Die Suche ergab 8 Treffer

von Dushak
26 Nov 2014 13:26
Forum: Sonstiges
Thema: Händlerliste, Leder
Antworten: 41
Zugriffe: 36876

Re: Händlerliste, Leder

Hi, was Yolbork sagt! Ich war zwar nicht im Laden, aber ich hatte mir da Leder bestellt und bin zufrieden Einziger Wermutstropfen, das Kilo Leder ist in sehr hellem hellbraun, jedoch stand im Beschrieb nur "braunes Leder" und nicht genau welches braun. Somit empfehle ich, wer genau Vorste...
von Dushak
16 Nov 2014 23:44
Forum: Sonstiges
Thema: Händlerliste, Leder
Antworten: 41
Zugriffe: 36876

Re: Händlerliste, Leder

Hi,

was Yolbork sagt!

War jetzt am Wochenende auch da und der Laden ist echt super! 8D!

Und alle, die schonmal bei Amazon diese halben Häute B-Ware gekauft haben, haben waren da Kunde.

Daher: Daumen hoch für diesen Laden! :up:
von Dushak
04 Aug 2014 14:55
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-Regelwerk, speziell "Auf´s Maul".
Antworten: 36
Zugriffe: 12873

Re: EE-Regelwerk, speziell "Auf´s Maul".

Ich habe zwar bisher kaum Erfahrungen mit LARP-Kämpfen, aber halte es für sinnvoll, den AMC grundsätzlich anzuwenden. Gründe dafür wurden bereits viele aufgezählt, die ich jetzt nicht alle wiederholen will. Dennoch: Eigenverantwortung und dieses Ding namens "gesunder Menschenverstand" sind...
von Dushak
04 Aug 2014 14:34
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Maskennotfall
Antworten: 9
Zugriffe: 6688

Re: Maskennotfall

Ui. 8D!

Vielen Dank schonmal.

@altgrimm: wunderbar ich müsste hutgröße 60 haben =)

@shartok: wunderbar!

@Bub-Hosh: Das mit dem unehelichen Sohn wäre mir egal. Wenn mich jemand drauf anspricht, fällt mir schon was ein :D

@skrizgal: ja, ne ganze maske wäre wohl besser. Danke auf jeden Fall!
von Dushak
04 Aug 2014 13:06
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Maskennotfall
Antworten: 9
Zugriffe: 6688

Maskennotfall

Hallo, leider hat sich meine Maske verabschiedet. Ich würde mich riesig freuen, wenn evtl jemand (s)eine alte Maske mitbringen könnte, damit ich mir keine wilde Geschichte überlegen muss, warum ich 30 Meter stoff um meinen Kopf gewickelt habe. Wir machen das wie bei Aschenputtel: wer so nett wäre un...
von Dushak
30 Jul 2014 13:19
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding
Antworten: 30
Zugriffe: 21865

Re: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding

1 x T-Shirt schwarz
von Dushak
06 Jun 2014 22:33
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Bauteam gesucht - wer will?
Antworten: 36
Zugriffe: 16460

Re: Bauteam gesucht - wer will?

Name: Benjamin Altenhoff Bauteamerfahrung: keine Bereich: Bau (grundsätzlich aber da, wo's brennt) Anreise: Freitag (würde Krashûk/Carlos mitbringen) Beruf: kein Handwerk, ich kann aber mit Beamten reden Material: was noch ins Auto passt; Stichsäge, Akkuschrauber, evtl. Kapp- und Gehrungssäge, mal s...
von Dushak
15 Mär 2014 23:09
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Benny
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Vorstellung Benny

Moin, mein Name ist Benny und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Düsseldorf und bin nach jahrelangem passivem Interesse in direkten Kontakt mit dem Thema Larp gekommen, indem mir Gnob, Bultok und Krashûk einen Abend lang eine Einführung gegeben haben ("Du bist in unserer Wohnung, h...

Zur erweiterten Suche