Die Suche ergab 166 Treffer

von Sagrûrz
13 Jan 2015 07:58
Forum: Maskenbau
Thema: Planlos beim Maskenbau
Antworten: 40
Zugriffe: 24997

Re: Planlos beim Maskenbau

ich kann mich dem nur anschließen: ein großartiger fortschritt! fein, fein

hautstruktur geht zum Beispiel mit ner orange ganz gut ;)
von Sagrûrz
11 Jan 2015 19:16
Forum: Maskenbau
Thema: Finn's Masken (versuche)
Antworten: 9
Zugriffe: 6624

Re: Finn's Masken (versuche)

geduld ist dein freund beim maskenbau ;)
von Sagrûrz
11 Jan 2015 15:02
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.08.2019)
Antworten: 420
Zugriffe: 179568

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.11.2014)

ich mag es!
sieht einfach richtig richtig toll aus 8D!
von Sagrûrz
11 Jan 2015 14:53
Forum: Vorstellung
Thema: killragg
Antworten: 80
Zugriffe: 26870

Re: killragg

@ Blozbarz

das war sicher nicht die letzte ihrer art ;)
von Sagrûrz
10 Jan 2015 21:17
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60442

Re: Gewandung von Killragg

hihihi...das wurde auch so verstanden wie du das gemeint hast guck mal das ist so...mit den Uruks und der Rüstung: wir sind ja eigentlich fast immer im Krieg....deswegen ist es voll schlau wenn man ne gute Rüstung hat. Denn dann stirbt man einfach nicht so schnell, bzw zieht sich Verletzungen zu, di...
von Sagrûrz
10 Jan 2015 21:02
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mato-Gewandungsdoku
Antworten: 46
Zugriffe: 26039

Re: Mato-Gewandungsdoku

ja okay leinen an sich ist schon mal cool einfacher als ein zelt zu klauen (weil das ja meist nicht unbewohnt irgendwo steht) wäre vielleicht die Überlegung das man einfach besiegte Feinde geplündert hat. Zumindest funktioniert das in meiner Vorstellung so wenn ein Uruk shoppen geht. das mit den Sch...
von Sagrûrz
10 Jan 2015 14:57
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60442

Re: Gewandung von Killragg

@ Blozbarz Ork-us? yeah! 8D!
von Sagrûrz
10 Jan 2015 14:54
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mato-Gewandungsdoku
Antworten: 46
Zugriffe: 26039

Re: Mato-Gewandungsdoku

tach schön soll das mit der "klamotte aus einem zelt" teil deines charakterhintergrunds werden? irgendwie...? ansonsten würde ich dazu raten das wegzulassen...also alles aus Zeltstoff 1. ist es für Bekleidung nicht wirklich geeignet, weil meistens in irgendeiner form imprägniert (in meinem...
von Sagrûrz
10 Jan 2015 14:35
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandung von Killragg
Antworten: 162
Zugriffe: 60442

Re: Gewandung von Killragg

vergiss nicht die entsprechende Polsterung unter deiner metallrüstung nur Stoff wird da glaub ich nicht ausreichen btw: ich hab ne lederrüstung die auf der Basis einer Lederjacke gebaut ist und die ist eigentlich recht passabel. wichtig ist dabei das man die jacke so verfremdet, dass sie auf keinem ...
von Sagrûrz
09 Jan 2015 23:33
Forum: Vorstellung
Thema: killragg
Antworten: 80
Zugriffe: 26870

Re: killragg

Und ich feiere...und feiere :-))
von Sagrûrz
09 Jan 2015 16:10
Forum: Vorstellung
Thema: killragg
Antworten: 80
Zugriffe: 26870

Re: killragg

diesen thread feiere ich bereits jetzt sehr hart 8D!


@ killragg
sobald du fotos zu fortschritten deiner klamotte einstellen willst eröffne bitte einen thread im werkstattbereich -> gewandung

ach ja: willkommen :)
von Sagrûrz
09 Jan 2015 13:53
Forum: Maskenbau
Thema: Planlos beim Maskenbau
Antworten: 40
Zugriffe: 24997

Re: Planlos beim Maskenbau

könnte mir vorstellen das auch moltofill oder sowas funktioniert...also spachtelmasse
oder aber uhu
von Sagrûrz
09 Jan 2015 13:13
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mato-Gewandungsdoku
Antworten: 46
Zugriffe: 26039

Re: Mato-Gewandungsdoku

danke gruur! brightened my day 8D!

fell mag latex um peekig und benutzt auszusehen :)
von Sagrûrz
23 Dez 2014 22:27
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Öffnung Anmeldung und Preise EE2015
Antworten: 40
Zugriffe: 16668

Re: Öffnung Anmeldung und Preise EE2015

in der email die du bekommst :)
von Sagrûrz
29 Aug 2014 10:51
Forum: Vorstellung
Thema: Ein neuer Ork aus nördlichen Gefilden?
Antworten: 5
Zugriffe: 2311

Re: Ein neuer Ork aus nördlichen Gefilden?

ok kein Ding...kommt sicher noch ne andere Gelegenheit :)

Zur erweiterten Suche