rüstungen
Thema: Worgahrs Rüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 7362

Re: Worgahrs Rüstung

Aus Erfahrung - Metall funktioniert wie Knetgummi. Ein falscher Schlag von außen kann bedeuten, dass sich die Kante sehr wohl hochbiegt. Da die Teile flach sind, kann es also durchaus passieren, dass die Spitzen mit der Zeit immer mehr abstehen. Dann reicht einfaches hängenbleiben aus. Das ist halt ...
von Draghum
13 Okt 2020 11:21
Forum: Vorstellung
Thema: Drecksvieh
Antworten: 9
Zugriffe: 4238

Re: Das Drecksvieh stellt sich vor

Es ist schön, wenn unser kleiner Clan Interessenten anzieht 8D!

Wir sollten bei Zeiten mal schnacken. Aktuell hab ich leider privat viel um die Ohren aber es sollte sich einrichten lassen. Es lässt sich mit Sicherheit mal was einrichten. Im Zweifel über Discord oder Teamspeak.
von Draghum
01 Okt 2020 14:01
Forum: Vorstellung
Thema: Drecksvieh
Antworten: 9
Zugriffe: 4238

Re: Ein Neuer

Auch meinerseits ein feucht fröhliches Hallo.

Hämmer sind ein tolle Sache. Ich schwinge meinen trotzdem lieber auf nen Amboss. Gewohnheitssache :blüm:
von Draghum
25 Aug 2020 23:23
Forum: Vorstellung
Thema: Eichhörnchen
Antworten: 22
Zugriffe: 6350

Re: Eichhörnchen

Ich will lachend danebensitzen wenns ihm misslingt
von Draghum
19 Aug 2020 11:13
Forum: Vorstellung
Thema: Eichhörnchen
Antworten: 22
Zugriffe: 6350

Re: Eichhörnchen

Horas sind immer gut. Die kann man wenigstens noch überzeugen, ihren Ahnen und nicht diesem lächerlichen Augapfel zu folgen :blüm:
von Draghum
06 Feb 2020 12:44
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [28.04. - 01.05.2022] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 51
Zugriffe: 23598

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe

Mist.

Wollte mich an und für sich angemeldet haben, sobald ich wieder n bisschen besser meine Zeit planen kann.
von Draghum
28 Jan 2020 18:21
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 05.06. - 07.06.2020
Antworten: 13
Zugriffe: 6097

Re: Tolkientage 05.06. - 07.06.2020

Frage: Wirds diesmal von den Schlafzelten her etwas weiter weg von den Bierständen sein? :P
von Draghum
22 Jan 2020 16:39
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2020 - Draghum (Grishmakkai)
Antworten: 2
Zugriffe: 2161

OCL-Anmeldung 2020 - Draghum (Grishmakkai)

CharName: Draghum
Clan-/Gruppenname: Grishmakkai
Profession: Schmied, Zahnarzt, Hebamme
Rang: Draghum
Frühere Checks: 2019

CONTICKET: bestellt bei Azram
LAGERBEITRAG: kommt noch
von Draghum
05 Nov 2019 10:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 17191

Re: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019

Wenns später wird geb ich bescheid.
von Draghum
04 Nov 2019 23:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 17191

Re: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019

Ist für mich nicht machbar schon 16 uhr da zu sein. Ich bin aktuell einzige vollzeitkraft im sachgebiet (andere ist krank) und kann vor 16 uhr nicht Feierabend machen. Und dan noch bis köln.. Uff.. Im besten Fall 17 uhr. Wenns verkehrstechnisch keine katastrophe wird.
von Draghum
12 Sep 2019 20:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 17191

Re: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019

Wenn das dieses live vo. Wegen mit orchester war bin ich dabei in köln. War klasse :blüm:

Zur erweiterten Suche