Die Suche ergab 15 Treffer

von Zaoku
So 10. Apr 2016, 17:24
Forum: Waffen
Thema: Waffenbau Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4539

Re: Waffenbau Frage

Ich sage mal, vielen Dank für die ganzen Tipps. Mal schaun ob das ganze was wird. Wenn ich das ganze dann zusammen habe. Wie oder mit was sollte ich dann am besten Latexen. Spirch wie viele Schichten ? Pinsel oder Rolle (Ok für den Stab eher Pinsel) Die Farbe mit dem Latex vermischen oder doch als v...
von Zaoku
Do 3. Mär 2016, 15:26
Forum: Waffen
Thema: Waffenbau Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4539

Waffenbau Frage

Moin Moin, ich will mich jetzt zum 1.Mal dran versuchen eine Larpwaffe + Schild selber zu bauen. Das Schild soll ein Rundschild werden. Bei der Waffe hab ich an eine verorkte Dänenaxt mit einer Länge von ca 1,8m gedacht. Nun zu meiner Frage. Für den Schild, hätte ich mir das schon Vorgefertigte &quo...
von Zaoku
Mo 23. Feb 2015, 23:58
Forum: Vorstellung
Thema: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 4922

Re: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe

Danke,
also die Maske von deinem jungen Troll ist echt klasse :D
genau so wie der Leder Kragen. :D
von Zaoku
Fr 31. Okt 2014, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Charaktergeschichte erschaffen
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Re: Charaktergeschichte erschaffen

Danke Leute werde die Besagten mal Anschreiben. Werden mir bestimmt weiter helfen können .

Demnächst wollte ich auch eine Basteldoku starten. mfg
von Zaoku
Di 28. Okt 2014, 14:24
Forum: Sonstiges
Thema: Charaktergeschichte erschaffen
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Re: Charaktergeschichte erschaffen (NUR WIE)

Bis jetzt schonmal danke. Das ist ja mein momentanes Problem. Über Orks kann man sehr viel Lesen, über Trolle selten bis gar nichts. An Story für meinen Troll habe ich noch nichts in Stein gemeißelt. Aus diesem Grund ersuche ich auch eure hilfe da hier im Forum doch Luete sind die in diesem Bereich ...
von Zaoku
Di 28. Okt 2014, 11:49
Forum: Sonstiges
Thema: Charaktergeschichte erschaffen
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Charaktergeschichte erschaffen

Moin moin, (Sollte das hier nicht hin passen bitte ich um Verzeihung) Ich würde gerne einen Troll spielen. (Und das erstmal alleine ohne Clan oder Gruppe.) Kommt aber auch i.wann noch So nun zu meinem Problem wie schon gesagt würde ich gerne einen Troll spielen. Dieser soll nicht dumm oder beschränk...
von Zaoku
Fr 24. Okt 2014, 15:35
Forum: Sonstiges
Thema: Bau eines Lederkragens nur wie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1716

Re: Bau eines Lederkragens nur wie ?

... Bis jetzt schonmal danke...

nur wie soll der Unterbau aussehen?

Ich hätte mir jetzt das Beispiel mit der Gugel genommen. Einen ca 10-15cm breiten Kragen gebaut und dann jeweils die streifen dran ... evtl noch als weiteres Trägermaterial, Fell drunter.
von Zaoku
Fr 24. Okt 2014, 10:08
Forum: Sonstiges
Thema: Bau eines Lederkragens nur wie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1716

Bau eines Lederkragens nur wie ?

Moin ... ich wollte wissen ob mir jemand helfen kann.
Es geht um den Bau eines Lederkragens mit Lederstreifen (siehe Foto). Ich weiß nicht wie ich da anfangen soll. :scrat:
Gibt es evtl ein Tut. dazu oder hat jemand damit erfahrung.

Mfg.
von Zaoku
Fr 22. Aug 2014, 20:26
Forum: Vorstellung
Thema: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 4922

Re: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe

Danke schonmal für die hilfe

Wie gesagt gruppe kommt auch noch ...erstmal ein gewissen teil an klamotte aufbauen usw.
von Zaoku
Fr 22. Aug 2014, 00:07
Forum: Vorstellung
Thema: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 4922

Re: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe

^^ dann ist ja gut... Aber was meint ihr wie ich nun weiter machen sollte ... da ich ja erstmal alleine ummher ziehen werde müsste schon was her ... kann ich an Gewandung und Rüstung das gleiche machen wie die orks oder sollte da noch was anderes ran ... ich hab meist wenn ich an trolle denke diesen...
von Zaoku
Do 21. Aug 2014, 22:40
Forum: Vorstellung
Thema: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 4922

Re: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe

:fününü: ich wollte eig aber ein funktionstüchtiges Gehirn haben.....
von Zaoku
Do 21. Aug 2014, 18:00
Forum: Vorstellung
Thema: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 4922

Re: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe

Jaa müsste man mal gucken in wie fern das so zusammen passt da ihr ja in richtung hdr geht...sieht aber bestimmt lustig aus so ein blauer fleck zwischen ein haufen von dunklen orks
von Zaoku
Do 21. Aug 2014, 13:49
Forum: Vorstellung
Thema: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 4922

Re: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe

Also erstmal wollte ich alleine los um erstmal das spiel als nicht Mensch kennen zu lernen... Früher oder später sollte es schon in eine Gruppe gehen. Da es leider bei mir in der näheren Umgebung keine Clans/Gruppen gibt bin ich wohl oder übel erstmal auf mich alleine gestellt. Gibt es denn ein gewi...
von Zaoku
Do 21. Aug 2014, 13:35
Forum: Vorstellung
Thema: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 4922

Re: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe

hey ... weiß nicht genau was sie als ''Schutzschicht'' draufmacht. Also komplett umfärben wollte ich sie eig nicht da ich mit dem Blau echt zufrieden bin. Ok also verstehe ich das richtig ... ganz normale Knochen ok Würden sich denn hühnerknochen in den Ohren empfehlen da diese ja doch ziemlich groß...
von Zaoku
Do 21. Aug 2014, 10:13
Forum: Vorstellung
Thema: ''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 4922

''Troll'' Anfänger benötigt Hilfe

Moin Moin Leute, ich heiße Lars und bin 24 Jahre alt ca. 1.85 groß und komme aus Himmelpforten bei Hamburg. Ich bin recht neu in der ganzen Larpgeschichte und benötige eure Hilfe. Larpe jetzt seid Anfang des Jahres, bin in einer Gruppe von Menschen mit Nordischen Hintergrund ''das Wolfsrudel'' anzut...

Zur erweiterten Suche