Die Suche ergab 139 Treffer

von Ara
Fr 22. Jun 2018, 16:04
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)
Antworten: 14
Zugriffe: 1188

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

Überwiesen :blüm:
von Ara
Do 21. Jun 2018, 17:14
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)
Antworten: 14
Zugriffe: 1188

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

Morgen :blüm:
von Ara
Di 19. Jun 2018, 20:46
Forum: Vorstellung
Thema: Bine
Antworten: 14
Zugriffe: 438

Re: Bine

Hi. Ich bin Ara'ki.
von Ara
Di 19. Jun 2018, 15:56
Forum: Vorstellung
Thema: Bine
Antworten: 14
Zugriffe: 438

Re: Bine

Willkommen hier. Tob dich aus, stell Fragen oder kannst uns ja informieren, wenn du weißt in welche Richtung es dich verschlagen wird. Gibt ja mehr als einen bespielten Hintergrund. Ich bin mir sicher, dass die Leute dir hier nach und nach die Infos zukommen lassen. :blüm:
von Ara
Mo 4. Jun 2018, 22:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lob sucht neuen Trupp
Antworten: 12
Zugriffe: 684

Re: Lob sucht neuen Trupp

Und sie haben Ziegen.
von Ara
Mo 21. Mai 2018, 11:20
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)
Antworten: 14
Zugriffe: 1188

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

Yay :blüm:
von Ara
So 20. Mai 2018, 12:01
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 52
Zugriffe: 2121

Re: Granak´s Haradrim

Finde ich witzig, dass du bei der Tunika mehrere Schnitte mischst. :D

@Gurt Gibt es eigentlich einen Grund wieso du nur für den vorderen Teil was gebaut hast? Warum kein Gurt, der drum herum geht?
von Ara
Mi 16. Mai 2018, 12:22
Forum: Vorstellung
Thema: Akash
Antworten: 13
Zugriffe: 589

Re: Akash

Auch von mir dann mal ein Willkommen. :blüm:
von Ara
Fr 11. Mai 2018, 14:24
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)
Antworten: 43
Zugriffe: 2269

Re: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)

Hier Ugurz Rage-Vorbereitung :D
von Ara
Mi 9. Mai 2018, 18:23
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)
Antworten: 43
Zugriffe: 2269

Re: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)

Hab das erste Video feddich geschnitten. Erst mal nur die Harads. Ihr anderen Hässlichen müsst noch warten. ;D
von Ara
Do 3. Mai 2018, 16:04
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)
Antworten: 43
Zugriffe: 2269

Re: Review: Rast am Yandberger Hof (Gronland ErsatzCon)

Hier auch nochmal meine gemachten Bilder. Da gewisse Leute öfter nachfragen, ich will keine Namen nennen, Izzal, gibt es jetzt die Rohfassungen. Ich habe sie nicht bearbeitet und nicht aussortiert. :D Gefilmt habe ich auch eine Menge, aber das kommt irgendwann. Nutzt sie, wie ihr wollt. Eine Erwähnu...
von Ara
Mi 2. Mai 2018, 20:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 52
Zugriffe: 2121

Re: Granak´s Haradrim

Der liebe Izzal.. Ob der so lieb ist. ;D
von Ara
Mi 2. Mai 2018, 11:20
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 52
Zugriffe: 2121

Re: Granak´s Haradrim

Ich beobachte deinen Fortschritt 8) Bzgl. Knochen würde ich nochmal zurückkommen auf die Herkunft deines Charakters. Kommt er aus einem Stamm? Dann machen Knochen für mich eher Sinn. Kommt er aus einer Stadt, dann kann er schon zivilisierter rüberkommen, meiner Meinung nach. Bambus geht prinzipiell ...
von Ara
Di 1. Mai 2018, 11:54
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 52
Zugriffe: 2121

Re: Granak´s Haradrim

Dat is doch mal ein Anfang. Mit den Matten herum experimentieren ist gut. Sie sind günstig und ganz gut zu verarbeiten. Hehe. Zum Glück habe ich einige Bilder gemacht auf der letzten Con. Da findest du bestimmt einiges an Inspiration. Ansonsten kannst du ja Kontakt aufnehmen zu den Shon Mokum'ûr. :)...
von Ara
Mi 18. Apr 2018, 16:56
Forum: Vorstellung
Thema: Rakhnûr
Antworten: 10
Zugriffe: 679

Re: Rakhnûr

Hoi Chris. Willkommen im Dreck. Wärst du so gut und würdest für deinen gebauten Kram einen Bastelthread aufmachen? Darunter kann man dann diskutieren, kritisieren und loben. :blüm: Dafür gibt es einen extra Bereich hier im Forum. Für den Anfang finde ich es gut, auch wenn ich prinzipiell kein Fan da...