Die Suche ergab 4 Treffer

von Urag
03 Sep 2017 14:00
Forum: Maskenbau
Thema: Orkmaskenbauer
Antworten: 114
Zugriffe: 79160

Re: Orkmaskenbauer

Danke für deine mühe urgurz :up:
von Urag
02 Sep 2017 17:02
Forum: Maskenbau
Thema: Orkmaskenbauer
Antworten: 114
Zugriffe: 79160

Re: Orkmaskenbauer

Padubrins hatte ich bereits angeschrieben finde seine Masken auch sehr hässlich (im positivem sinne 8) ) bisher keine Antwort wird auch sehr beschäftigt sein nehm ich jetzt mal an .
von Urag
02 Sep 2017 14:14
Forum: Maskenbau
Thema: Orkmaskenbauer
Antworten: 114
Zugriffe: 79160

Re: Orkmaskenbauer

Ich bin bereit die Arbeit angemessen zu entlöhnen. Ich will ja niemanden ausbeuten :scrat:
von Urag
02 Sep 2017 13:48
Forum: Maskenbau
Thema: Orkmaskenbauer
Antworten: 114
Zugriffe: 79160

Re: Orkmaskenbauer

Hey leute L Ich wollte mal kurz nachfragen wer noch Zeit und Lust hat Ork Masken zu bauen? (zwei linke Hände). Wir 3 haben vor 2018 euch zu unterstützen. Wir waren bisher im Rotenlager in der 1 Lanze, da wir aber jetzt mal was neues ausprobieren möchten und ich schon lange mit dem Gedanken spiele, m...

Zur erweiterten Suche