Die Suche ergab 149 Treffer

von Draghum
Mo 8. Okt 2018, 14:08
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF KARTEN 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: DF KARTEN 2019

1 x Draghum, Grishmakkai
von Draghum
Mo 1. Okt 2018, 16:29
Forum: Vorstellung
Thema: Anika
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Re: Anika

Als Alternative außerhalb des Tolkien-Universums schmeiße ich mal die Grishmakkai in den Raum. Wir sind ein Schmiedeclan und betreiben auf größeren Cons eine Schmeide und stellen kleinere Dinge her. Wir haben daher auch mit so gut wie jeder Gruppe - natürlich auch mit den Mordor-Ratten |P Spiel. Auf...
von Draghum
Mo 1. Okt 2018, 16:09
Forum: Vorstellung
Thema: K'rrushna
Antworten: 7
Zugriffe: 390

Re: K'rrushna

Herzlich willkommen im Dreck!! Die meisten haben bereits ihren Hut in den Ring geworfen. Die Grishmakkai bespielen einen eigenen Hintergrund abseits von Herr der Ringe, haben aber grundsätzlich viel Spiel mit diesen Gruppen als Verbündete (so wie es unter Orks halt geht). Wir bespielen eine (auf gro...
von Draghum
Do 27. Sep 2018, 10:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live
Antworten: 20
Zugriffe: 1114

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Ich würde am 05.12.2018 in Köln auch mitmachen. Alles andere ist zu weit ^^
von Draghum
So 22. Apr 2018, 18:05
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shaûk Basteldoku
Antworten: 72
Zugriffe: 5100

Re: Shaûk Basteldoku

Macht das bitte nicht so, dass ich das wieder regeln muss... bitte... ;D
von Draghum
Fr 6. Apr 2018, 13:22
Forum: Waffen
Thema: Sichel bauen (Winkel für Kernstäbe)
Antworten: 5
Zugriffe: 782

Re: Sichel bauen (Winkel für Kernstäbe)

Ich hätte da noch eine Idee. Du machst ja ohnehin 3 Lagen Schaumstoff, Den Kernstab bis zur Sichel. Dann machst du aus etwas härterem Leder (Blanklederhals lohnt sich da) die Sichel. Und zwar zur jeder Seite ca. 1,5 cm Schmaler als der Schaumstoff (Also nicht wesentlich breiter als der Kernstab). Da...
von Draghum
Do 18. Jan 2018, 16:11
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nathi's Gewandungsdoku
Antworten: 33
Zugriffe: 2621

Re: Nathi's Gewandungsdoku

Wat is mit Brüsten? Als Ork - egal ob Männlein oder Weiblein - darfste mit der Brust erst mal machen wat de willst. Aber wenn du von reiner IT Logik ausgehst bringt es nichts, wenn du Arme und Beine panzerst wie Blöd aber die Brust frei ist - gerade weil da s Herzerl schlägt. Früher war bei den erst...
von Draghum
Mi 3. Jan 2018, 13:01
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Draghum
Antworten: 4
Zugriffe: 300

Re: OHL Draghum

Grüßchen. Danke für die netten Worte. Ja das wird noch bearbeitet. Das befindet sich alles noch in einem Zustand, der noch auf mehr wartet. Das sollten noch mehr Dinge drauf. Dauerhaft trage ich alles außer die Brustplatte. Die nehme ich an der Schmiede ab und tausche sie gegen eine Schürze aus. Wen...
von Draghum
So 31. Dez 2017, 16:21
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Draghum
Antworten: 4
Zugriffe: 300

OHL Draghum

Das bin ich. Man beachte, dass die neue Rüstung eben keine abgetarnten Schuhe hat - Dafür aber das Bild mit der alten von der ZU Con.

http://www.orklager.org/character/grishmakkai-draghum
von Draghum
Di 19. Dez 2017, 07:05
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstungsdoku
Antworten: 29
Zugriffe: 7342

Re: Rüstungsdoku

Danke allesamt :)

Ja ist tatsächlich altenaer junghalteschlamm ;D
von Draghum
Mo 18. Dez 2017, 01:08
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstungsdoku
Antworten: 29
Zugriffe: 7342

Re: Rüstungsdoku

Ich hab n bisschen was verändert.
IMG-20171216-WA0015.jpg
Schuhe gehören nicht dazu..

Witzig was mir auffällt. Meine Augen sind nicht geschminkt. Hab ich kleine Augenlöcher...
von Draghum
Do 30. Nov 2017, 15:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verschiedenes von der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.
Antworten: 18
Zugriffe: 2360

Re: Verschiedenes von der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

RPC und Tolkientag. Diesmal hab ich auch ne Matratze fürs Auto dabei 8D!
von Draghum
Sa 14. Okt 2017, 22:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shaûk Basteldoku
Antworten: 72
Zugriffe: 5100

Re: Shaûk Basteldoku

Nein sie hat nicht gehorcht weil mordor Abschaum keine befehlsgewalt über grishmakkai haben 8D!
von Draghum
Sa 7. Okt 2017, 11:50
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Bilder ZUC8
Antworten: 29
Zugriffe: 3455

Re: Bilder ZUC8

Ich mag es sehr, wie die Maskenübergänge mit Photoshop entfernt wurden 8D! Irgendwann hab ich ein Bild, das sich als Tattoovorlage eignet :blüm: