Die Suche ergab 10 Treffer

von Morra
Fr 10. Aug 2018, 07:08
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Suche Con mit Orks
Antworten: 0
Zugriffe: 1592

Suche Con mit Orks

Hallo ihr Lieben, Nachdem es mir nicht möglich ist das Con in Süddeutschland zu besuchen, wollte ich mal fragen ob jemand anderes noch ein Con im Süden kennt das man als Ork besuchen könnte. Der Larp Kalender hat mir dazu leider nichts anzeigen können :( wenn also jemand von euch was weiß, immer her...
von Morra
Mi 14. Jun 2017, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Aus Dreck mach Farbe?
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Re: Aus Dreck mach Farbe?

Du hast Schutt im Baumarkt gekauft Scara? :scrat: Oder meinst du Splitt? Wie gesagt ich kenn die Videos von dem Beitrag bereits ich wollte eben nochmal nach anderen Auftragungsmöglichkeiten fragen. Wenn ich zu grob an manche Teile meiner Klamotten rangehe mach ich sie so kaputt das ich sie nicht meh...
von Morra
Mo 12. Jun 2017, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: Aus Dreck mach Farbe?
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Re: Aus Dreck mach Farbe?

Was für Sand hast du verwendet? Ich hab überlegt Vogelsand zu nehmen da er feiner ist. Staub wischen ist auch eine gute Idee ;) und das mit der Asche könnt ich nach dem nächsten Mal Grillen ausprobieren. Ich hab vor einiger Zeit im Künstlerbedarf so eine Art Strukturpaste gekauft. Allerdings war die...
von Morra
Mo 12. Jun 2017, 07:00
Forum: Sonstiges
Thema: Aus Dreck mach Farbe?
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Aus Dreck mach Farbe?

Hallo miteinander bitte verweist mich auf den entsprechenden Thread falls es das Thema schon gibt. Meine Frage an dieser Stelle eben: Welche Methoden nutzt ihr noch um eure Kleidung zu verdrecken? Rührt manch einer auch Acrylfarbe mit Sand/Dreck an um alles zu ver(un)zieren? Die Videos von Nuclear S...
von Morra
Mi 20. Mai 2015, 19:52
Forum: Maskenbau
Thema: Maske richtig "ausschneiden"
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Re: Maske richtig "ausschneiden"

Ich verstehe... Meiner Meinung nach ist da aber noch Luft nach oben. Es stimmt das der Übergang schwierig zu kaschieren sein wird, aber ich denke ich werde mal ein paar Sachen ausprobieren. Sollte was spruchreif sein werde ichs hier natürlich posten....
von Morra
Di 19. Mai 2015, 16:38
Forum: Maskenbau
Thema: Maske richtig "ausschneiden"
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Re: Maske richtig "ausschneiden"

Danke für eure Antworten! Die Maske ist bereits fertig und wird auch in den nächsten zwei Wochen in der Orklager- Anmeldung zu sehen sein. Ich habe mich jetzt für das freischneiden entschieden. Sprich man sieht meinen eigenen Mund und ich werd mich bemalen. Zuerst wollte ich nämlich auch eine Vollma...
von Morra
Fr 15. Mai 2015, 18:42
Forum: Maskenbau
Thema: Maske richtig "ausschneiden"
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Maske richtig "ausschneiden"

Hallo liebe Orks, der Titel mag ein wenig irreführend klingen, aber ich habe leider keinen Thread gefunden der passt. Meine Frage ist nämliche einfach nur: Wie weit/groß schneidet ihr die Öffnung für den Mund/Kauleiste/Fressbrett/etc. in die Maske? So das man noch breit grinsen kann? Oder lieber eng...
von Morra
Di 4. Nov 2014, 07:45
Forum: Vorstellung
Thema: Fil´morra
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Re: Fil´morra

broshan, äh, ich nehme an, du bist hier um bekannte vom marturiencon zu finden? oder kann man dir sonstwie helfen? bubi Ja genau, unter anderem. Ich habe viele auch nur gesehen und bin bei weitem nicht so sehr mit den verschiedenen Gruppen/Clans ins Gespräch gekommen wie ich vorhatte. (Dazu war ein...
von Morra
So 2. Nov 2014, 22:54
Forum: Vorstellung
Thema: Fil´morra
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Re: Fil´morra

Na toll jetzt ist das zweimal da!
Bitte einen Thread löschen!
von Morra
So 2. Nov 2014, 22:52
Forum: Vorstellung
Thema: Fil´morra
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Fil´morra

Hallo zusammen! Ich wollte mich, bzw. meinen Charakter kurz vorstellen. Ihr Name ist Fil´morra und sie ist eine Wanderschamanin. Sprich: Clanlos. Ein paar von euch haben sie evtl. auf den letzten Marturien- Con im Oktober gesehen, ich war das Lob mit den Weißen Streifen im Gesicht und der eher blaus...