Die Suche ergab 76 Treffer

von Gazdâg
16 Apr 2016 16:15
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Noch ein Gimba - Update Maske
Antworten: 91
Zugriffe: 38973

Re: Noch ein Gimba - Update Maske

Ich gehe davon aus, ich hab zu wenig Ton auf den Kopf gepackt. Zwar waren meine Haare beim abformen unter dem Gips und beim anprobieren nicht (das macht schon einen deutlichen Umfangsunterschied ;) ) aber war wohl trotzdem nicht genug. Tja, Pech gehabt. Zurück auf Anfang.
von Gazdâg
15 Apr 2016 13:35
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Noch ein Gimba - Update Maske
Antworten: 91
Zugriffe: 38973

Re: Noch ein Gimba - Update Maske

Ich habs versaut. Die Maske ist VIEL zu eng, also keine Option die als Vollmaske zu tragen. Jetzt muss ich mal schauen was ich mache, evtl. steige ich doch auf Halbmaske+Kapuze/Kappe um...man riet mir recht sehr deutlich dazu (ja Zhûul, ich meine dich ). Dann könnte ich auch das Gesicht neu machen u...
von Gazdâg
05 Apr 2016 18:53
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Noch ein Gimba - Update Maske
Antworten: 91
Zugriffe: 38973

Re: Noch ein Gimba - Update Maske

Die verloren gegangene kleine Schwester xD Jo, der Drops ist eh gelutscht, die Ohren mag ich selbst nicht (also, das das ganz sein sollte) so sehr gerne, aber sonst bin ich zumindest von der Form her recht überzeugt. Die Struktur hätte besser können, sollte ich jemals eine neue machen wäre das so ei...
von Gazdâg
05 Apr 2016 07:35
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Noch ein Gimba - Update Maske
Antworten: 91
Zugriffe: 38973

Re: Noch ein Gimba - Update Maske

Um ein weiteres halbs Jahr später die Frage zu beantworten: klar gehts weiter. Allerdings haben viele Dinge bei mir Vorrang zum Ork (Studiumsabschluss, Umzug, neuer Job, Orientviertel...) weswegen der oft hinten an steht. Und hier hast du deine Maske lieber Bub-Hosh http://i266.photobucket.com/album...
von Gazdâg
14 Sep 2015 10:07
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Al Bahra - 03.-06.09.2015 Strandbad Wischer (nicht Ork)
Antworten: 55
Zugriffe: 34124

Re: Al Bahra - 03.-06.09.2015 Strandbad Wischer (nicht Ork)

Korrekterweise sollte es sogar "Aschak a Ishtar" heißen ;) Aber das nur am Rande.
Liebe für die Bande :blüm:
von Gazdâg
28 Apr 2015 07:06
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Noch ein Gimba - Update Maske
Antworten: 91
Zugriffe: 38973

Re: Noch ein Gimba - Update Maske

Eigentlich wollte ich kein Fell dazu packen. Ich mag kein Fell, passt nicht in den von mir angestrebten Look ;)
von Gazdâg
25 Apr 2015 21:34
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Noch ein Gimba - Update Maske
Antworten: 91
Zugriffe: 38973

Re: Noch ein Gimba - Update Maske

Sooo, mal wieder Bilder mit Kacklicht. Tschuldigung, aber irgendwie komm ich immer erst abends dazu Update passiert bei: Nasenlöcher (wulstiger), Nasenrücken (begradigt), Falten, bisschen Haustruktur. http://i266.photobucket.com/albums/ii269/minuail/Naehen/Ork%20WIP/20150425_211918_zpsy5tum5yw.jpg h...
von Gazdâg
24 Apr 2015 20:21
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Noch ein Gimba - Update Maske
Antworten: 91
Zugriffe: 38973

Re: Noch ein Gimba

Ich überleg mir das mit dem Kragen mal. Eigentlich mag ich das so ganz gerne, aber vermutlich werden mir die Überstände eh irgendwann aufn Sack gehn, weil sie zu lang sind und dann kann ich sie ja mal abrunden. Was? Nicht nur Daumen?! *guckt ihre Hände an* Oh. In der Tat. Ja, mein kleiner Gimba hat ...
von Gazdâg
19 Apr 2015 18:26
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Noch ein Gimba - Update Maske
Antworten: 91
Zugriffe: 38973

Re: Noch ein Gimba

Die sind von Lederkram. Ganz stumpf und einfach, gibts da in verschiedenen Breiten.

Die Maske wird auch persönlichste betreut (nein nein, ich geh niemandem auf den Sack oder so ;) )
von Gazdâg
19 Apr 2015 17:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Noch ein Gimba - Update Maske
Antworten: 91
Zugriffe: 38973

Re: Noch ein Gimba

Waaaaas?! Ich bin auf die zweite Seite gerutscht?! Ich bin entsetzt! Dinge sind passiert. Lederkragen. Ist jetzt ein Bild ohne Blitz. In echt schaut der sehr schick aus http://i266.photobucket.com/albums/ii269/minuail/Naehen/Ork%20WIP/IMG_3124_zpsf6de3a2a.jpg http://i266.photobucket.com/albums/ii269...
von Gazdâg
15 Apr 2015 21:13
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Al Bahra - 03.-06.09.2015 Strandbad Wischer (nicht Ork)
Antworten: 55
Zugriffe: 34124

Re: Al Bahra - 03.-06.09.2015 Strandbad Wischer (nicht Ork)

Ach Schmarrn, eigentlich fand ers toll der Hahn im Korb zu sein, ganz bestimmt ]]D
von Gazdâg
15 Apr 2015 16:21
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Al Bahra - 03.-06.09.2015 Strandbad Wischer (nicht Ork)
Antworten: 55
Zugriffe: 34124

Re: Al Bahra - 03.-06.09.2015 Strandbad Wischer (nicht Ork)

Psscchht Maike...du sollst nett zu besonderen Kindern sein ;)
von Gazdâg
10 Apr 2015 14:33
Forum: Maskenbau
Thema: WORGAHR'S Masken
Antworten: 162
Zugriffe: 75615

Re: Uroks Masken

Ich weiß welches Vorbild du meinst, wenn mans kennt, erkennt man bei deiner Maske auch die Inspiration, aber im Endeffekt dein Bier bzw. das des zukünftigen Besitzers. Ich finds halt net ganz der Vorlage entsprechend aber jut, muss sie ja nich tragen ^^
von Gazdâg
10 Apr 2015 13:50
Forum: Maskenbau
Thema: WORGAHR'S Masken
Antworten: 162
Zugriffe: 75615

Re: Uroks Masken

Persönlich hätt ich die nase trotzdem eher weiter runter gesetzt, also nicht direkt zwischen die Augen (da wirds doch auch anatomischlangsam eng...) sondern 2cm weiter runter und statt so ner Art Rüssel eben eher...Nüstern? Also keine aufgesetzte Form sondern reingehende Schlitze, verstehst?
von Gazdâg
09 Apr 2015 13:10
Forum: Maskenbau
Thema: WORGAHR'S Masken
Antworten: 162
Zugriffe: 75615

Re: Uroks Masken

Note: ich bin noch nich lange in der ganzen Sache, aber ne Meinung haben kann man ja, auch ohne Verbesserungsvorschläge liefern zu können Die "Nase" wirkt auf mich maximal seltsam. Man sieht die "echte" Nase noch enorm rausstechen, also dass sie da ist und wo sie sitzt und die &q...

Zur erweiterten Suche