Die Suche ergab 174 Treffer

von Draghum
Di 13. Okt 2020, 11:21
Forum: Vorstellung
Thema: Das Drecksvieh stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Das Drecksvieh stellt sich vor

Es ist schön, wenn unser kleiner Clan Interessenten anzieht 8D!

Wir sollten bei Zeiten mal schnacken. Aktuell hab ich leider privat viel um die Ohren aber es sollte sich einrichten lassen. Es lässt sich mit Sicherheit mal was einrichten. Im Zweifel über Discord oder Teamspeak.
von Draghum
Do 1. Okt 2020, 14:01
Forum: Vorstellung
Thema: Das Drecksvieh stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Ein Neuer

Auch meinerseits ein feucht fröhliches Hallo.

Hämmer sind ein tolle Sache. Ich schwinge meinen trotzdem lieber auf nen Amboss. Gewohnheitssache :blüm:
von Draghum
Fr 28. Aug 2020, 19:17
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 72
Zugriffe: 6071

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Jubel jubel freu freu
von Draghum
Di 25. Aug 2020, 23:23
Forum: Vorstellung
Thema: Eichhörnchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1151

Re: Eichhörnchen

Ich will lachend danebensitzen wenns ihm misslingt
von Draghum
Mi 19. Aug 2020, 11:13
Forum: Vorstellung
Thema: Eichhörnchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1151

Re: Eichhörnchen

Horas sind immer gut. Die kann man wenigstens noch überzeugen, ihren Ahnen und nicht diesem lächerlichen Augapfel zu folgen :blüm:
von Draghum
Fr 22. Mai 2020, 06:31
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 72
Zugriffe: 6071

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt

1 x Shirt 3xl
1 x Pulli 3xl
von Draghum
Sa 25. Apr 2020, 06:52
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?
Antworten: 30
Zugriffe: 3774

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

Ich bin auch dabei.

Hab sonst nix hinzuzufügen.
von Draghum
Do 6. Feb 2020, 12:44
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 39
Zugriffe: 8075

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe

Mist.

Wollte mich an und für sich angemeldet haben, sobald ich wieder n bisschen besser meine Zeit planen kann.
von Draghum
Di 28. Jan 2020, 18:21
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkientage 05.06. - 07.06.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: Tolkientage 05.06. - 07.06.2020

Frage: Wirds diesmal von den Schlafzelten her etwas weiter weg von den Bierständen sein? :P
von Draghum
Mi 22. Jan 2020, 16:39
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2020 - Draghum (Grishmakkai)
Antworten: 2
Zugriffe: 589

OCL-Anmeldung 2020 - Draghum (Grishmakkai)

CharName: Draghum
Clan-/Gruppenname: Grishmakkai
Profession: Schmied, Zahnarzt, Hebamme
Rang: Draghum
Frühere Checks: 2019

CONTICKET: bestellt bei Azram
LAGERBEITRAG: kommt noch
von Draghum
Di 5. Nov 2019, 10:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 6470

Re: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019

Wenns später wird geb ich bescheid.
von Draghum
Mo 4. Nov 2019, 23:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 6470

Re: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019

Ist für mich nicht machbar schon 16 uhr da zu sein. Ich bin aktuell einzige vollzeitkraft im sachgebiet (andere ist krank) und kann vor 16 uhr nicht Feierabend machen. Und dan noch bis köln.. Uff.. Im besten Fall 17 uhr. Wenns verkehrstechnisch keine katastrophe wird.
von Draghum
Do 12. Sep 2019, 20:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 6470

Re: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019

Wenn das dieses live vo. Wegen mit orchester war bin ich dabei in köln. War klasse :blüm:
von Draghum
Fr 23. Aug 2019, 18:19
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Conbericht] Conquest of Mythodea 2019 - Orkexpeditionsheer
Antworten: 12
Zugriffe: 3215

Re: [Conbericht] Conquest of Mythodea 2019 - Orkexpeditionsheer

Ich selber habe nur wenig Berührungspunkte auf dem COM mit dem OEH. Auch wenn ich manchmal meinen Ork im Westen spiele. Ich kenne sie vom Schlachtfeld und da hat es mehr oder weniger funktioniert ohne sich gegenseitig umzubringen. Solche Aktionen wie den Charaktertod heraufzuprovozieren kann aber au...

Zur erweiterten Suche