Die Suche ergab 4 Treffer

von Akan'je
04 Sep 2022 22:46
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Reviewthread Epic 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 5241

Re: Reviewthread Epic 2022

Hey Gang, auch wir Trolle wollen die Möglichkeit für Feedback nutzen: Auf- und Abbau: Zum Aufbau können wir nicht viel sagen, da wir erst am Dienstag angereist sind, aber der Abbau verlief aus unserer Sicht wie immer gewohnt organisiert wie die Ameisen. Lageroptik: Waren auch ein Fan von dem vorgela...
von Akan'je
30 Jul 2018 18:05
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: OT-Zeltplanung 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 27782

Re: OT-Zeltplanung 2018

In der Hoffnung nicht allzu spät zu sein und demütigst um Entschuldigung bittend , würden die Kor'Kalai Trolle gerne 2 mal 2x3 m Donauzelte anmelden.
von Akan'je
26 Jun 2018 23:51
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Akan'Je (Kor'Kalai)
Antworten: 3
Zugriffe: 3866

Re: OHL Akan'Je (Kor'Kalai)

Danke :D

@Ansgar: Jap! Ich geb mir dieses Jahr die doppelte Dröhnung... und geh zusätzlich noch auf das DF und EE ;)
von Akan'je
25 Jun 2018 17:03
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Akan'Je (Kor'Kalai)
Antworten: 3
Zugriffe: 3866

OHL Akan'Je (Kor'Kalai)

Hier meine Anmeldung: https://www.orklager.org/character/korkalai-akanje To do: -Am Gürtel fehlen noch Waffenhalter und noch ein wenig Deko -Auf der Brustplatte kommt noch ein Schrumpfkopf hin, der ist allerdings noch nicht fertig -Auf der Hosenrückseite möchte ich noch ein oder zwei Stoffbahnen run...

Zur erweiterten Suche