Die Suche ergab 51 Treffer

von Mato
Di 30. Jan 2018, 16:43
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Gothic-LARP Video
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Re: Gothic-LARP Video

Kleines Update, da es werst 2-3 Interesennten gibt wurde mir gesagt das der Standort Jena nicht unbedingt gebunden ist wenn sich z.B. ein Clan aus Köln oder so bereit erklären würden oder einegrößere Menge an Uruks dann kann man auch nach einem geeigneten Gelände in der Nähe gucken und dort dann Fil...
von Mato
Di 17. Okt 2017, 21:23
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Gothic-LARP Video
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Gothic-LARP Video

Uurto´gosh Uruks! Ich wurde von ein paar Freunden von der Gotic-LARP-Gruppe "Reiche am Myrtanischen Meer" angesprochen ob ich zufällig ein paar Orks kenne. -] Zufällig ja... Also denen ihr anliegen: Geplant ist es den Prolog von Gothic nachzustellen mit leichten Abweichungen und alternativen Ende, a...
von Mato
So 17. Sep 2017, 12:51
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: kleines Herbstcon nur für Orks
Antworten: 40
Zugriffe: 3808

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Da kann ich leider auch nicht (zum einen Sind Sonntags die Wahlen und wir haben ne Aktion von der Firma)

Nächstes mal wieder ;)
von Mato
Do 24. Aug 2017, 22:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend
Antworten: 79
Zugriffe: 8776

Re: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend

Wäre auch wieder dabei war ein lustiger Abend -]

Grüße Mato
von Mato
Di 8. Aug 2017, 19:32
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: kleines Herbstcon nur für Orks
Antworten: 40
Zugriffe: 3808

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Interesse besteht bei mir auch, nur weiß ich nicht wie es mit der Zeit aussieht.

Balduinstein 65558 (Kennt keine Sau also Limburg ;D )
von Mato
Di 8. Aug 2017, 19:21
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Fotos DF'17
Antworten: 35
Zugriffe: 5210

Re: Fotos DF'17

Der "Schuhputzork" bin ich. Ich wollte mich eigentlich nur setzen und schon kam sie an blablabla sie macht die sachen sauber und was wei ich ich hab da ehrlich gesagt wenig zugehört aber ich war froh das sie meine schuhe vom schlamm befreit hat (arbeit gespart) hat zwar wenig geholfen war aber trotz...
von Mato
Di 8. Aug 2017, 19:14
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DANKE OCL
Antworten: 26
Zugriffe: 2896

Re: DANKE OCL

Ich weiß überhauptnicht wo ich anfangen soll. Klar ein großes danke an Alle aber das ist ja klar, siehe meine Vorredner... Ich denke ich fange mal mit dem "Schlechten" an: - Ja es war ein kack wetter am anfang aber ich denke man muss es Positiv sehen denn es hat uns noch mehr zusammengeschweißt. Dor...
von Mato
So 28. Mai 2017, 00:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RPC Köln 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 3390

Re: RPC Köln 2017

War zwar wenig zeit für euch aber zumindest konnte man paar Worte wechseln und bla.
War trotzdem ein toller Tag und bin ja auch mal gespannt auf morgen usw.

Grüße Mato
von Mato
Di 2. Mai 2017, 22:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mato-Gewandungsdoku
Antworten: 33
Zugriffe: 4819

Re: Mato-Gewandungsdoku

So wie versprochen die Bilder vom Wochenende, Bitte die Metallwaffen Ignorieren die waren für den Markt -]: Teilweise waren die Schinenbeinschohner schon Verrutscht, da muss ich nochmal nacharbeiten das die besser Halten. https://www.pic-upload.de/view-33105079/me.jpg.html https://www.pic-upload.de/...
von Mato
Fr 28. Apr 2017, 13:33
Forum: Rüstungen
Thema: Fragath und seine neue Rüstung
Antworten: 55
Zugriffe: 5181

Re: Fragath und seine neue Rüstung

von Morgthar Man kann ja kaum erkennen, wie die Rüstung normal aus siehst, während du nicht grade Ronk-Yoga machst :P Ronk-Yoga ist ne lustige idee ich seh schon kommen das wir alle nen Yogakurs machen, kurz vor der Schlacht... Aber mal ehrlich Fargath ich finde die Rüstung passt zu dir und dem was...
von Mato
Mi 26. Apr 2017, 23:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RPC Köln 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 3390

Re: RPC Köln 2017

Also ich werde Sammstag und Sonntag da sein, natürlich auch in Gewandung....

Vorhin wurde nach nem Link zur RPC gefragt:

https://www.rpc-germany.org/

Grüße

Mato -]
von Mato
Mi 26. Apr 2017, 22:50
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2017
Antworten: 63
Zugriffe: 5259

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2017

HabAuch nochmal 2 x XXL bestellt und bezahlt
Grüße Mato
von Mato
Sa 22. Apr 2017, 23:22
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mato-Gewandungsdoku
Antworten: 33
Zugriffe: 4819

Re: Mato-Gewandungsdoku

Also meine "Weste" ist so weit fertig. (Ja es fehlt noch dreck und geraffel): https://www.pic-upload.de/view-33052998/IMG_20170422_224954.jpg.html Dann habe ich auch mal ein Teil meiner Untergewandung fotografiert nur um mal nen Bild zu haben Ganzkörperbilder kommen nächstes WE. Ich bin schlecht dar...
von Mato
Di 18. Apr 2017, 19:14
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mato-Gewandungsdoku
Antworten: 33
Zugriffe: 4819

Re: Mato-Gewandungsdoku

Achso verstehe. Das Problem beim Bambus ist das er splittert und in lange Fasern aufgeht wenn man den bricht. Ich denke das ich den mal hinterm Auto herziehen werde und mit Schmirgelpapier bearbeite das er zumindest nichtmehr so glänzt und matter wird. Am ende werde ich mit brauner und Schwarzer far...
von Mato
Di 18. Apr 2017, 17:26
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mato-Gewandungsdoku
Antworten: 33
Zugriffe: 4819

Re: Mato-Gewandungsdoku

Die sollen nochmal als kleine verstärung für den bereich der Wirbelsäule sein und schläge abdämpfen.