Die Suche ergab 108 Treffer

von Mato
17 Feb 2024 12:14
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: OCL Ziernieten Vorbestellung hier
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: OCL Ziernieten Vorbestellung hier

Wir nehmen 20.
von Mato
17 Feb 2024 12:13
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Anfrage Gruppe aus Umbar
Antworten: 11
Zugriffe: 526

Re: Anfrage Gruppe aus Umbar

Agon'Hai Ja
von Mato
15 Jan 2024 22:18
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: T-Shirts 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 170

Re: T-Shirts 2024

Siri Hätte gern einen Spruch und Bild

Mein Vorschlag ist: Schwarzherz Bild Ne Hand die ein Herz hält

Von Mirko: Warum nicht ein stilisierten Bild der Orc-Palisade mit den roten Adern und das Wolkengesicht darüber? Text: Der Hass Wächst
von Mato
15 Jan 2024 22:14
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: T-Shirts 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 170

T-Shirts 2024

Hey ho,
Hier Copy & Paste aus Facebook Azram hat mich drauf aufmerksam gemacht und natürlich hat sie recht.

Frohes neues Jahr zusammen.
Wie sieht es denn aus mit den T-Shirts für dieses Jahr. Weil ich denke wir sollten uns mal langsam anfangen Gedanken über einen Spruch zu machen usw.
von Mato
14 Sep 2023 23:01
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Essen auf dem DF
Antworten: 0
Zugriffe: 402

Essen auf dem DF

Hey ho Auf dem letzten DF habe ich mich mit der Dame von der Mäuseküche unterhalten. Sie kocht beim Chaos und hat angeboten auch für uns zu kochen. Sie hat mir mal einen Text fürs forum geschrieben: Die Küchenmäuse sind wieder da! Für alle, die das Prozedere schon kennen hier eine Zusammenfassung: V...
von Mato
14 Sep 2023 22:43
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Zianemas Drachengwint
Antworten: 8
Zugriffe: 1322

Re: Zianemas Drachengwint

Klingt auf jeden Fall super interessant. Ich möchte auch eine Karte von mir haben. Aber meine neue Maske ist noch nicht fertig. Wenn ich ein Bild von mir in der neuen Maske habe und noch Platz frei ist würde ich gern mit. Daher dabei unter Vorbehalt.
von Mato
06 Sep 2023 19:05
Forum: Vorstellung
Thema: Vincent
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Vincent

Erstmal willkommen im Dreck. Ich habe eben schon auf Facebook gesehen das du dich hier her verirren wirst. Aus welcher Ecke kommst du denn denn dann können sich die jeweiligen Gruppen vielleicht besser mit dir in Verbindung setzen. Auch wäre es ratsam wenn du dir Gedanken darüber machst ob du die Re...
von Mato
22 Mär 2023 23:43
Forum: Anmeldearchiv 2023
Thema: OCL-Anmeldung 2023 Mato (Agon-Hai)
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Re: OCL-Anmeldung 2023 Mato (Agon-Hai)

Hey ho Danke freut mich sehr. Natürlich sind das alles gummi Hörner und Krallen. Die Handschuhe sind auch in Bearbeitung aber stehen noch hinten an aber kann da gern was schieben ;) da die auch nur für den Kampf gedacht sind für so hab ich andere. Ich hab auch nochmal ein Bild vom letzten Jahr Ratsr...
von Mato
02 Mär 2023 16:11
Forum: Anmeldearchiv 2023
Thema: OCL-Anmeldung 2023 Mato (Agon-Hai)
Antworten: 2
Zugriffe: 482

OCL-Anmeldung 2023 Mato (Agon-Hai)

Charakter-Name: Mato Clan-/Gruppenname: Agon-Hai Profession: Krieger und Diplomat Rang: Brok Ork-Cons: 12 Letzer Check: Ich war 2022 da, Check war für 2020 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: bezahlt LAGERBEITRAG: offen Bevor es vergessen wird meine Anmeldung fürs DF. Bilder hänge ich mal welche vom DF 2022...
von Mato
02 Dez 2022 14:57
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Siegelkriege 07.06 – 11.06.23
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Re: Siegelkriege 07.06 – 11.06.23

Hey ho Ja genau ich schätze das es dieses Jahr zwischen 500 und 800 Leuten war ich war aber auch nicht überall und habe auch nicht jeden gesehen oder so. Mit Abwechslung meinte ich das es eine nette "mittelgroße" con ist mit einigem Potential. Was draus wird wird sich zeigen. In meinem Pos...
von Mato
29 Nov 2022 23:34
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Siegelkriege 07.06 – 11.06.23
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Siegelkriege 07.06 – 11.06.23

Hallo zusammen, Da mir geraten wurde ein neuen Post zu machen. Hier... Also kurz zu den Siegelkriegen: Wir waren 2022 zum ersten Mal dort gewesen. Die Siegelkriege finden auf dem Pfadfinder Gelände Westernohe statt. Hier mal ein link zur Seite: https://dark-world.info/ticketverkauf-dark-world-siegel...
von Mato
28 Nov 2022 20:15
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Zusammenkunft macht Con am 4.1. bis 8.1.
Antworten: 14
Zugriffe: 1919

Re: Zusammenkunft macht Con am 4.1. bis 8.1.

Das ist bei mir im Ort keine 500 Meter weit weg von mir. Daher würde ich da gern mal für den einen oder anderen Abend vorbeikommen oder so aber ich bekommen in der Woche leider keinen Urlaub. Also falls das Interesse daran bestehen würde.
Grüße
von Mato
24 Nov 2022 11:21
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Siegelkriege 02.06. - 06.06.2021
Antworten: 8
Zugriffe: 3264

Re: Siegelkriege 02.06. - 06.06.2021

Hey ho zusammen, Dieses Jahr waren wir ja schon auf der Dark World und haben an den Siegelkriegen teilgenommen. Das nächste Jahr haben wir wieder vor dort hin zu gehen. Da ich meinen Urlaub bestätigt bekommen habe können wir auch mehr in die Planung gehen. Aktuell sind wir zu dritt. Die Siegelkriege...
von Mato
04 Jul 2022 07:31
Forum: Vorstellung
Thema: Leo
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Leo

Hey ho Schön das es dich zu uns geschlagen hat. Bei mir im Clan haben wir auch einen der wollte schon immer ein Ork werden. Er hatte mit 16 angefangen seine Klamotte zu bauen und jetzt ist er 18 und war schon mit uns auf con unterwegs. Bei den Waldrittern (ich weiß nicht ob es das bei euch gibt das ...

Zur erweiterten Suche