Die Suche ergab 260 Treffer

von waghul
11 Jul 2019 14:22
Forum: Waffen
Thema: Ork Schild
Antworten: 9
Zugriffe: 7338

Re: Ork Schild

Wir haben für unsere Rund/Sichelschilde damals die Deckel von Regentonnen benutzt. Sind auch aus Kunststoff und kosten nen 10er im Baumarkt.
So hat man auch eine schöne Wölbung im Schild, falls es ein rundes werden soll.
von waghul
08 Jan 2019 16:38
Forum: Rüstungen
Thema: Chainmail mantle
Antworten: 8
Zugriffe: 8493

Re: Chainmail mantle

Simple spray paint might also work to darken it. Of course it will wear off eventually due to the movement of the rings but probably not over the course of a con. Not the most sustainable solution but a potential quick fix.
von waghul
19 Aug 2015 18:42
Forum: Vorstellung
Thema: Mulshog
Antworten: 5
Zugriffe: 3166

Re: Mulshog

Das räumliche Sehen ist dann weg, was vor allem als Barbar im Kampf zu Koordinationsschwierigkeiten führen kann, wenn du das nicht gewohnt bist. Ansonsten sehe ich es wie Urok, dass du das Konzept auch notfalls auf andere Orkreligionen ummünzen kannst. Da gibt es ja einige sehr opferbegierige Götter...
von waghul
12 Nov 2014 11:18
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 61931

Re: Markash Gewandung

Die Idee ist ganz nett, aber es ist unschön, wenn unter den Ketten der Stoff des Footballpanzers zu erkennen ist.

Vielleicht einfach noch eine Schicht dunkeln Stoff (z.B. das Ikea Zeugs) zwischen Kette und Panzer.
von waghul
12 Nov 2014 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ...Tage wie diese...
Antworten: 31
Zugriffe: 12769

Re: ...Tage wie diese...

Hast Du denn wenigstens mal versucht den Router wieder anzuschalten?

Aber hauptsache auf KD schimpfen... :idi:

Viele Grüße
Waghul Schmitt
von waghul
24 Okt 2014 13:33
Forum: Sonstiges
Thema: Bau eines Lederkragens nur wie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3486

Re: Bau eines Lederkragens nur wie ?

Am einfachsten wird es sein zunächst mit einem passenden Kragen aus einem Trägerstoff anzufangen. Entweder aus dünnem Leder, Fell, oder aus festem Stoff. Eben irgendwas woran Du die Streifen dann drannähen kannst. Schnittmuster ist ja recht simpel, eine Gugel ohne die "Mütze". Die Streifen...
von waghul
05 Sep 2014 13:00
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: das OHL 2015 -Fazits aus Feedback 2014
Antworten: 200
Zugriffe: 65050

Re: EE-Feedback 2014 - lagerintern

Das OT Lager hat auf mich auch so eine runterziehende Atmosphäre, weil da eben alles OT ist. Da fällt es dem inneren Schweinehund noch nicht mal schwer sich nciht schlecht damit zu fühlen jetzt OT rum zu gammeln, weil man da ja niemanden damit stört. Das kann zwar auch keine Ausrede sein, ist für mi...
von waghul
05 Sep 2014 12:56
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Bastelthread (Nadak-hai)
Antworten: 19
Zugriffe: 10886

Re: Bastelthread (Nadak-hai)

:up: :up: :up:

Der Helm ist ja mal richtig geil! Ist das Leder oder Metall?
Die Knochen könnten allerdings recht schnell kaputt gehen, das wäre schade. Ohne sieht es aber bestimmt auch top aus.
von waghul
03 Sep 2014 09:54
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Lost & Found
Antworten: 42
Zugriffe: 22212

Re: Lost & Found

Der Knüppel ist nicht bei uns :/
von waghul
01 Sep 2014 11:59
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Lost & Found
Antworten: 42
Zugriffe: 22212

Re: Lost & Found

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so einen beim Abbau im OT Lager in der Hand hatte. Der lag auf dem AG/TQ Waffenhaufen, also entweder haben wir oder die TQ den eingepackt, oder er ist von da noch weiter gewandert...
Ich frag mal bei uns rum.
von waghul
22 Aug 2014 10:20
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Lost & Found
Antworten: 42
Zugriffe: 22212

Re: Lost & Found

kerstin hat geschrieben: der topf ist oben schmaler als unten. das holzgeschirr hat ein c oder ein k eingeritzt.


Dann ist das euer Topf, ja.
von waghul
21 Aug 2014 11:58
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Lost & Found
Antworten: 42
Zugriffe: 22212

Re: Lost & Found

Wir haben aus Versehen denn Kochtopf der TQ mit eingepackt.
Beim Geschirr sind bestimmt auch ein paar Schalen und Besteck mitgekommen, die den TQ sind.
von waghul
19 Aug 2014 17:34
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Pimp my Ashtul
Antworten: 5
Zugriffe: 3635

Re: Pimp my Ashtul

Leider bin ich bis zum EE nicht so weit gekommen, wie ich mir das erhofft habe. Sobald ich ein Bild von der aktualisierten Klamotte habe, stelle ich das hier rein, um mir ein paar weitere Anregungen zu holen.

Hier schon mal die neue Maske:
Ashtul1.jpg
Ashtul1.jpg (107.12 KiB) 3350 mal betrachtet

Ashtul2.jpg
Ashtul2.jpg (107.46 KiB) 3350 mal betrachtet
von waghul
18 Aug 2014 21:49
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE-Feedback 2014 - lagerintern
Antworten: 47
Zugriffe: 20468

Re: EE-feedback 2014

Das Lager war der Hammer! Ein großes Dankeschön an das Aufbauteam! Der Abbau lief erschreckend schnell, das war schön. Das Spiel, das ich mitbekommen habe, hat echt Spaß gemacht und die Endschlacht war auch sehr cool. - zu wenig zeit um mit allen zu spielen mit denen man spielen will (z.b. hätte ich...
von waghul
01 Aug 2014 11:58
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding
Antworten: 30
Zugriffe: 21832

Re: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding

1 x Shirt weiß in L bitte :up:

Zur erweiterten Suche