Die Suche ergab 76 Treffer

von Mato
Mi 8. Jul 2020, 16:40
Forum: Vorstellung
Thema: Mato
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Mato

Verzeihung wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. Ich sage nicht das wir für jeden Ork einen Schmied brauchen oder so ähnlich. Ich wollte mit meiner Aussage nur sagen das es schön wäre wenn wir mehr "neutrale" Anlauf stellen im Lager hätten wie zum Beispiel die Schmiede, Grollda, Schwarzmarkt, Wachbr...
von Mato
So 5. Jul 2020, 21:22
Forum: Vorstellung
Thema: Mato
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Mato

Da ist man mal ein paar tage nicht da und schon bekomt man täglich neue nachrichten... Ich versuche das ganze mal ein wenig auf zu drösel und ich hoffe das da nichts vergessen geht oder sich jemand angegriffen fühlt oder sonst was das wir weiterhin sachlich bleiben. Es kann natürlich sein das ich ma...
von Mato
Di 26. Mai 2020, 18:11
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli
Antworten: 36
Zugriffe: 1777

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Jeweils ein pullover und ein t-shirt in XXL
Dankeschön
von Mato
Mo 18. Mai 2020, 09:47
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Df 2020 wichtige Ansage des Ocl Orga Teams
Antworten: 14
Zugriffe: 1362

Re: Df 2020 wichtige Ansage des Ocl Orga Teams

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Info und das Statement. Das ist doch etwas womit wir arbeiten können.
Wie bekommen das schon gebacken. Ihr seid doch alle einfach nur die aller besten.
Wir rocken dann wirklich nächstes Jahr alles.

Grüße Mato
von Mato
Mi 6. Mai 2020, 16:54
Forum: Vorstellung
Thema: Mato
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Mato

Hey ho Danke für die Rückmeldungen. Ich wollte nicht sagen das da keine Kultur ist oder so etwas das auf keinen fall und mir ist auch durchaus bewusst das jeder Clan im hintergrund seine eigene Background Storry hat und eigene Kultur und das dies von den Verschiedensten Clans auch bespielt wird. Was...
von Mato
Mi 6. Mai 2020, 10:06
Forum: Vorstellung
Thema: Mato
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Mato

Hey ho Danke für die schnelle Antwort auf meinen Text Ich weiß das der Weg der Samurai nicht ganz zu den Orks passt aber ich denke eine gute Mischung ist durch aus möglich. Wie zum Beispiel das ich mich auf dem Schlachtfeld nicht hinter einem Schild verstecke (bei belagerungen ist das auch wieder an...
von Mato
Di 5. Mai 2020, 20:09
Forum: Vorstellung
Thema: Mato
Antworten: 31
Zugriffe: 3800

Re: Mato

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO..... Mato 2.0 Urttogosh Uruks, Es ist viel passiert. Ich war auf vielen Cons unterwegs und habe für mich das DF und die Orks dort ins Herz geschlossen. Ihr seid ein toller Haufen. Mich juckt es die ganze Zeit über schon etwas zu schreiben aber dann hat die zeit...
von Mato
Di 5. Mai 2020, 16:38
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2020 Mato (Agon-Hai)
Antworten: 1
Zugriffe: 323

OCL-Anmeldung 2020 Mato (Agon-Hai)

Charakter-Name: Mato Clan-/Gruppenname: Agon-Hai Profession: Krieger Rang: Berater Ork-Cons: 10 Letzer Check: 2019 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: bezahlt LAGERBEITRAG: offen So ich hoffe einfach mal weiter auf ein DF 2020 und deshalb bevor es untergeht meine Anmeldung. Bild ist das selbe wie von letzem...
von Mato
So 26. Apr 2020, 16:58
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF TICKET 2020
Antworten: 121
Zugriffe: 13336

Re: DF TICKET 2020

Danke Mary für die Mühen
Tickets kamen an.
Mal sehen wie es weitergeht
von Mato
Fr 24. Apr 2020, 16:12
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?
Antworten: 30
Zugriffe: 2002

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

Ich würde auch ein Shirt nehmen und frage gleich mal rum ob noch wer eins will, oder mehrere -] -] -] Mir gefällt der spruch ja auch gut mit "Schlimmer als jede Krankheit" aber ich fände es auch gut wenn wir den Corona Quark bald hinteruns lassen. Wobei die Idee mit den Kronen bezug auch nett ist. W...
von Mato
Mi 15. Apr 2020, 22:07
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Df Ocl 2020 Corona
Antworten: 5
Zugriffe: 976

Re: Df Ocl 2020 Corona

Ja entschuldige bitte das hätte dazu gesollt.
Wie Mor'tha schon sagte das ist der Post aus der DF gruppe in Facebook mit der jetzigen Stellungnahme von Selda.
Ich dachte mir nur das könnte interessant sein da nicht jeder Facebook hat und man dann auch hier nochmal was zum nachlesen hat.
Grüße Mato
von Mato
Mi 15. Apr 2020, 20:03
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Df Ocl 2020 Corona
Antworten: 5
Zugriffe: 976

Re: Df Ocl 2020 Corona

(for English & Spanish, please see below) Hallo liebe Freunde, soeben wurde in den News veröffentlicht, dass Großveranstaltungen grundsätzlich bis zum 31. August 2020 untersagt werden sollen. Die konkreten Vorgaben müssen dabei von den einzelnen Bundesländern festgelegt werden. Das ist bisher noch n...
von Mato
Mo 6. Apr 2020, 23:00
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
Antworten: 21
Zugriffe: 2926

Re: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin

Ja ich glaube du hast recht.
Ich dachte nur wenn es hier um ein wenig Planung geht sollte das erwähnt werden.
Danke
von Mato
Mo 6. Apr 2020, 13:00
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
Antworten: 21
Zugriffe: 2926

Re: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin

Die Ideen finde ich echt super. Ich will mich auch nicht großartig in die Planung einmischen. Aber ich glaube das wir dieses Jahr auch irgendwas mit der Kolonie bzw. der Stadt machen sollten. Ich meine die Kolonie ist unter dem Protektorat der Orks und letztes Jahr hat die Stadt dort eine Razzia dur...
von Mato
Di 18. Feb 2020, 19:56
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2020 Bestellung
Antworten: 45
Zugriffe: 5438

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2020 Bestellung

Ahoi,
ich würde gerne
1x T-Shirt und Pullover in S
1x Shirt in XL
2x Shirt und Pullover in XXL
bestellen. Vielen Dank für die Mühen.

Zur erweiterten Suche