Die Suche ergab 97 Treffer

von Bughûul
Sa 5. Aug 2017, 19:14
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF 2018 Karten: Wichtig!
Antworten: 102
Zugriffe: 11831

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

Azram hat geschrieben:
Sa 5. Aug 2017, 09:45

2 x Shira Hai

Sollten die 2 Shiras nur ich und Loknar sein kannste beide streichen bitte. Kein DF in 2018 für uns.
von Bughûul
Fr 28. Jul 2017, 18:55
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF 2018 Karten: Wichtig!
Antworten: 102
Zugriffe: 11831

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

Bitte mich streichen...werd nächstes Jahr nicht kommen können.
von Bughûul
So 16. Jul 2017, 22:24
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF 2018 Karten: Wichtig!
Antworten: 102
Zugriffe: 11831

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

1x Bughûul - Shira Hai
von Bughûul
Sa 1. Jul 2017, 06:39
Forum: Waffen
Thema: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 10189

Re: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht

...oder schieße dem Gor versehentlich in den Arsch :fününü:
von Bughûul
Fr 30. Jun 2017, 14:00
Forum: Waffen
Thema: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 10189

Re: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht

Vielen Dank euch!

Auf der Sehne hab ich nicht das Problem. Eher am Auflagepunkt am Bogen...aber ich übe mal weiter.

Ranâck, so ist der Plan! Ich benutz den nur dazu und sicher nicht im Schlachtengetümmel...dazu sind mir die Pfeile zu schade |P
von Bughûul
Fr 30. Jun 2017, 07:50
Forum: Waffen
Thema: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 10189

Re: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht

Jap. Recht haste ;) Ich hoffe ich bekomm ihn noch verorkt bis zum DF...ansonsten hab ich ihn wohl vor Ort einem Shara entwendet ]]D Hab gestern etwas schießen geübt (hatte noch nie einen Bogen in der Hand) und muss sagen...es lief echt gut :woohoo: Nur irgendwie brauch ich ewig bis der fucking Pfeil...
von Bughûul
Di 27. Jun 2017, 19:55
Forum: Waffen
Thema: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 10189

Re: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht

Aaalso ich hab mir den 140cm IDV geholt um mal in die Materie einzusteigen. Sollte es mir gefallen hol ich mir evtl en qualitativ besseren. Danke Hokur :up:
von Bughûul
Mo 26. Jun 2017, 14:35
Forum: Waffen
Thema: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 10189

Re: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht

Hi.

Ich hab den Thread gelesen...es ging mir ja gerade im die Erfahrung mit anderen Bögen als den hier erwähnten ;)

Ich schau mal...
von Bughûul
Mo 26. Jun 2017, 09:16
Forum: Waffen
Thema: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 10189

Re: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht

Da findet sich doch glatt der passende Thread ;) Frage: Denkt ihr man bekommt sowas hier optisch larptauglich gemoddet? http://www.bogensportwelt.de/SPECIAL-SET-RAGIM-Black-LARP-62-70-Zoll-14-40-lbs-Recurvebogen http://www.bogensportwelt.de/SPECIAL-SET-Wild-Honey-Take-Down-62-68-oder-70-Zoll-Recurve...
von Bughûul
So 11. Jun 2017, 17:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Game: Middle-earth: Shadow of War
Antworten: 11
Zugriffe: 1299

Re: The Game: Middle-earth: Shadow of War

I still play the first part sometime! I am excited to play the 2nd!!!
von Bughûul
So 28. Mai 2017, 22:26
Forum: Sonstiges
Thema: Trinkschädel
Antworten: 47
Zugriffe: 5688

Re: Trinkschädel

Hi noch einmal,

Wollte gerade den Lack bestellen; dieser Acryl Mattlack ist auf Resin - Basis. Der Schädel besteht aus Resin.

Wo liegt der Unterschied?
von Bughûul
So 14. Mai 2017, 07:48
Forum: Vorstellung
Thema: Skadi
Antworten: 23
Zugriffe: 2466

Re: Skadi

Wer ist letztes Jahr im OCL noch einfach so während dem Ratsrund im Sitzen umgekippt? Oo)
Sah sicher lustiger aus als es war :NI!:

Jedenfalls auch von mir ein Willkommen! Ich wohne recht nahe (bei Altenstadt/Langenselbold/Gelnhausen) und bin bei den Shiras.

Viel Spaß hier!
von Bughûul
Sa 13. Mai 2017, 11:26
Forum: Sonstiges
Thema: Trinkschädel
Antworten: 47
Zugriffe: 5688

Re: Trinkschädel

Hm...bin mir relativ sicher mich vorher belesen zu haben und da war nicht schädliches dran.

Aber besser doppelt gemoppelt ;)
von Bughûul
Fr 12. Mai 2017, 16:08
Forum: Sonstiges
Thema: Trinkschädel
Antworten: 47
Zugriffe: 5688

Re: Trinkschädel

Markus Mayer
von Bughûul
Fr 12. Mai 2017, 15:19
Forum: Sonstiges
Thema: Trinkschädel
Antworten: 47
Zugriffe: 5688

Re: Trinkschädel

Ich trinke aus einem MM Schädel ohne Lack und mmmmmmieeer ggggut geeeehn nixxxx WebenNirkung...

:fününü: