Die Suche ergab 9 Treffer

von Smeick
02 Dez 2015 10:38
Forum: Waffen
Thema: Gebogene Kernstäbe
Antworten: 14
Zugriffe: 16000

Re: Gebogene Kernstäbe

Danke - genau auf so eine Anleitung habe ich gewartet.
von Smeick
17 Nov 2015 13:46
Forum: Vorstellung
Thema: Smeick
Antworten: 12
Zugriffe: 6007

Re: Smeick

Gibts denn außer Kerstin noch weitere Orks im näheren Umkreis von Worms?
Habe so viele Anfängerfragen, die ich gerne persönlich von Ork zu Ork besprechen würde.
von Smeick
12 Nov 2015 06:20
Forum: Vorstellung
Thema: Smeick
Antworten: 12
Zugriffe: 6007

Re: Smeick

Danke.
Habe trotzdem direkt meinen zweites Maskenbau-Projekt gestartet. Mir sind beim ersten mal so viele Anfängerfehler unterlaufen, die ich bei der nächsten Maske einfach besser machen will.
von Smeick
06 Nov 2015 16:56
Forum: Vorstellung
Thema: Smeick
Antworten: 12
Zugriffe: 6007

Re: Smeick von den Klingeorks

Seltsam, ich hatte extra von nem anderen Rechner aus getestet, dass es geht.
Nach 2 Tagen funktionierten die Links dann anscheinend nicht mehr - warum auch immmer ....
Hab sie jetzt nochmal aktualisiert.
von Smeick
03 Nov 2015 14:22
Forum: Sonstiges
Thema: Orkhauer.de nicht erreichbar
Antworten: 9
Zugriffe: 5693

Re: Orkhauer.de nicht erreichbar

Die macht wohl nichts mehr - Mails kommen nicht durch.
Gibts noch Alternativen?
von Smeick
03 Nov 2015 13:41
Forum: Vorstellung
Thema: Smeick
Antworten: 12
Zugriffe: 6007

Re: Smeick von den Klingeorks

An Halloween war Generalprobe für meine erste selbst gebaute Maske und die Gewandung (nicht fertig, aber wenigstens einsatzbereit): http://fs5.directupload.net/images/151106/lb25ovqv.jpg http://fs5.directupload.net/images/151106/rqf8letz.jpg http://fs5.directupload.net/images/151106/7fac3l79.jpg ......
von Smeick
30 Okt 2015 18:31
Forum: Vorstellung
Thema: Smeick
Antworten: 12
Zugriffe: 6007

Re: Smeick von den Klingeorks

Hallo Kerstin, die Hobbithäuser sind noch nicht so bekannt - sollen sie auch garnicht werden, da kreativ erbaut ... Bin übrigens Jahrgang 70. Die übrige Meute ist vom Alter her bunt gemischt; so ab Anfang 20 bis irgendwas. Wäre schön, wenn du am 14.11. bei unserem Treffen mal vorbei schauen könntest...
von Smeick
30 Okt 2015 17:30
Forum: Vorstellung
Thema: Smeick
Antworten: 12
Zugriffe: 6007

Re: Smeick von den Klingeorks

Hiho Bub-Hosh, sorry, wegen der verspäteten Antwort - war ne stressige Woche. LARP machen wir (noch) nicht, aber wenn ein paar mehr Orks fertig sind, dann denke ich schon, dass da was in der Richtung passieren wird. Wäre schön, wenn auch mal ein paar Gäste kommen würden, mit denen man was anfangen k...
von Smeick
23 Okt 2015 19:46
Forum: Vorstellung
Thema: Smeick
Antworten: 12
Zugriffe: 6007

Smeick

Huhu an alle, ich bin Heiko aus Owerum in Rhoihesse. Erbauer von zwei Hobbithäusern und Besitzer eines Hobbitgartens (siehe hobbitfreun.de). Nach vielen Hobbittreffen kam irgendwann die Idee, dass auch Orks bei so einem Hobbittreff ganz interessant sein könnten und schon gings mit den Vorbereitungen...

Zur erweiterten Suche